Beiträge von Skunk2

Jetzt mal ein bißchen lob ja ??? Ich habe Samstag von 22uhr abends bis sonntag morgen um 6 uhr geschraubt - weil man ja keinen platz hat im S2k - und dann hab ich am sonntag (ohne losti, sonst wäre er umgefallen *g*) einen Extremtest gemacht, das hieß volle kanone bei uns in langen über alle möglichen hubbel gefahren, dann im regen rumgedüst und zum schluss noch mal die A5 von langen bis Darmstadt und zurück so mit 240km/h um die Aerodynamischen eigenschaften zu testen. Naja ich kam zurück und ein pace car blitzer war ab Evil or Very Mad toll. Ganz frontschürze wieder abgemacht und drangebabbt.

Ach und damit ihr mal wisst wie ich aussehe hab ich mich mal beim ersten bild dazu gestellt. ich bin der mit dem APC Shirt- bzw. mit den weissen klamotten eben. Ach wisst ihr was? Der einzige auf dem foto halt Very Happy

Aber mal ernsthaft, warum macht ihr den Losti immer so fertig? Es gibt eben auch leute die kaufen sich einen S2k nicht NUR um zu fahren.

LG,

Simon

Hondata sind keine Standalones. Hondata sind im prinzip selbstgebrannte original ECU's. Genau dasselbe kannst du mit open source rom editoren wie Neptune, Überdata, Chrome, Turbo Edit etc. machen. Für Hondata würde ich nie geld ausgeben. Sowas kannst du alles im PGMFI Forum lernen. Standalones sind z.B. Motec M48, Apexi Power FC, GReddy Ultimate (gibts noch nicht), HKS F-Con V Pro, AEM EMS etc.

Breitband Lambdasonden kannst du ja generell an jedes auto klemmen mit einem o² gauge ist das kein problem. oder halt mit nem laptop und einem guten (evtl. open source) data logger.

Mir sind keine Maps bekannt für das APEXi V-AFC II oder S-AFC II, weil die keinen direkten RS232 uplink bzw. USB Uplink haben um ein Prom im inneren zu schreiben. Anders ist das wieder bei Hondata bzw. selbstgemachten Chips, dort hast du ein RS232 Uplink und kannst mit Laptop auf den EPROM zugreifen.

Gruß, Simon

Oh man versteht doch mal spaß !! Natürlich wäre das jetzt nicht DER Grund warum ich ihm mir kaufen würde / nicht kaufen würde.

Aber wie das alles verbaut ist .... ist schon wahnsinn, das war taktik von den Autoherstellern weil weniger verkauft wird muss mehr Geld durch wartungsarbeiten rein !!

Positiv ist ja aber das man wenigstens noch den motor sehen kann Very Happy

Also, ich habe gestern das erste mal SELBST an einem S2k geschraubt und das was ich gesehen habe lässt mich schon fast zweifeln über den Gedanken mir einen zu kaufen. Rolling Eyes

Dort ist ja alles so extrem eng gebaut, das man selbst in die Werkstatt MÜSSTE / gezwungen wird wenn einem das besch... standlicht kaputt gegangen ist. Sowas habe ich ja noch nicht gesehen, und erst diese dumme technik mit dem haken/clip vorne an der stoßi... Evil or Very Mad ich glaube ich bleibe erst mal bei meinem CR-X delSol und da ist es ja schon schlimm.

Haben gestern 3 neonröhren und 2 pace carblitzer eingebaut und das war horror pur und ich wüsste nicht ob ich das ohne sixpack geschafft hätte Very Happy

Losti, du kannst ihn gegen 16 uhr abholen, ich muss jetzt erst noch mal ne runde schlafen gehen. Bin erst um halb sieben heute morgen fertig geworden *gäääähn* Confused

mirko_mallorca schrieb am Sat, 23 April 2005 19:22

Skunk2 schrieb am Sat, 23 April 2005 19:17

*vorneidgleichplatz*

Mit neidischen Grüßen,

Simon Evil or Very MadVery Happy

Mensch Simon, ich hab doch extra geschrieben das ich gar kein Pferd besitze, also warum bist Du denn so neidisch Laughing

Mir reichts schon das du nen S2000 besitzt Very Happy

Nein nein, ich überlege gerade noch wie ich das am besten anstelle, weil Vol.3 S2000 haben wir genug nur die Vol.2 und Vol.1 sind in Back-Order - shit Rolling Eyes

Also bestelliste Hyper Rev:

S2000 - Vol.1:

Roli_1v3
    urs_z
    willenlos_S2k

S2000 - Vol.2:

Roli_1v3
    urs_z
    willenlos_S2k

S2000 - Vol.3:

Roli_1v3
    urs_z
    willenlos_S2k

VTEC Tune Vol.2 S2000:

urs_z
    marcus_g
    driftking
    s2000.dRiVeR
    mirko_mallorca

Wat weiss ich ! Keine Ahnung wo das ist weiss nur das die halle wie ein "L" aussieht und das wir die komplette lange seite von dem "L" einnehmen. Very Happy

Axo, bei uns auf dem Stand werden am Sonntag DJ Maaleek und der DJ von Missy Elliott aus den USA auflegen. *paaaartyyyy* Twisted Evil

!NOTFALS! kann man mir auch ne seitenzahl geben - bei den hyper revs übrigens auch - und ich kann das übersetzen lassen wenns wichtig ist. Aber bitte nicht das ich dann ne pn bekomme von allen leuten wo jeder was anderes übersetzt haben will Very Happy

Ja kann man, hab gerade eben die Antwort bekommen. Sorry hätte ich schon gestern posten können, nur mein 2 Wochen altes Sony VAIO Notebook bestand auf ne Plattenformatierung Evil or Very Mad hab gerade eben wieder email proggi eingerichtet.

"lagernd" hätten wir jetzt:

5x Hyper REV Vol.3

die anderen muss ich gucken wie schnell wir die wieder reinbekommen können.

Für das Modify digs da VTEC Tune muss ich euch 34 Euro abknöpfen weil ich darauf kein Rabatt bekomme. Ich check das mal ab wie schnell wir die anderen ausgaben bekommen könnten.

LG,

Simon

napoleon: wenn du noch mitbestellen willst dann sags weil ich heute abend die back-order bücher bestellen muss.

marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 11:57

Skunk2 schrieb am Wed, 20 April 2005 11:45

...
    Ok, denken wir jetzt mal für einen Moment logisch:
    ...

Das klingt schon mal gut! Laughing

Aber sollte man nicht immer logisch denken? Rolling Eyes
    Auch, wenn die Frauen das gar nicht mögen Rolling EyesLaughing

man sollte nur die meisten machen es nicht Very Happy

Ich will ja nicht das der schöne thread jetzt OT wird, aber was zum geier soll nen bi-turbo mit registeraufladung bei einem 4-zylinder bewirken??? Ich habe vor einiger zeit Turbokits von Full-Race für 700PS leistung in den online shop geladen und das wohlgemerkt für B-Serie motoren (B16 B18) also 1.6 bzw. 1.8 liter hubraum. Ich denke sowas wäre sinnvoller weil die leistung bei ner registeraufladung bekommst du garnicht auf die gasse wenn er nen sehr kleinen trim verbaut und honda hat ja die geile eigenschaft das man sehr große turbos wegen der drehzahl verbauen kann Twisted Evil hast halt ne besch... spool time aber ab 4000 wirds lustig. Twisted Evil