Beiträge von Skunk2

Du kannst aber oft auch auswählen was du für ein Material haben willst. z.B. Webersports Japan dort kannst du zwischen "normal" GFK und "sehr flexiblem" GFK wählen.

Wir haben früher auch mehr auf Massenmarkt gesetzt mit diesen "Style" Teilen, nur waren wir mit der Qualität NIE zufrieden. Ok, die Teile von Hubbs sollen allesn aussagen nach ja noch relativ gut sein, aber mittlerweile machen wir nur noch die Authentischen Teile, weil immer Ärger mit den kunden zu haben... neee echt net. Der letzte der angerufen hatte, hatte uns gesagt das seine Stoßstange 12cm zu lange sei *kopfklatsch* danach haben wir das nicht mehr angeboten und gehen seit dem nur mit den originalen.

Was jetzt nicht heissen soll das "Style" Teile generell schlecht sind.

ok, hier mal alle info's. Versuche auch dauernd irgendwie den leuten hier vom Forum einen guten Forumsrabatt bzw. Mitgliedsrabatt zu geben damit ihr bescheid wisst. Nur ist die problematik die, das ich keinen S2k Fahre, somit nicht in den Anbieterzubehör kann und es noch keine Plattform gibt wo normale Händler etwas anbieten können. Deswegen hatte ich mit rücksprache mit Oliver die URL vom Laden rausgenommen und versucht mich etwas bedeckt zu halten damit ihr nicht denkt ich will hier groß werbung machen oder so. Aber damit ihr mal bescheid wisst mit wem ihrs zu tun habt:

Ich arbeite bei IMPORT-STYLE, Homepage ist http://www.import-style.de , meine Name ist Simon wie schon einige wissen.

Adresse könnt ihr auf der Website entnehmen oder halt hier:

Import-Style Tuning
    Hauptstrasse 13
    63303 Dreieich-Sprendlingen (goldene mitte zwischen Frankfurt und Darmstadt)
    Öffnungszeiten 10.30 Uhr - 18.30 Uhr (ist aber immer jemand bis 19-19.30 uhr da).
    Tel: 06103/8049796

Hoffentlich hackt mir jetzt keiner den Kopp ab RollingEmbarassed

Klar, warum net ! findest mich jeden Tag im Laden Very Happy Und abends im bett. Sorry, im moment komm ich unter der woche garnicht mehr raus. Aber mein Gott, du kannst gerne mal zu mir in den laden kommen, da kommen ja viele nur um mal zu schwätzen und kennenlernen.

ich bin noch unschlüssig was ich mir hole. Aber auf jeden fall werde ich mir KEINE Off-Board lösung holen wo ich für jede route geld bezahlen muss.

Route 66 soll richtig gut sein.

Hatte bis jetzt ganz normal den Wayfinder benutzt, aber egal... ich habe 2 GB sticks mit programmen und Themes für das Handy. *too much to list* *g*

Ja klar, aber erst wenn er jetzt im Februar gelackt wurde.

Ich meine, denkt nicht das des das über ding ist, hab nur ne Anlage drinnen m. gemessenen 130db (kiste im kofferraum - micro im innenraum), hab weisses leder innen an den türpappen nachgerüstet, hab die restliche innenverkleidung vom 98er Special Edition Modell (ist schwarz statt grau), einzeln angefertigte Sitzbezüge, dann die angel eyes, dann halt das licht zeugs da was ich jetzt mache, Bomex Schweller, MS Heckflügel das wars bis jetzt im großen und ganzen.

bitte??? Da kann man nur lachen, versuch mal selbst leder nachzurüsten wenns dein erstes mal ist. Da tob ich mich lieber 10 mal hintereinander mit irgendwelchen beleuchtungen aus *gg*

Bei mir steht das auch jetzt am Wochenende an, da ich ja ganz exkluse Angel Eyes für meinen del Sol habe aus Amerika, wird nun noch eine Armada von weissen extra hellen LED's den Reflektor im Frontlich bestrahlen, damit ich quasi ein Xenon-Style standlicht habe, das kommt dann bestimmt gut mit den angel eyes die eh schon xenon farben sind und den US Style Blinkern vom Snoopy. Dann werde ich noch mein Armaturenbrett rausholen und die Heizungskanäle mit Alu/Chromfolie auslegen, dort kommen dann passend zur wagenfarbe rote LED's in den kanal wo das licht schon gleichmäßig durch die folie verläuft.

wenn ich dran denke hab ich jetzt schon kein bock mehr RollingVery

Also, hab gerade mit ihm telefoniert.

