Beiträge von Skunk2

Die gesetze in der schweiz verstehe ich eh nicht... unsere Händler dort erzählen immer irgenwas von wegen man kann optisch verändern was man will, aber Auspuffanlagen oder so garnicht.... ach was weiss ich. Question ich versteh das nicht. Aber stimmt schon, wenn das in der schweiz zugelassen ist, warum dann nich hier? HÄÄÄÄ?

"Begtriebsstörungslampe"???

meinst du die Motorkontrolleuchte? WEnn er nen FEhlercode ausschmeisst sollten die beim Honda das mal OBD auslesen und den FC feststellen. Die sollten dann wissen was sie machen müssen. Ferndiagnosen sind schwer.... es kommt z.B. drauf WIE er geruckelt hat... hat er geruckelt als hätte er kein sprit mehr? hat er geruckelt als hätte er zündprobleme?

oliver_f schrieb am Tue, 15 February 2005 13:00

aber ich habe jetzt schon genügend zu hause. Embarassed

Oliver Smile

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Meine Frau macht immer was dolles: was sie net mehr braucht verkauft se bei ebay Very Happy solltest du dir auch mal überlegen. WinkVery Happy

????

Cool, aber was willst du uns sagen? Laughing

Hab ich was überlesen? Oder ist das jetzt nur so rein informativ?

TEIN Fahrwerke sind GEIL, vor allem das Flex mit dem EDFC.

Auch richtig geil ist: Aragosta Dämpfer mit SWIFT Federn - fette Kombi - die kommt bei mir rein.

Hi,

die TCII gibt es in:

7,5x17" - ET: +31
    8,5x17" - ET: +37 +31 +25
    9,5x17" - ET: +35 +29 +24 +14
    7,5x18" - (nur bei LK 5x100)
    8,5x18" - ET: +37 +31 +25
    9,5x18" - ET: +35 +29 +22 +12
    10,5x18" - ET: +25 +15

Können sie eintragen, Preise müsste ich noch erfragen weil die nix auf der homepage haben womit ich kalkulieren könnte.

Ja ok, aber wenn du fragen hättest auch für die zukunft, deswegen meinte ich. Weil sie halt in diesem Rat in Brüssel sitzt und dort alleiniger Vertreter auf Gesetzs Ebene für die ges. Tuningindustrie ist.

Und was heisst auf dem Teppich bleiben? Rolling Eyes

Das hat mir der Spoon Europavertrieb gesagt... dauern soll das aber noch mind. 6 monate bis die damit anfangen, vorher soll erst mal alles geklärt werden.

Aber wenn du irgendwelche info's brauchst, ich kann dich gerne an die mutter von meinem chef weiterleiten. Die kann dir in vielen punkten helfen, bzw. beraten.

Aaaahhhh, wo ist der smiley der mit dem kopp gegen die wand klatscht !!!

Ich bin sooo dumm !! Ich war noch die ganze zeit eben bei denen auf der homepage und habe geschaut... klar, der hersteller heisst ja nicht Bride oder EXAS oder so. Das ist ja Tees.

Ok, danke Crimo - hast mich gerettet ! Very Happy

@Losti: JAAA ! Very Happy

Oliver: naja, das ist ja so wie überall... es kann ja sein das eine andere firma den sitz auch herstellt und dieser FIA zertifiziert ist, das sollte ja dann auch für den gelten wenn nur ein anderer name drauf steht oder?

Also ich kann nur weitergeben was mir unser lieferant gesagt hatte und was der hersteller sagt... FIA zertifiziert.

Oh gott, jetzt muss ich erst mal eins nach dem anderen abarbeiten:

Oliver: also laut hersteller und meiner lieferanten aussagen sind die sitze it FIA Certicficate

Wie des mit der Eintragung und so aussieht... frach mich net. kann ja net alles wissen. Embarassed

Marcus: ja der preis stimmt schon eher, du hattest aber erst 199 Euro für sitz plus schiene geschrieben und das kommt nicht so hin.

Ach so, ja die sitschienen kosten ja extra versand wenn du sie nicht mit den sitzen holst - is ja klar. Very Happy wenn du sitze und schienen nimmst kann ich ja grad arrangieren das die zusammen in nen päckchen kommen.

jo, und der namensunterschied.... irgendwie heissen die BRIDE II seit neustem BRIDE III - also stimmt schon. Hatte mir unser lieferant noch letztens geschrieben. Also dimensionen beziehen sich auf den sitz den wir meinen.

das ist mir jetzt echt peinlich, aber marcus kannst du noch mal schreiben was ich dir fürn preis gemacht hatte? dann schau ich noch mal was ich für das forum tun kann, ggf. mach ich noch einen "group-buy" preis rein. ich meine wenn 2 leute bestellen sind das ja schon 4 sitze. und 4 sitze versand ist günstiger pro sitz wie 2 sitze versand.

ICH persönlich mache das nicht auch nicht unser laden, nur ein (auch privater) Kumpel von mir hat nen Shop, dort macht er den Europavertrieb für Spoon, APR und Volk. Der Sitzt in Holland, und die wollen das zusammen mit Spoon Japan durchziehen, die mutter von meinem Chef wird denen wahrscheinlich noch helfen weil sie viel Lobby-Arbeit für die SEMA macht und einen Sitz im UN-ECE Rat hat wo die europäischen Richtlinien für alles mögliche erstellt werden.