Beiträge von Skunk2

    LifeProfit Inc. sorgt sich um Ihr Blühen

    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing


    Und hier der einzig, grammatikalisch richtige Satz:

    Machen Sie Ihr Leben besser
    zusammen mit der LifeProfit Inc.!



    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

    Das mit den "bei der leistungsspitze schalten" hab ich schon mal gehört. Resultat war das ein 93PS Auto von einem 60PS A-Corsa abgezogen wurde LaughingLaughing

    Das ist nicht effektiv, du musst den schön weiter drehen lassen, einfach weil dies ein Drehzahlantrieb ist und diese benötigt werden, je früher du schaltet desto niedriger ist die drehzahl nach dem schalten. Nur bei motoren die ihre leistung aus niedrigen Drehzahlagen schöpfen, wie TDI Motoren sollte früher geschaltet werden.

    [inposttable title=cookie73 schrieb am Thu, 22 September 2005 23:21]

    heyward schrieb am Thu, 22 September 2005 22:16

    bin nicht gans im bilde du fährst also nen 350 und ne 14,95 und meinst so wie ich die nachricht verstehe gut schnell?
    wiel die zeiten von den ammis sind nicht unrealistich weil fahre selber 13,8 -14,0 aber wollt halt nur wissen was nen final noch proprtional bringt? und da hätte mir ach ne prop zeit von euch gereicht. aber macht nichts weil mein final is schon so gut wie drin und den rest werd ich dann posten. gruß...




    ...steh ich noch wärend Losti schon losfährt. Hab dort noch der süßen blonden am Start meine Tel.-Nummer gegeben LaughingLaughingLaughing
    inposttable]

    ich kann nicht mehr LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing


    So nach dem Motto "lass den mal, bin ja Z fahrer" muhahahahaa bin immer noch am lachen.

    Jajajaja, erst einen auf "meld dich mal" machen.... Kenn ich zu gut diese "Hoffnungsbringer". Bei mir hatte sich letztens die Redaktion von SAM und TAFF (Pro Sieben) gemeldet wg. dem Fall mit meiner Ausbildung -> wo ja die Hyper Revs von betroffen sind. Aber auf einmal hat sich auch kein Schwein mehr gemeldet. Mad


    Aber das mit dem Ölfilter.... also wenn man bei euch so mitliest kommt man echt auf Gedanken.... werde morgen erst noch mal checken das der bei mir auch richtig fest sitzt. In anderen Foren liest man dann so zeuch wie: Ölfilter locker und scheisse man hab 3l Öl verloren.

    hier ließt man immer gleich von abgebranten Autos, kaputen Motoren, def. Getrieben. Das Forum hier ist ja voll die extremität in gewissen fällen. Crying or Very Sad

    cookie73 schrieb am Wed, 21 September 2005 13:55

    Hört sich an wie eine Ausrede... Rolling Eyes
    Naja mir ist das egal, soll jeder machen was er will.
    Aber sowas eignet sich auch immer hervorragend um sich näher kennen zu lernen. Marco kann das sicher bestätigen.
    Dann wird auch die Meile zweitranig.




    Warum ausrede, wenn der Losti noch "meine" Zeit "in und um Frankfurt" kennt weiss er das ich kein einziges Auto "gescheut" habe. Nur ich sehe nicht viel sinn dadrin mit einem 135PS Auto gegen ein 280PS Auto anzutreten Rolling Eyes

    The_Nightfly schrieb am Wed, 21 September 2005 17:49



    Aber was soll's, die Zusammenhänge sind klar!
    Deutlich wird auch, dass halt bei nem Diesel die Leistung sehr abbrupt kommt und wieder geht, bedingt durch deren Drehmomentskurve. Daher fühlt es sich immer so brutal an, wenn man bei nem Diesel aufs Gas tritt, wirklich schnell wird man dabei aber net, weil die Leistung eben auch wieder so schnell abnimmt!



