ich habe den S jetzt erst mal zurückgestuft weil irgendwo muss mein B18C6 Turbomotor ja rein und zu hause stehen lassen will ich den eigentlich nicht
weil ok- einen S kaufen ist eine Sache aber dann noch genuch geld zu haben um den meinen vorstellungen entsprechend aufzubauen ist die andere sache
und ich bin halt einer von der sorte ganz oder garnicht. Deswegen lass ich das jetzt erst mal sein und werde nächstes jahr noch mal drüber nachdenken wenns finanziell etwas besser steht.
Beiträge von Skunk2
-
-
Hi, wie topic schon sagt - hat einer mal erfahrungen mit dem Reifen gemacht?? Wollt mir den holen weil ich mit dem T1-S schon richtig zufrieden war was nässe eigenschaft und vor allem GRIP angeht wo ich früher noch öfter auf dem Dragstrip gefahren bin. Problem war halt das der T1-S nach einer Saison für die Füße war.
würd mir gerne den T1-R holen. Gerade weil mir die Werbung gefällt "T1-R Soul of Japan" 
-
Meint ihr das macht sinn mit so besch...eidenen sommerreifen zu fahren? meine sind volle kanone platt also ich drifte mit meinem Fronttriebler schon im Trocknen (ernsthaft). ich wollte mir erst mal meine neuen felgen und reifen zulegen.
-
Wie durch Frankfurt fahren??? Lasst uns doch lieber mal den Feldberg hochpetzen oder noch besser BURG FRANKENSTEIN BEI DARMSTADT *HRRHRRHRRHRR*

-
*plan rauskram*
Halle 6 / Stand 1 bis 18
Also es geht da nach Stellplätzen deswegen stand 1-18.
-
Um das zu testen ganz einfach nur plus und minus anklemmen an die amp und dann mit nem schraubenzieher oder ner kabelbrücke das +12V und das Remote an der Amp überbrücken, dann siehst du schon mal ob die + und - verkabelung ok ist.
Aber hab ich das jetzt richtig verstanden? Ist das ne ganz normale Amp oder irgendso nen special ding im S2k? Weil meine Amp geht an wenn ich das Radio anmach, logischerweise weil ich das Radio sendet auf dem Remote Kabel nur einen schwachen +12V Impuls um die Amp anzuschmeißen. Der zündschlüssel regelt normalerweise nur die Headunit.
Ok, denken wir jetzt mal für einen Moment logisch:
FAKT IST: die Amp hat 3 Eingänge, einen plus einen minus und einen remote. So, auf plus kommt DIREKT von der Batterie ein mind. 10-15 quadrat kabel, gleiche Kabeldicke solltest du für das Minus nehmen, dieses legst du auf irgendeinen blanken punkt der karosserie - täusch dich nicht, auch da wo es blank aussieht musst du keine gute masse anbindung haben. Und das Remote kabel sollte wenn du das Radio anschaltest +12V führen. So und wenn das so stimmt, dann geht auch die amp an. Für mich hört sich es einfach so an das du +12V gerade Dauerhaft auf dem Remote Kabel hast und wenn du den Schlüssel drehst (oder wie es eigentlich sein sollte - wenn du das radio anmachst) dann sind die +12V anscheinend weg. So hört sich das zumindest an. -

Jaaaa würd ich liebend gerne wenn mir unser sch.... Lieferant meine email beantwortet hätte! Ahhh bin ich sauer, schreib noch extra rein das ich die antwort asap brauch..... *gggrrrrrr* also noch nen tag warten. -
Hi, sollte kein Problem sein, müsste aber erst nachfragen was es kostet. Also endet der group buy morgen
weil ich da erst später anfragen kann.
LG,
Simon -
Wo ich das erste mal das cover gesehen habe hab ich mir auch erst meine gedanken gemacht, wenn man das cover sieht ist man regelrecht überrascht wenn man sieht was drinnen ist. -
Wenn jetzt keiner mehr haben will dann beende ich im laufe des tages den Group-Buy. Wenn noch interesse von anderen besteht, ich kann die Bücher immer mal hier herholen.
Weil ich habe jetzt eh ne größere lieferung zu bekommen, und da könnte ich grade sagen das die die Bücher mit reinpacken sollen.
Wenn noch jemand interesse hat bitte bis nachmittag melden, dann gehen die PN's mit der Bankverbindung raus.
LG,
Simon -

