Dafür haste was anderes schönes
*insider*
Beiträge von Skunk2
-
-
Marco sei ruhig mit deinem Veilside Kit

-
Die Japanische Seite von AMuse ist größtenteils gerade "under construction" und das einzige was dort im großen und ganzen steht ist die sache mit GT4 und das des ja das auto davon ist. Und halt das es ein 2,3l Turbo F20C Motor ist mit einer Kompression von 8,8:1 mit einem ... nennen wirs mal extravaganten Turbinen Mix

-
put me down !
forgot: color white - 1 Set. -
jaaa am besten an nem wochenende oder? So samstag ist eigentlich immer ganz gut, da renn ich idR nicht in clubs rum und hab zeit für sowas
aber lasst mal hören wie es bei euch so passt. -
Nur zur info: ich habe die Preis immer bis jetzt selbst auf meine kappe genommen, und den meisten meinen Preis weitervermittelt. Aber da es ja nix bringt und man trotzdem nur auf gegenwehr stößt lass ich es einfach, weil gedankt wirds eh nicht.
Und wenn du es genau wissen willst: der "Gewinn" war groß genug um die Telefonkosten nach Amerika und die Kippe während dem Gespräch zu tilgen.
Mitglied kann ich nicht werden, da ich keinen AP1 habe sonder nur einen EH6.
Dann biete ich eben nix mehr an, spar mir ne menge arbeit die mir eh nicht gedankt wurde (außer von ganz ganz wenigen), und die welt ist wieder i.O. -
autsch das tut weh..
So ein schönes auto....
@losti: ich denke der S ist durchaus ein Fahrzeug was man im Winter bewegen kann, wenn man die entsprechende erfahrung hat damit umzugehen.
Gerade Honda's sind im Winter ein kritisches Thema, weil die Leistungsentfaltung sehr weit oben im Drehzahlband liegt. Der umstieg vom Opel der peak leistung bie ~ 4000rpm hatte auf den Honda... war auch recht interessant. Dann wenn beim Opel alles gegrippt hatte, hat der honda erst angefangen zu spulen.
Aber da kann man wieder nur sagen:selbst dran schuld.
ne tomcat fliegt man auch nicht ohne ausbildung. Man muss sich da wirklich rantasten, und erst mal langsam machen. -
Oli: ich denke für euch ist es schwer nach zu vollziehen wann ich hier privat rede und wann geschäftlich.
Wenn ich schreibe das (nur z.B.) Nnomo sau überteuert ist, dann schreibe ich das privat. WEil ich weiss das ich z.B. die APC Gen 1 Altezza's selbst hier in deutschland für 249 Euro vom Andreas von DC bekomme, statt 310 oder 320 bei Nnomo. In Amerika bekomme ich die Teile für 139$ von dST, und als Brian noch der Chef von APC war hab ich sie da noch günstiger bekommen. Jedoch weiss ich das auch APC die Teile in Taiwan einkauft für 30bucks das teil, dann frag ich mich wie man schon so unverschähmt teure preise machen kann. Und das rein privat, weil ich dann auch nur ein kunde bin.
Nur weil ich in nem blöden tuningladen arbeite heisst das doch noch lange nicht das ich deswegen alle anderen schlecht machen muss
ich kenn auch mitarbeiter vom Media Markt die sagen Saturn ist beschissen, kaufen aber selbst auch beim ProMarkt.
Ich bitte das wirklich mal zu bedenken ! Die meiste Zeit bin ich hier unterwegs um was zu lernen und meinen senf zu sachen abzugeben, aber eben privat. Deswegen bekommst du auch von mir so komentare wie Nnomo ist teuer, GTN ist teuer weil im endeffekt bin ich auch kunde.
Und wenn du eine ehrliche aussage willst: ich habe BIS JETZT KEIN EINZIGES Teil an meinem Wagen über MEINEN Preis von unserem Laden bezogen - weil mir eben ein CAI für 350 eulen zu teuer ist, und räder für 2500 Euro genau so wie eine Abgasanlage für 1800 Euro.
Ihr dürft nicht immer nur den Kerl vom Tuningladen hinter meinem Nicknamen sehen !
Vieleicht DENKT ihr ich will dauernd andere schlecht machen um Import-Style gut aussehen zu lassen, das ist aber nicht meine Absicht. Ich denke die meisten wissen, was man auch anhand der PN's sieht, das sie mich jederzeit wegen tuning zeugs fragen können, ich such sehr oft für leute samstags um 3 uhr nachts noch preise raus, kümmer mich um alles. Und ich denke die meisten hier die mit mir dann schon zu tun hatten können das bestätigen das ich mich ins zeug leg.
