doch du fährst ja nen Z33 ![]()
Beiträge von Skunk2
-
-
Hi,
biete euch alle Ausgaben der D1GP Series / JDM Option DVD an. Die DVD kostet 22,- Euro - bei Abnahme von mehr als 20 Stück 19,- Euro zum Einführungspreis. In den DVD's werden zum einen die Filme der D1GP Series gezeigt, zum anderen erklären Drift-Experten alles über Drift-Techniken - wo man wann wieviel Gas geben muss usw usw. Sie erzählen welche Fahrwerke am besten sind usw. Es ist ein monatliches magazin, auf deren Homepage könnt ihr die Trailer anschauen, der Link ist hier:
http://www.jdmoption.com/index.asp?PageAction=VIEWCATS&C ategory=2
Ach so, sollte jemand an dem anderen zeuch Interesse haben, also D1GP Klamotten oder what ever - einfach mitmelden, könnt ich grad in einem Schwups mitbestellen.
LG,
Simon -
1. Ich will niemanden in Schutz nehmen
Aber man muss ganz klar sagen das der Losti es objektiv betrachtet schon schwer hier hat, weil die meisten ihren S einfach zweckmäßig tunen und nicht als Showcar.
Und deswegen denke ich der post.
-
@Roboduck: bist nicht der einzige, ich habe heute schon 12 mal diese eMail von versch. Absendern auf meine Geschäftsemail bekommen.

-
nein mit "alt" meinte ich ja das er ja garnicht soooo alt ist, immerhin noch nen 2000er Bj.

-
Skunk2 schrieb am Sat, 23 April 2005 19:40
Nein nein, ich überlege gerade noch wie ich das am besten anstelle, weil Vol.3 S2000 haben wir genug nur die Vol.2 und Vol.1 sind in Back-Order - shit
Also bestelliste Hyper Rev:
S2000 - Vol.1:
Roli_1v3
urs_z
willenlos_S2k
S2000 - Vol.2:
Roli_1v3
urs_z
willenlos_S2k
S2000 - Vol.3:
Roli_1v3
urs_z
willenlos_S2k
VTEC Tune Vol.2 S2000:
urs_z
driftking
s2000.dRiVeR
willenlos_S2k
Driftking
So werde jetzt die PN's los schicken. Einige Ausgaben sind in Backorder beim Lieferanten aber schon bestellt. Sobald die dann hier eintreffen werden sie verschickt, kann halt nur u.U. 2-3 Wochen dauern.
LG,
Simon -
alte?? naja... EK4 ist B16A2 OBDIIa und EK9 gabs nur in japan mit B16B Motor, nannte man auch Civic Type R 2000er Bj. den es bei uns ja nie gab, erst der EP3 war der erste TR.
HKS Hyper geht eigentlich beim EP3 hab schon mal paar gehört und war ok, nicht zu übertrieben. Weiss aber jetzt auch nicht mehr ob die Silencer oder nicht hatten
-
keilform kostet geschwindigkeit, und sogar richtig merkbar. Hatte ich damals bei meinem Opel schon brutal gemerkt.
-
yipieh endlich neue bilder !!!
ach ihr habt was verpasst: also die hallen alle leer waren sind die typen dort durch die hallen gedriftet... fragt nicht nach sonnenschein. Am besten ihr währt noch dageblieben, der Kompressor-Bora hat da drifts vom feinsten hingelegt (neben der messeleitung
) -
Graf Porno...