ich lach mich schepp !!!
ABER: ich hatte letztens als Dienstwagen nach Amsterdam auf die European Tuning Show nen C180 Kompressor der ist laut Digitaltacho im BC 234km/h gelaufen - FRAG NICHT WIE !!! -
wie schon gesagt losti, sieht super aus !! Vor allem in original größe und wenn man mal ranzoomt mit dem 3d-effekt siehts fett aus.
Also das zeichen soll wie Losti schon sagte "Leidenschaft" bedeuten und sich auf unser Tuning beziehen
aber da ich mir auch schon öfter mal gedanken gemacht habe was denn nun wirklich hinter den zeichen steht, werde ich das demnächst von unserem japaner verifizieren lassen. besser ist das
-
lol honda embleme. ich weiss noch ganz genau so in den ersten jahren der hanauer hier in frankfurt,da stand mal nen C-Klasse Coupe oder wie dat ding heisst vor mir und hatte vorne und hinten Opel-Embleme drauf, aber das ist ja wirklich bescheuert.
Glückwunsch zum neuen Auto, ich denke niemand wird dir bös sein wenn du sagst du hast 10 kinder und dir deswegen nen Sprinter von AMG holst. Man kann sich halt nicht immer den super Traumwagen kaufen, idR bestimmen die anforderungen das gefährt. -
Wird dir keiner den Kopp für abreißen
Kannst ja auch nur eins nehmen
-
lost-in-emotions schrieb am Sat, 16 April 2005 15:59
haben ja sporadisch ein treffen im rhein-main-gebiet auf pfingsten gelegt! siehe bei den events!
lol, da kommt er doch nicht rein mit seinem computer hat er doch gesagt...
-
Hi,
wollten alle einladen zur 100.000 PS Show nach Dortmund zu kommen, leider hat es dieses mal wieder einen besch... termin gegeben weil genug, besser besuchte, andere treffen an diesem wochenende sind.
Import-Style ist zusammen mit der firma Import-ant und AVB (Belgien) auf einem 700m² Stand vertreten, wir werden dort ca. 18 Kundenfahrzeuge ausstellen und haben alles was man braucht um gut party zu machen: DJ's, Lichteffekte und Nebelmaschinen, Anlage usw.
Neben Losti seinem Veilside S2000 und Timo's GP Sports S2000 wird dort auch noch ein Stillen 300ZX, der WingsWest Golf IV, der AVB Civic, Supra Turbo und einige andere namhafte Autos stehen. Hätte ich nicht schon die hälfte vergessen würde ich noch mehr aufzählen. Top Secret hat zur Zeit leider alle Autos auf japanischen Messen unterwegs sonst hätten wir noch den 350Z dort gehabt, der Kakimoto Racing RX7 und der Falken S13 haben im letzten moment abgesagt.
Ist vom 30. April - 1. Mai.
LG,
Simon -
ich habe ihn ja natürlich vorher gefragt !! Würde nie PN's einfach so öffenltich machen und das fand ich nur zu geil. Ich konnt es wirklich nicht lesen.
Wie ja einige wissen sind wir auf der 100tsd PS Show mit einem Stand vertreten wo der Timo und der Losti aus dem Forum hier ihre audos druf haben. und losti ist gerade voll am durchplanen und hat noch soviel zu tun, und darum gings in der ganzen pn conversation um das alles durchzusprechen, das war schon wie nen chat - alle 30-50 sec. kam ne neue pn - und losti wurde immer hektischer und die pn war dann die krönung. da konnt ich nicht mehr. Vor allem wenn man die pn von anfang schneller wie normal liest und dann immer schneller wird ist das gerade dieses AAYYY wirklich noch die krönung.
-
Ja kann ich was dafür das die so teuer sind??? Und selbst der Oli hat gemeint das 25 Euro ok wären, er holt sie sich auch direkt aus japan oder so.
die kosten halt so viel.
Übrigens, die 10 stück haben wir schon zusammen, im RX8 Forum wollen auch 3-4 leute das haben (also fürn rex natürlich). -
Also das habe ich gerade vom Losti über PN bekommen, ich konnt mich kaum noch halten vor lachen, wir sind gerade voll im stress und planen für die 100.000ps show und das hatte losti gerade nach einer längeren pn conversation mit mir an mich geschrieben.
Wer mir das übersetzen kann, überwiegend ab dem letzten punkt versteh ich garnichts mehr, bekommt nen keks von mir:
Zitat Losti:
"wenn das zeuch. also beleuchtung und federn über dich bis zum FR da sind. kann ich dir das auto übers woen da lassen. den drachen müsste ich dann irgendwann anders machen..ich plane mit nach der arbeit, halben tag urlaub un 180km zu denen fahren zu uffkleben und dann zu denn ellies und am morgen zur schaffe..AAAYY"
Also bei mir hats für 3 minuten lachen gelangt

p.s. ist das überhaupt noch deutsch?? *lol* -
naja am besten nix

ich kann auch den laden aufschließen und wir können da nen bissl chillen oder so - hab ja keine ahnung was ihr so machen wollt - so nachem essen oder so.