Beiträge von Skunk2

Timo du hast meine handynummer und der marco auch, und jeder der mich kennt weiss das wir die halle irgendwie aufbekommen Twisted Evil

@ S 2000 Frechen: bist du der der mir ne eMail geschickt hatte??
    Ich wusste auch bis eben nicht das auf unserem stand noch einer mit drauf ist, aber ist doch schön ! Übrigens ist das der Import-Ant - Import-Style Gemeinschaftsstand - ich lege wert darauf WinkVery Happy

@mod: ich denke der thread kann geschlossen werden, er ist ja schon ne zeile weiter unten nochmals aufgeführt.

du könntest das gemisch abmagern was ggf. vieleicht und unter umständen etwas besseren anzug mit sich bringt, aber ein auto komplett abstimmen auf dem prüfstand ... da wäre eine standalone variante auf jeden fall besser. Bei piggybacks und abmagern hast du immer das problem im closed-loop modus der lambda das er es selbst wieder anreichert.

der hauptschalter für den ganzen krempel haben wir im motorraum platziert und mit einverständnis der frankfurter polizei ist das dann ok weil man es nicht während der fahrt anlassen kann.

Es sei denn timo's freundin schaffts auch sich durch die lufthutzen zu quetschen und den schalter umzulegen Laughing [OT aus Hilfe meine Kofferraumklappe ist zugefallen]

Naja... das teil von meinem Kumpel ist ein 39 euro ding ausm Ebay. Bohrmaschine betreiben war auch nur bedingt möglich weil der sich dauernd wieder ausgeschaltet hatte, aber wir haben ihn immer wieder eingeschaltet. Nach 5 min. bohrmaschine war er komplett aus, dann haben wir den durchgeschmorten kondensator durch einen neuen ersetzt und jetzt funzt er wieder Very Happy also möglich isses. Axo: meinen laptop und sein laptop funzen daran aber ganz gut.

VORHER habe ich ja gut geschlafen. Ich muss halt gestehen das ich jemand bin der erst mal gaaanz in ruhe über alles nachdenkt. Das sieht dann so aus:
    S2000 steht da, ich stehe mit kumpel davor und bevor wir irgendwas anfangen heissts erst mal: komm lass erst mal nen biersche trinken Very Happy dann kommt die kippe danach, dann überlegen wir uns erst mal wie das geht. Bis der erste wirkliche handgriff gesetzt ist, ist schon ne stunde vergangen Very Happy

ha ha ha, das is mir auch klar venes !

Ich finds nur n bissl blöd wie das alles zugebaut ist beim S, guck dir mal meine Hände an wegen dem Standlich - das sieht aus als wollte ich mich umbringen Very
    Ok, das Topic war namentlich vieleicht falsch gewählt, aber ihr müsst verstehen das des nach ca. 3 stunden schlaf war und ich noch nie 9 stunden gebraucht hab um ein paar neon's einzubauen Rolling

der halbe tank Rolling Eyes *pfeif-pfeif-pfeif* KEINEE AAHNUNG wo der hin ist Rolling EyesVery Happy
    hätte ich den "test" nicht gemacht hättest du ihn vieleicht mit heim genommen und alles wäre abgewesen. Jetzt weiss ich - die bleiben ein leben lang dran Very Happy Außerdem musste ich mal wieder S2k fahren damit ich den unterschied sehe zu dem Kompressor S2000 nächste woche Very Happy

@Roli: das liegt an den weissen klamotten - schwarz streckt mehr Rolling EyesVery Happy außerdem 90kg bei 1,86m ist doch i.O. oder? Rolling Eyes

Sinuskurven hast du bei einem AC-DC Converter eh nicht das sieht mehr aus wie EGT.. nein das war die auspuffsonde.. wie heissten das?? Was die herzschläge aufzeichnet... ach man autos tunen macht dumm Very naja, nennen wir es mal EGT Very

ich benutze nun schon seit gut 2 jahren einen AC-DC Converter und damit kannst du so gut wie alles laden und brauchst auch keine angst zu haben. Und auch wenn der motor aus ist, hat die batterie genug saft für so zeuch. Also nur nebenbei: ein kumpel von mir hat das drinnen und der betreibt das ding mit Bohrmaschinen (kein witz) der hatte mal in nem feld irgendwo was an seinem kennzeichen rumgebohrt und das ging. Der Wandler schaltet sich eh aus wenns zu krass wird. Und idR eher zu beachten ist, ist nicht die ampere sondern wieviel Watt solch ein teil braucht. Als ich am Woen dem Marco (losti) sein S2000 hatte für das Neonzeuchs waren wir kurz bei Mc's und haben gegegessen (nachts um 2.45uhr) Rolling naja alls wir zurückkamen waren verlängerungskabel und alles nass weils kurz geschüttet hatte wie sau (trotz dach - hat durch getröpfelt). Naja, das war das einzige greifbare verlängerungskabel, also spannungswandler raus, mehrfach-steckdose drann und dann ne halogen-lampe reingesteckt und lötpistole und ne heißklebe-pistole. Ging eigentlich. Wenn wir alles auf einmal betrieben haben hatte er sich aber ausgeschaltet.

Wenn ihr Gericom Notebooks habt könnt ihr probleme mit dem ding bekommen weil die keine mobility-prozessoren verbauen sondern handelsübliche und die sehr viel strom fressen. Da kann es sein das er sich ohne motor ausschaltet. Aber mein neues Sony VAIO Notebook mit Intel Centrino geht ohne probleme mit motor aus zu betreiben und nebenbei zu laden. Wink
    die dinger sind schon geil, wenn du kein handy ladegerät hast für ziggo-anzünder usw.

Hmm, war auch net bös gemeint, kann man falsch verstehen meinen post. Ich sehe das wie der Losti geschrieben hat mit den gebr. Wright und pioniere etc. Ich finds klasse das er das macht, obwohl er nie nen pokal bekommt und ihn alle dafür hänseln Very HappyLaughing

Also Front abmachen ist beim S2k und beim delSol so ziemlich das gleiche. Sorry wenn ich eure meinung nicht teile, aber ich schraub halt gerne und fahre DANN. Bei mir muss beides stimmen !

Ich meine mal davon abgesehen das ich mir in meinen (wenn ich denn irgendwann mal einen habe) nie irgendwelche leuchten einbauen würde.

Aber mal ernsthaft, warum macht ihr den Losti immer so fertig? Es gibt eben auch leute die kaufen sich einen S2k nicht NUR um zu fahren.