ich kann nicht mehr !!!!! *muhahahahah* -
genau den

-
@Timo: also ich fand die jury war wirklich schlecht. Warum macht man sich denn arbeit wenn man von vorneherein nicht gewinnt??? Also ich freue mich natürlich super das du den 3.platz gemacht hast, gerade weil ja so gut wie jedes auto von unserem stand nen pokal gemacht hat. Aber z.B. Mustang: experimental motor prototyp, kofferraum ausbau (den die jury garnicht sehen konnte weil sie sich nicht vom Thron bewegt haben) und wat weiss ich was alles umgebaut ist, und dann?? Ich mach den vorletzten und nen originaler Escort Cabrio mit renngitter in original front mit und polierten S1 Edition felgen - TOLL !! Und wie zum Geier kann man ne Bomex Supra (Platz 9 von 12) mit einem 2-Farbigen halb original Civic vergleichen der nen big-ass woofer im kofferraum hat. Also die jury kann mir gestohlen bleiben. Ich meine ich wollte ja garnicht mitmachen und es ist ja auch nicht mein privates auto, aber objektiv waren die nicht. Gerade weil meine süsse noch rausgehört hatte das 2 leute in der jury das auto das den 1.platz belegt hatte aufgebaut hatten.
Der Chef von GTN war bestimmt nett zu dir, er sieht: oh der gibt geld für eine TopSecret Haube aus, Advan Felgen, VIS Trunk, HKS CAI usw usw. Klar ist der nett wenn er dich später als kunden hat. That's business !
-
7.2 megapixel sony cybershot digi cam.
-
meinst du den timo - also forumsnamen TJ ? Der war noch da neben UncleHo. @DieSchlümpfe: warum bisten net mal zu uns gekommen? Ich kenn euch ja alle nicht und wie ihr ausseht - wie TJ: Hi Simon ich bins... WER?? Na TJ... Aaaach sooo guuuudeee !!!
Wir hätten ja schon fast nen forumstreffen machen können 
-
ja war eigentlich doch richtig doll im endeffekt, nur die jury war für die füß (losti letzter platz, mustang vorletzter, peters 300zx auch irgendwo hinten, und die bomex supra von uns auch den dritt letzten platz). War aber auf jeden fall mal richtig goil euch alle kennen zu lernen. Da wären ja Timo den ich noch nicht persönlich kannte - unser "Stand-Gigolo"
- Roli war am Samstag den ganzen Tag da, UncleHo ja ebenfalls und TJ kam heute (sonntag) auch noch mal vorbei.
Und wie geiiil beim ZX-club ist ja das foto wo losti mit brille und den tussis rumsteht - wie geil !!! Jawoll und gleich das erste foto ich mit meiner süßen und das zweite bin ich in der mitte, links is DJ Maaleek (dj von nina sky und bonecrusher) und rechts ist T-LUV der dj von missy elliott und timbaland aus north carolina *PIMP* war schon fett im endeffekt.
@losti: das sind die fotos die der Peter (300zx) gemacht hatte, und der hat dir bestimmt oft genug hallo gesagt
-
also wie immer sieht es in live wirklich besser aus, wir müssen mal die bilder von der show rauskramen - bzw. die muss man mir erst mal zuschicken. Aber das geilste foto überhaupt:
Losti vor seiner "pornokarre" 3 heisse chicks um ihn rum und er mit seiner sonnenbrille
oh man auf das foto bin ich so gespannt !!! 
-
dat is der Ventildeckel
schaut aber gut aus, auch wenn er doch ein wenig teuer war. -
meinst du den AEM EMS? Was willst du denn konkret wissen - das er sehr gut ist auch für n/a S2000 kann ich dir auch so sagen.

-
weiss nicht genau, ca. 399,- Eulen. Gibt aber noch umfangreichere wie z.B. den hier :
RD-1
http://www.Import-Style.com/pic/RD-1.jpg
http://www.Import-Style.com/pic/RD-1-1.jpg
Der ist geil !!
-
Das war schon beim T1-S so das man den erst mal "einfahren" musste, es hatte etwas gedauert bis der Grip kommt, aber danach ist es wahnsinn. Ist meiner Meinung die beste legale Alternative zum Slick für die 1/4 meile.
Verschleiß befürchte ich das er ähnlich wie der T1-S sein wird, aber etwas länger halten wird, und das reicht mir schon.
Ok so gut wie der R888 wird er vom Grip her nicht sein, aber find halt den T1-S schon so gut.
Übrigens hier die Dimensionen vom T1-R:
185/50 R 16 V 81
185/55 R 15 V 82
195/45 R 14 V 77
195/45 R 15 V 78
195/45 R 16 V 80
195/50 R 15 V 82
195/50 R 16 V 84
195/55 R 14 V 82
195/55 R 15 V 85
195/55 R 16 V 87
205/40 ZR 17 W 84 reinf.
205/45 ZR 16 W 87 reinf.
205/50 R 15 V 89 reinf.
205/50 ZR 16 W 87
205/50 ZR 17 Y 93 reinf.
205/55 R 15 V 88
205/55 ZR 16 W 91
215/35 ZR 18 W 84 reinf.
215/40 ZR 16 W 86 reinf.
215/40 ZR 17 W 87 reinf.
215/45 R 15 V 84
215/45 ZR 17 W 91 reinf.
215/50 ZR 17 Y 91
215/55 ZR 16 W 93
225/35 ZR 18 Y 87 reinf.
225/40 R 14 V 82
225/40 ZR 16 W 85
225/40 ZR 18 Y 92 reinf.
225/45 ZR 16 W 93 reinf.
225/45 ZR 17 Y 94 reinf.
225/50 R 15 V 91
225/50 ZR 16 W 92
225/55 ZR 16 W 99 reinf.
235/35 ZR 19 Y 91 reinf.
235/40 ZR 17 Y 94 reinf.
235/40 ZR 18 Y 95 reinf.
235/45 ZR 17 Y 97 reinf.
235/50 ZR 18 Y 101 reinf.
245/40 ZR 17 Y 95 reinf.
245/40 ZR 18 Y 97 reinf.
245/45 ZR 16 W 94
245/45 ZR 17 Y 99 reinf.
255/35 ZR 18 Y 94 reinf.
255/40 ZR 17 Y 98 reinf.
255/45 ZR 18 Y 99
265/35 ZR 18 Y 97 reinf.
275/35 ZR 18 Y 99 reinf.


