Beiträge von Skunk2

Quatsch, ich kann dir über jeden Versicherungsbeitragsrechner von jedem Auto die Schlüsselnummern geben. Das was du reingepostet hast war ja "Zu 2" und "Zu 3" vom Schein, das ist unbedenklich, ich glaube nur das was falschverstanden wurde.

Also EIGENTLICH musst du die Sicherung vorne im Motorraum-Sicherungskasten abziehen die als "ECU" Sicherung belegt ist. Man munkelt das die "Back-Up" Sicherung auch noch irgendwie mit drinnen hängt. Die Belegung der Sicherungen solltest du auf dem Deckel d. Sicherungskastens entnehmen können. Also im besten Fall ECU und BACK UP rausziehen für ein paar Minuten oder eben den positiv Pol kurz abmachen.

Wie gesagt, wenns aber OBDII ist - was ich nicht genau sagen kann weil das Baujahr so ein Grenzwert ist - dann bringt es eh nichts. Hondawerkstatt hat das in ein paar Minuten gemacht und wollen evtl noch nicht mal Geld dafür haben.

Wie zurücksetzen? Einfach den Speicher löschen ne !

ich weiss leider nicht ob du schon ein OBDII ECU hast, weil dort ist es nötig das der fehlerspeicher nicht flüchtig ist. Also einfach mal die Sicherung fürs ECU raus, oder eben einfach den Plus-Pol an der Batterie lösen für ein paar Minuten, dann ist alles wech.

Oh man, ist das langsam normal hier das jedem sein Wort rumgedreht wird??? Confused kann man nicht mal spaß machen???? Rolling Eyes

Annähernd jeder hier in dem Forum weiss ich ICH persönlich NIE eine Bastuck anlage unter den S klemmen würde, alleine schon weil die ganzen Zuhälter in Frankfurt immer ihre tollen schlitten mit Bastuck fahren und soooooo stolz drauf sind.

Aber das man nicht mal mehr nen Scherz machen kann...man man man... Rolling Eyes

Joa, kann man soweit zustimmen. Mir ist es eigentlich egal wo man hingeht, der Kinka Beach Club ist ja gerade mal 500m luftlinie entfernt Very War noch nie dort, weil die um 2 uhr schließen und da komme ich ja erst mal richtig in stimmung Very meine karre hab ich auch noch NIE auf dem Parkplatz geparkt, die Ferrari's dort sehen danach auch aus wie nach der PikesPeak auffahrt. Rolling Die Preise sind wirklich schon bald unverschämt.

Also Kinka Beach Club??? Smile

Mir isses egal um wieviel Uhr wir sowas aufziehen, wenn ihr alten Leut schon um 1 uhr nach hause wollt Laughing

Ich bin normalerweise immer im A5, ok is eigentlich net so der dolle schuppen, aber ich höre nun mal überwiegen (fast nur) RnB, partybreaks, dancehall usw. und da ist das A5 bist jetzt so das beste was ich kenne, gerade weil ich auch den DJ sehr gut kenne, der war ja auch auf unserem Stand (100000ps show) aber auch erst seit Maaleek dort ist, vorher der DJ war Horror. Maaleek kost auch bissl mehr und ist Nina Sky's DJ. Die anderen kannste eh vergessen... Downtown??? Kanackenschuppen wo man sich mit ner freundin nicht blickn lassen kann, die boxen sind kleiner wie die in meinem Auto und der DJ is ne lachnummer, Groove City Club Mainz - rel. gut, war aber der einzige Weisse dort, die Ami's ballern sich die ganze zeit über tische usw, boxen sind ne lachnummer.
    Ja und ins Praesidium komm ich noch nicht, erst ab 21... ich bin 20 Very

Oh man, ich suche die ganze zeit schon den thread auf den nachfolgenden seiten und direkt hier isser.

Also ich habe jetzt mehrere ausgaben hier, aber z.B. nur EIN VTEC-Tune. Die anderen hab ich auf BAckorder gesetzt und hoffe das sie bald ankommen.

Sorry wenns umstände macht, aber könntet ihr mir noch mal die Adressen per PN schicken? Embarassed Ich hab so ein chaos in meiner inbox mit über 350PN's Very voll den überblick verloren. Dann kann ich die die ich da habe schon mal raussicken. ICh versuche jedem zumindest schon mal eins bis zwei zu schicken, je nachdem was ich da habe. Je schneller ich die PNs bekomme desto schneller sind sie da.

Simon Smile

Den koffer will ich sehen der 1,60m groß ist Laughing Was willsten exportieren? Leichen???

idR ist es egal was für einen koffer, aber wenn der 160cm ist dann ist das ja schon mehr eine kiste wie ein koffer.

Was ich mir vorstellen könnte wäre das Gurtmaß, das errechnet sich so ähnlich, aber da wären 160cm sehr sehr wenig !

Spezialisten? Oh man... irgendwann mal wenn wir mal einen trinken gehen marcus, erzähl ich dir mal von dem "Tuning-Spezialisten" auf der hanauer in Frankfurt. Ich lach mich heute noch über die story kaputt Laughing

Angezweifelt werden kann es, man sollte die GW nicht unterschätzen !

Aber wenn man auf 3000rpm den motor dreht und das noch langsam angeht, dann ist nen CAI nicht wirklich lauter weil ja die DK kaum geöffnet ist. Hättest du mal kurz die DK voll raushängen lassen, hätte der TÜVler schon anders reagiert. manchmal frage ich mich was das bringen soll mal auf 3000rpm zu drehen. Beim auspuff bestimmt aber beim Luffi??? Naja, zumindest kommt das uns zu gute Smile