Beiträge von Skunk2

    Ahhh, jetzt verstehe ich... S2k convertibles... ich habe conversions gelesen, und das erste teil sieht ja auch aus wie ein MR2 von hinten. Aber bei 2. hab ich mich gefragt wo die conversion ist... Laughing

    Sieht PHAATT aus !

    hhmmmmmaaaaahhhhmmmmmmm...... 780 eulen.... i-i-ich.... würde ja gerne nur woher nehmen und nicht stehlen? Sad

    P.S. 3 S2000... der Yves brauch das manchmal, gerade wenn wieder so ein Typ deine Frontstoßi mit seiner Anhängerkupplung küsst. Du erinnerst dich? da is man mal bei Cobra 11 zum Dreh eingeladen, und nen tag vorher fährt dir einer auf die Stoßstange... Dein glück will ich mal haben. LaughingVery Happy

    DAS ist sehr günstig !!!

    Hab das gerade noch mal nachgerechnet mit unseren Konditionen und ich könnte die bei 10 Stück nicht für den Preis herholen.

    Also kann ich jedem der sowas braucht nur raten bei dem Deal zu zuschlagen !!

    da kann man sich ja schon fast als händler überlegen ein paar mit zubestellen. Very Happy

    Sinnvoll ist es schon, ich merke es ja bei mir. Mein del Sol fährt mit Sommerschluppen und wenn ich guck nen kumpel mit seinem hyundai und winterreifen... der macht aktionen damit da komm ich net hinterher. Shocked

    Aber ich fahr auch unseren Mustang Hecktriebler mit ~ 390PS und irgendwas um die 5xx NM Drehmoment im Winter mit 265er Sommerschluppen... ich sach nur: a lot of phun !!! Very Happy

    ahh cool das es einer fragt, dann muss ich nicht so lange davor grübeln Very Happy

    bin auch schon ganz gespannt wie das ausschaut. Wenn meiner lackiert ist werd ich mal fotos vom einzigen Del Sol Fahrer im S2k-Forum online stellen. lack termin ist mitte februar. *freu*

    Hotte schrieb am Sun, 30 January 2005 19:30

    Sodala jetzt kann ich endlich mal meinen S präsentieren!!
    Hab endlich die ATS montiert!! und schaut Uuuuuuuurgeil mit der tieferlegung aus!!
    Bin ja schon mal gespannt auf das typisieren bei uns im schönen Österreich!!
    Heckstange is vom 2004 er Modell...

    PS:ich weiss es giebt sehr sehr viel schönere Felgen aber diese sind für mich ein Traum!(passen wie angegossen!!

    BJ:3/2000
    Very Happy attachment.php?attachmentid=13101
    attachment.php?attachmentid=13102
    attachment.php?attachmentid=13103



    Und ich denke genau darauf kommt es an, du tunst dein auto nicht für andere sondern damit es dir selbst besser gefällt.
    Tunen bedeutet in der heutigen zeit nicht mehr motoren schneller zu machen, sondern ein Auto individuell gestalten. Wenn du Felgen drauf machst die jedem gefallen nur dir nicht, was ist daran individuell??

    Schaut gut aus !

    siehst ja schick aus marco Very Happy

    ist dein auto jetzt endlich ready um unter 14 zu kommen? Ich warte schon sehnsüchtig Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    EDIT: das "Pornokars" kommt aber wieder ab oder?? Confused Sieht komisch aus, gerade wenn du noch im anzug da drinnen sitzt Laughing

    ey ihr nehmt mir euch sau viel arbeit ab... normalerweise müsste ich statt kunden zu beraten, preise zu kalkulieren und sachen in den shop zu stellen mich ja noch auf dem laufenden halten. Aber das erledigt sich ja dank dem forum hier Very Happy

    Da es anscheinend mal wieder zu Mißverständnissen gekommen ist:

    1. hatte ich schon mal gesagt das des V-AFC ja genau das S-AFC ist nur mit der VTEC/MIVEC Funktion - sprich den schaltpunkt zu verändern über das Drehzahlband.

    2. stimme ich dir mit ziel und how to zu, nur ist für mich eine piggyback abstimmung eben keine gute - weil wie der name schon sagt eben nur das ECU verarscht wird. Das GReddy E-01 macht das selbe, nur hat man im GReddy einfach bessere eingabe möglichkeiten und ist einfach besser für f/i umbauten geeignet. Das V-AFC II ist für mich was, was man mal so nebenbei ins auto bauen kann.
    Da du ja auch nicht all zu viel gain wolltest, wäre ein standalone für dich vom preis/leistungsverhältnis her eine nicht all zu dolle lösung gewesen.

    ich rede niemand schlecht deswegen sollte auch der smiley in den klammern da sein, jeder wie er es meint.

    [MOD: Im Auftrag geändert]

    Timo schrieb am Fri, 28 January 2005 10:35

    Hier mal ein Bild

    attachment.php?attachmentid=13074


    Subjektiv konnte ich keine Mehrleistung veststellen. Vielleicht hat da der AEM die Nase vorn.
    Das schöne am Comptech CAI, er hinterlässt nicht so ein Loch im Motorraum.



    das liegt dann eher daran das es wahrscheinlich etwas lauter ist, lautstärke macht speed ! Auch wenns keiner wahrhaben will.
    Injen fährt hier keiner??

    thomas_g schrieb am Thu, 27 January 2005 18:21

    Skunk2 schrieb am Thu, 27 January 2005 18:11

    ein S-AFC für einen VTEC f/i Motor????

    Ooook.... Very Happy

    Anstatt das sie das V-AFC nehmen wenn schon VTEC - is ja sonst das gleiche. Das Power-FC hätte man auch passend machen können. Smile



    Ich denke Nnomo wird schon genau wissen was sie tun.




    Rolling Eyes ( Very Happy )

    du kannst eigentlich mit jedem piggyback dein gemisch anfetten, ich nur nicht sooo der freund von piggybacks, entweder DIY via Uberdata, TurboEdit, Neptune, Chrome etc. oder über Standalones like Power FC, AEM EMS, HKS F-Con V Pro etc.

    Das E-Manage ist meiner meinung nach noch das beste Piggyback was man kaufen kann.

    1. ABE vorhanden bedeutet keinerlei abnahme und kein vorfahren beim TÜV.

    2. TÜV-Teilegutachten bedeutet das nix mehr abgenommen werden muss, sondern nur noch der fachgerechte einbau kontrolliert werden muss und dann eingetragen wird, idR in den schein.

    3. materialgutachten, eine komplette prüfung muss erfolgen.