Beiträge von Skunk2

    Jo dann lass doch mal "richtig professionelle Artikulation an den Tag legen".

    Ab sofort fahren wir keine Motoren mehr, sondern "Wärmekraftmaschinen mit innerer Verbrennung wobei ein Thermodynamischer Kreislaufprozess abläuft" LaughingLaughingLaughing

    toller Chemiker Laughing

    reines lachgas wird zusammenfassend nicht zur leistungssteigerung benutzt sondern ein lachgas-sauerstoff gemisch weil Sauerstoff-Atome im "Lachgas" schon gebunden sind, so denke ich mir das zumindest.

    Hab jetzt von einem S2k-Member schon eine IM bekommen für eine Bestellung, bitte schreibt mir eine IM die ungefähr so aussieht:

    Name: XXXX
    Vorname: XXXX
    Nick: XXXX
    Forum: S2K Forum
    Adresse: XXXXX XX
    PLZ/Stadt: XXXXX XXXXXXXXXXX
    E-Mail: XXXXX@XXX.de

    Bestellung: 00-UP Honda S2000 2dr, OEM Carbon Fiber Trunk
    Bestell-Nr.: 00HDS2K2DOE-020C

    Dann kann ich wesentlich schneller alles bearbeiten.

    Timo: werde das extra noch mal dingfest machen, kannst mir ja soweit alles schreiben und bekommst auch email von mir, und heute abend werde ich noch mal "sichergehen" das der Trunk auch so kommt.

    Ansonsten keiner mehr?

    Mirko: ruf dich dann gleich mal an.

    jo Ben kenn ich auch. Also bis jetzt war BP super, wir wurden von ihnen auch gleich als Distributor eingesetzt. Wobei man generell sagen muss das sich solche firmen mehr um die händler als die privaten kümmern. That's america !

    Ok nochmal ausführlicher:

    ich habe diesen NX Text nicht gelesen, was auch immer das sein soll. Weiss garnicht welcher das is. Geschweisst hab ich noch nie, und Leistungskurs? Ey ich bin 19 und hab nach der 11. klasse die schule geschmissen weil ich arbeiten wollte. Very Happy Das waren jetzt mal so basics vom Chemie unterricht der 9. klasse, weil 10 und 11 wurde nicht mehr unterrichtet dank lehrermangel.

    Oliver: ich weiss schon was ich verkaufe, und ich glaube kunden interessiert es nicht wirklich WIE die leistung zustande kommt und keiner will glaub ich wissen wie die reaktion auf molekular ebene stattfindet. Es ist halt so. Frag doch mal bei NOS-Power Deutschland nach dem genauen Grund der leistungssteigerung nach, die erzählen so kram wie Verdichtet mehr durch kälte (aggregatzustand beim austritt durch hohen druck etc.) nur halt nicht ganz so ausführlich.

    Naja, solange der Service scheisse ist und die produkte gut sind... Very Happy hatte mit dem service bis jetzt auch keine probleme, die machen aber auch große unterschied ob händlerkunde oder privatkunde. Händlerkunden werden immer besser behandelt, und sowieso mach ich immer über telefon - da kann man nicht mit so antworten rechnen.

    Die Preise beinhalten alle kosten, jedoch beziehen sich die preise auf abholung in unserem shop. Innerdeutsche bzw. inner-europäischer versand käme noch dazu. Shop liegt in der goldenen mitte zwischen frankfurt und darmstadt, also 10min. bis darmstadt und 10min. nach frankfurt.

    Mirko: welche CF Hood meinst du denn? oder willst du die preise für alle haben?

    Preis fürn trunk hab ich etwas weiter vorne schon gemacht, musste gerade mal raussuchen, hab ihn auch nicht mehr im kopf.

    Bescheid wissen muss ich bis montag, dann wird der Group-Buy beendet.

    be cool - jetzt kommen wir alle wieder runter.

    Dennis: du bist chemiker? dann müsstest du uns doch voll das zeuch davon erzählen können. So zum Thema Lachgas, bzw. Stickstoff ist ja ein Reaktionsverzögerer. Meines wissens ist ja in lachgas nicht einfach N20 sondern N20+O2 enthalten, weil das gebundene Oxygenium Atom durch das Nitrogenium nicht mehr reagieren kann. Deswegen ist Lachgas für Leistungssteigerung im gegensatz zum normalen mit max. 30% O2 angereichert - N20 alleine bringt ja nichts.

    ja genau und den hatte ich dir per email zugeschickt. das war ja der den ich meinte. shit, bin jetzt nicht mehr auf der arbeit, bin freitags nur halbtags da - sonst hätte ichs dir gerade rüber PNnen können. Aber warum sagst du denn nix??