    Deswegen ist ja auch die Übersetzung länger Very

    LaughingLaughingLaughing


    Hey cookie, ich würde ja schon mitfahren - nur ist mir die Meile mittlerweile relativ egal. Nach 3 Jahren illegalen Strassenrennen vergeht dir irgendwann die Lust daran.

    Leider musste ich meinen Turbo Motor verkaufen, warn B18C6 m. T3/T04 Lader... sau geil, mit entsprechender Abstimmung 420PS no Problem. An dem Teil war wirklich ALLES gemacht. Twisted Evil DANN hätten wir fahren können hrrhrrhrr Twisted EvilTwisted Evil

    Will dich ja nicht von deiner Wolke holen, aber das mit dem Abgasgutachten und hin und her wird sicherlich eine schwierige sache. Klar wird die Lambdasonde ganz OBD konform deinen Motor im Closed-Loop Mode bei pi mal daumen Lambda = 1 halten, aber das ist ja nur ein Verhältniswert, während CO2 Emissionen nicht mehr im Verhältnis stehen.

    Gemäß dem Grundsatz: wo mehr rauskommen soll muss auch mehr rein. Wink

    Und übrigens: hast du schon mal eine Renneinspritzung gehört ???? Also DEN Prüfer möchte ich sehen der die einträgt, wenn du vollgas gibst hast du das gefühl Baron von Richthofen startet seinen Doppeldecker 50cm von dir entfernt Very Happy

    markus h schrieb am Sun, 18 September 2005 20:36

    Greeny schrieb am Fri, 16 September 2005 13:11

    Skunk2 schrieb am Mon, 12 September 2005 00:57

    Der Opel war untenrum schneller (ich sag mal bis 100-110km/h) und dann ist der Mercedes an dem vorbeigeflogen.



    Das ist dann der Punkt wo die Kraft (das Drehmoment) gegen den Luftwiederstand kämpft. Wären die beide im Vakuum gefahren (also theoretisch, der Mond wäre ja ein idealer Testort dazu Rolling Eyes ) dann wäre das Ergebnis wahrscheinlich anders ausgefallen Wink



    Das liegt doch eher an Drehmomentverlauf, den einzelnen Übersetzungen und den verschiedenen Luftwiderständen.
    Nach ausreichender Zeit ist auf dem Mond das Auto mit der längeren Übersetzung schneller Wink




    Wenns nicht nach dem nächsten Hügel davon fliegt Rolling EyesLaughing

    Ja natürlich werden die pächter das erst mal merken, klar. auch wenn sie nix dafür können,aber bedenkt mal in England haben jetzt die PÄCHTER gestreikt und keinen sprit mehr rausgegeben für einen tag, weil sie den staat wachrütteln wollten. warum tun die das bei uns nicht ? Wäre langfristig besser einen tag auf sprit zu verzichten wie weiterhin diesen preiskampf wo man 0,0000000000001 cent pro liter verdient zu machen.

    So können WIR ja evlt. mal die pächter zum handeln zwingen.

    Ja aber brauch man dann überhaupt noch drehmoment ?? Rolling Eyes
    Wenn du in einem Vakuumzylinder ein zusammengeknäultes stück papier (also ein kügelchen) UND eine Feder fallen lässt - welches ist früher unten ? Keines, beide gleich.

    Das Problem ist aber auch, auf dem Mond ist nur ein sechstel der Schwerkraft wie hier, d.h. auch das Gewicht währe hinfällig. Rolling Eyes

    Da muss ich mal heute nacht nachdenken wenn ich richtig wach bin Laughing

    Naja, aber die Tankstellen werden schon merken das an diesem Tag ungewöhnlich wenig leute getannkt haben.

    In Frankreich haben sie auch letztens gestreikt, in England war es so weit das die Tankstellen gestreikt haben und an einem Tag KEINEN Treibstoff rausgegeben haben - find ich gut.


    ICH BIN DABEI UND WERDE DIESES SCHREIBEN NOCH IN ANDERE FOREN SETZEN !!!