Und wenn ich ein komentar abgebe wie: WAS?? Du willst XXXX bei XXX für XXXX kaufen??? Du ich kanns dir 500 Euro günstiger besorgen - also das Tuningteil
- ist das dann etwa eine falsche geste?? Wenn ja lass ich das gerne und lass mehr bezahlen wie nötig. Bin der letzte der damit ein problem hat. -
am besten mal Nnomo anrufen, die werdens am besten sagen können. In dem Artikel steht leider nix über den Preis.
-
Jaaa sagen kann man viel. Werde mich am MOntag mit diesen Herren in Verbindung setzen, und er soll beweisen das es ein original ist, weil für ein neues Bodykit ist es definitiv zu billig. Hatte das schon mit Ings+1 abgesprochen, falls fake solle er andere bilder benutzen und dies auch erwähnen damit der Name nicht geschädigt wird.
Oliver: ich habe ne originale Kernwaffe zu Hause glaubst du mir das?
Weisst man kann viel behaupten
Ich will niemanden gut oder schlech machen. Wie ich schon geschrieben habe, mir isses ziemlich gleich ob jemand von hier Bodykit bei GTN oder Nnomo oder sonstwo bestellt. Wenn er bei GTN nunmal 2950 Euro ausgeben will und ich es ihm für 2449,- Euro anbieten könnte. Mehr wie anbieten kann ichs nicht, wer nicht will der hat schon. Wenn er ein Problem mit mir hat, OK! Aber ich hab wenigstens versucht einem Forumuser was "gutes zu tun" wovon denke ich auch das Forum an sich profitiert (wer ist nicht gerne da wo es was günstiger gibt?).
Sollte das eBay Bodykit da ein neues sein, KANN es kein original sein was keinen dubiosen weg hinter sich hat - weil 1800 ist auf jeden Fall für ein originales nicht haltbar.
Ich hoffe es ist endlich mal angekommen das ich nicht hier mega groß artig werbung machen will.
Sehs mal so: was gibst du darauf das der kerl von der auktion schreibt das er TÜV garantiert? Was ist wenn der TÜV nein sagt? Denkst du der steht dann dafür gerade? Ich glaub nicht ! Wenn ich sage ich trag euch das ein dann trag ich euch das ein - DAS ist der kleine feine unterschied.
Aber wie gesagt, wer net will der hat schon. -
Wäre auf jeden Fall auch dabei !!!
Wenns fürn Marcus nicht weit ist kanns für mich auch nicht weit sein. Taunus, Frankfurt, Darmstadt .... ist doch alles in der nähe
Wann ist Termin??? -
Wie kann man dir denn helfen???
Englischkenntnisse? Computerkenntnisse?
Also ich habe beides..
bevor ich Tuning als beruf eingeschlagen habe war ich Fachinformatiker und Englisch kann ich fließend durch meinen jetziges job und meine ganzen Ami-Kollegen. Also wenn du hilfe brauchst meld dich. 
-
Gummi hat das Fenster beim steigen behindert und das Schutzsystem hat gegriffen (wenn jemand hand reinhällt) und das Fenster automatisch runtergefahren?
Elektrischer Fehler im ControlModul wenn du das Verdeck runterfährst der sagt dass das fenster runtergehen soll? -
Wer wills haben ??

-
-
Ich habs angeboten, mehr kann ich nicht.

Ings kostet nunmal "etwas" mehr. GTN ist bei kleinkram schon sau günstig wie Marcus schon rausgefunden hatte mit den APR Spiegeln, weils die schon lange gibt und einfach mehr Stückzahlen abnehmen. Aber bei den Bodykits und Turbokits und so... also da ist ja Nnomo schon nen discount gegen. -
Isn nachbau !!
Und TÜVen kann ich auch
-
Nach der European Tuning Show in Amsterdam kann ich dann die APR Teile auch weitaus günstiger anbieten. War nur eine hops anfrage.

-
1,2 bar ist ne menge holz, aber zum glück isser ja sehr niedrig verdichtet (11:1 stock).
Ich würde sogar behaupten das des ziemlich standfest ist. -
Wenn du interesse an dem Ings+1 Kit hast kannst du mich mal anschreiben, siehe Signatur
also gesetz dem fall dir ist ein lila schein mehr ausgeben nicht zu viel