1. für nick: er macht gerade ne email fertig für rays-wheels japan und erläutert denen das wir höchstwahrscheinlich deren hauptvertrieb dann hier übernehmen werden und das sie solche Papiere für max. load fertig machen damit sich die felgen hier besser verkaufen lassen. Wir versuchen jetzt zusammen mit Rayswheels für alle deren Felgen solche papiere erstellen zu lassen.

2. -angebot gelöscht-

man, wo soll ich das denn jetzt reinmachen?? habs mal vorsorglich gelöscht, weil ich ja sowas garnicht darf.
    am besten einer schreibt mich an, der bekommt den preis und darf den posten, somit sollte es legal sein *g*

(ach so: der preis ist für 8x18, wenn kleiner dann wirds natürlich etwas günstiger)

Also WENN überhaupt dann kann ich Zeeland oder Seeland oder wie das heisst empfehlen. Dort bei Renessee oder wie man das schreibt. HAMMER !! Im Sommer fahren wir da immer mit so 20 aufgemachten Audos hind und liefern uns am strand auf einer !!! 10km langen gerade straße die 80m breit ist!!! rennen mit den Holländern. *g* Die straße ist rot und verläuft 15m neben dem Meer immer gerade aus und du hast da Grip das ist kein spaß mehr ! Und in Renessee ist jeder Tag Ballerman6 angesagt, keine ahnung warum da soviel party ist.

Aber fürn hund ist des da nicht so doll +g*

Nebenbei: im märz ist große Tuning-Saison eröffnung in Amsterdam, glaube es war so um die 14. rum. Dort sollen 350.000 Leute kommen. Da würde es sich auch lohnen. Werd das aber noch mal so reinschreiben, weil wir noch in paar schicke autos dafür suchen, weil wir dort mit unseren partnern in holland ausstellen.

Mein Chef wird da bestimmt auch noch mal gut was zu schreiben könne, weil er öfter beim Prototypenbau von Borla Auspuffanlagen dabei war, weil der grad 500m luftlinie bei einem guten Bekannten stattgefunden hat, und dort war dann auch immer der TÜV etc. vertreten.

Burdinsiki sind schon fette anlagen, wobei ich halt sagen muss: mehr wie nen rohr und ein Universal Endtopf ist das auch nicht. Der Klang ist schon geil, vor allem bei dem EG6 von meinem Kumpel. Aber wie gesagt, hier in Frankfurt, gerade auf der hanauer landstrasse wurde der oft genug angehalten, glaube als letztes wurde ihm sogar die anlage abgenommen. Somit waren die 900 Euro für die Anlage für die Füße PLUS die unkosten die Oliver schon ansprach.

Also ich das erste mal den insight gesehen habe dachte ich mir schon: die verkleideten radkästen ab und CRX logo drauf !! Very Happy

ich finde auch das bild geil !! Bin ja noch CRX fahrer und bin auch voll zufrieden damit.

Also dort wo ich arbeite, wir machen schon Volk direkt aus Japan. Aber ein Kumpel von mir arbeitet in nem Laden wo sie die Europavertretung für Spoon, Volk und APR machen. Ich kann ihn ja mal anhauen das er mir preislisten rüberkommen lassen soll. Das gute bei ihm ist: dauerthaft 100 paar felgen lagernd, und wenn nicht lagernd nur 7 werktage lieferzeit.

ein Bekannter von mir hat auf einem EG6 eine Burdinski Anlage. Hört sich geil an, NUR:

TEUER (900,- Euro für ESD m. Eintragung)
    Eintragung fraglich...

Der hat bis jetzt nur Probleme mit der Bulizei hier gehabt. Und für den Preis den er nur für den ESD bezahlt hat bekommst du ja schon eine richtig gute Komplettanlage.

Aber gut aussehen tut sie und klang ist gut.

Hey !

Einfach so: du fährst zum Händler, stellst ihm das ding auf den hof, sagst ihm was sache ist, er solle doch mal bitte schauen, hinterlässt deine nummer und sagst das er anrufen soll wenn das geräusch weg ist.

Da würd ich mir garkeinen kopp drum machen, was sollen des?