Hiho,
ich habe am 2ten Oktober in England ein Treffen mit Daijiro dem Chef der japanischen D1GP und Gründer der D1GP (Drift 1 Grand Prix Series wers nicht kennt -> http://www.d1gp.co.jp).
naja ich werd ein längeres Gespräch mit ihm haben und evtl. könnte es darauf hinauslaufen das die D1GP auch hier in Deutschland gestartet wird.
ich wollte dazu gerne mal von euch hören wie es ausschaut ob genügend leute daran interesse hätten???
Austragungsorte haben wir ja genug, es sollten eigentlich "domestic drivers" dran teilnehmen, aber fürn Yves kann man ja mal ne Ausnahme machen ![]()
Dann legt mal los !
Beiträge von Skunk2
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Sorry sorry sorry sorry,
einige wissen es ja schon aber ich hab mich abgekapselt von Import-Style und bin nun neu im Geschäft. Mein Chef hatte die Hyper Revs natürlich in s Geschäft bekommen und wollte sie verschicken, dann hat er 3 zeckenbisse aufeinmal bekommen
und liegt jetzt im krankenhaus. Klasse. mein Auto ist gerade kaputt (achsmanschette im sack, thermostat kaputt und auspuff in der mitte durchgerissen - klasse alles auf einmal
) deswegen hab ich gerade keine möglichketi dorthin zu kommen.
Ich kümmer mich drum und werde versuchen die hefte ASAP zu verschicken.
Entschuldigt bitte noch mals !!
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Wie noch nie geprügelt??? Was bisn du für einer?



Hab ich auch noch nie
ernsthaft 
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ich schmeiss mich weg !!!!!!!!






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Es gibt ja nicht nur SPEC clutches - ich denke ORC (Ogura Racing Clutch) oder ne Exedy wären auch nicht unbedingt schlecht, gerade die ORC's sind klasse !
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Solange du nicht unbedingt Alu nimmst bekommste ihn doch eingetragen
Kennst doch den Rene, schließlich stand deiner auf unserem Stand - also wird er ihn dir schon eintragen. Und beim Rene hast du ja teilweise kaum grenzen... bei dem bekommste ja selbst nen ings+1 Z-Wing oder nen Top Secret Carbon Wing eingetragen 
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also da es allen anschein nach am WE RICHTIG schön werden soll.... werde ich definitiv in den BeachClub gehen. Ich weiss noch nicht in welchen, würde ja gerne mal den Kinka BeachClub ausprobieren wenn schon geschreiben wird er soll besser sein.
Wie schauts aus, jemand bock mit zu kommen?
Simon
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Von SPEC Clutch ist nur die Stage 4 und Stage nicht gefedert - Stage 3 ist gefedert. Preis ist mit 900 Euro zwar bissl hoch aber die Kupplung ist sehr gut. Wirst zwar in Staus ne Wade wie Arnold Schwarzenegger haben aber ansonsten ...

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Si, Dino macht so hammergeile Fotos !!! Alleine die Fotos die er vom HippoGTR gemacht aht
der hats drauf!!!
Preis liegt für das Bodykit höchstwahrscheinlich irgendwo um die 6 Mille wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Aber Marcus, wir können uns ja noch mal in Ruuuuuhheeeee drüber unterhalten
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Alleine die Spaltmaße und die Verarbeitung *träääuummm*
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F20C - original 87er Kolben - JUN KW - JUN Pleuel - 2259ccm - 8,8:1 Verdichtung - HKS GT3240 TC - wunderschönes Custom Manifold - ca. 550PS.
Ähm, sind die Bilder zu groß??? Weiss leider nicht mehr wie groß, konnte keine Layout Verschiebung feststellen
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ohne Worte - war Arbeit an die Fotos zu kommen hat sich aber gelohnt:
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mein Angebot kennst du ja
Da ich mich leider von Import-Style getrennt habe und was neues aufgezogen habe, sieht es erst mal finanziell nicht sooooo dolle aus das ich jetzt noch GROßARTIGE Werbung machen könnte.
Aber wenn es um Teile geht oder Arbeiten die wir in meiner (Meister-)Werkstatt durchführen können stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Simon
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Jo leuts, wie schautsen aus? Wochenende solls doch recht schön und warm werden, so am Samstag????

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Das wäre schwachsinn - weil wenn ein Teil gut kopiert ist heisst das ja nicht das generell alle teile gut kopiert sind oder?
(bezugnehmend auf das Ranking!)
1cm zu kurz? Das ist ja garnichts - kauf dir mal Erebuni !!!
Also die letzte Erfahrung die mich mit Erebuni machen konnte war: del Sol stoßi vorne, laut kunden 5cm zu kurz. Und dann Toyota Altezza Bodykit - flügel 2cm zu kurz, Schweller ca. 1,5cm zu lang... usw. -
Ich denke KEINER kann sagen was Anpassung und Lackierung kostet - das ist jedes mal unterschiedlich ! Bei Kopien kann man Glück haben und man kann kein Glück haben. Es gibt grottenschlechte Kopien und solche die den originalen in (fast) nichts nachstehen.
Nur so zum Denkansporn: ich habe für meine del Sol einen MS Design Flügel erstanden bei eBay, das Teil ist original Ausrüster Qualität - Honda hatte das "Bodykit" von MS Desing auf Wunsch an das Auto gebaut und so verkauft. Naja, Fazi waren 150 Eus für den Flügel und weitere 680 Eus fürs Lackieren und Anbringen. Das Plastik war von sooooooo schlechter Qualität das mein Lackierer das komplette Palstik neu aufbauen musste. Der hatte mir das gezeigt, er hatte Klebeband genommen und das auf die Unterseite vom Flügel gemacht - der war blau lackiert - dann hat er das klebeband abgerissen und hat einen großen Batzen lack mit abgezogen. Da denkt man das ist schon kein Schrott.....
Ich denke wenn KEINER hier GENAU dieses Teil schon verbaut hat, wirst du wenig erfahren können wie die Qualität ist. -
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Ist wohl Honda-Normal - hab ich auch bei mir seit kauf. Hab zar nen EH6 und keinen AP1 aber schon in versch. Modellen beobachtet, hab mich einfach dran gewöhnt, ist halt ne sportlich knackige schaltung

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Ich bräuchte noch von Willenlos_S2k die Adresse - bitte melde dich
also, ich habe im moment ja "nur" die Vol. 3 Hyper Revs hier, die anderen kommen demnächst und halt 1 VTEC-Tune.
Die anderen verschicke ich sobald ich sie habe. -
@Venes: Wäre es möglich eine solche Serie für Skyline's zu fertigen? Also ich würde da eine kleine menge schon zusammenbekommen. Die Leute wollen alle die TopSecret Haube aber eben aus Dry-Carbon, nicht wie von TS aus WetCarbon. Sach grad mal an ob's möglich wäre.
Simon