    Hmm, ein Bekannter von mir der auch hier in dem Forum stiller mitleser ist schwört auf Lachgas. NOS ist ja ne firma also kommen wir schnell von dem begriff weg ! Very Happy Er fährt nen EVO7.

    Aber preislich hat sich bei lachgas viel getan, 1200 Euro ist ja ÜBERTRIEBEN HOCH !!! Außerdem ist es schnuppe welche Lachgas-Anlagen ihr verbaut, die sind alle kombinierbar untereinander. Lachgas kann gestuft eingesetzt werden, von nur 25ps mehrleistung bis 200ps mehrleistung. Sollte nicht unter 3000rpm eingesetzt werden, und gibt einen sehr sehr guten schub. Bin selbst mal in nem E36 M3 mit Lachgas gefahren, geht schon gut ab, und hab auch den vergleich mit lachgas und ohne extrem gespürt. ein kit hat alles für den einbau relevante dabei, unter umständen sollten nur längere druckschläuche mitbestellt werden, wobei das beim S2k nicht der fall ist da der weg nicht all zu lang ist.

    marcus_g schrieb am Fri, 10 December 2004 09:26

    Rolli_1v3 schrieb am Tue, 16 November 2004 08:38


    ...
    Es soll Leute gegeben haben die die nach 100 KM wieder verkauft haben. WinkVery Happy


    Ja, sogenannte "Weicheier"! Twisted Evil




    Der war echt gut ! LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

    Ich würde behaupten Invidia ist etwas gutest, günstiges. Wenn ich nen S2000 hätte würde ich auf powerhouse Amuse schwören, konnte mich früher mit dem Titan zeuchs überhaupt nicht anfreunden, jetzt bereue ichs das ich nen Del Sol hab. Aber für nächstes jahr steht schon was in den sternen.

    Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 17 November 2004 18:18

    Könnte nicht irgendjemand, der recht fähig ist, einen Groupbuy bei Taka starten???

    Bräuchte da noch einen Header... Twisted Evil Bin aber selber zu dusselig, so etwas in die Wege zu leiten.... Confused

    Hat schonmal jemand von euch nen Frontspoileranbau in Zusammenhang mit nem tiefergelegten Kennzeichen gesehen????

    cu mark!




    Wenn du möchtest... jedoch kann ich euch anbieten, einen Group-Buy bei Bulletproof-Automotive anzuleiern. Die belierfern auch Taka und haben deswegen auch den gleichen kram. Und dort kann ich für euer forum gute preise machen. Aber diesmal wirklich nur in diesem Forum, mit VIS Racing das hat mir schon gereicht in 4 versch. Foren - STRESS PUR ! Very Happy

    Ok guys, hab VIS gestern endlich erreicht.

    Also die Kofferraumdeckel aus Carbon, bzw. alle Teile von VIS kommen mit OEM Haltepunkten zum Befestigen, der CF Trunk wurde in der ersten Serie mit Loch für Schloss gefertigt, jetzt aber in der aktuellen Serie ohne Loch, auf der Rückseite wäre nur eingezeichnet wo das Loch hinkommen soll. Auf der Innenseite soll auch eine Halterung fürs Schloss schon installiert sein. Passgenauigkeit soll sehr gut sein, nur frag mal beim McDonalds Chef ob seine Hamburger gut sind... ihr versteht was ich meine? Aber ich habe bis jetzt von VIS nix schlechtes gehört.

    War noch was?

    don corleone schrieb am Wed, 08 December 2004 08:56

    @crimo und Rolli der all mächtige

    Ja ihr hapt recht im Film spricht man von motec anlagen ich habe in den letzten zwei tage einwenig im internet gesucht aber nichts über motec anlagen gefunden Confused

    NiTrO

    Motec ist sehr verantwortungsvoll, mann kann mit einem Freiprogrammierbares ECU eine mege mist anstellen, wenn man sich damit nicht auskennt.

    Ich finde es gut das sie es nur an Leute verkaufen die eine Ahnung haben und von ihnen persönlich geschhult worden sind Cool

    Gruss




    Jup, die Erfahrung musste ich auch machen. Als ich damals den film gesehen habe, hab ich auch die ganze zeit nach Motec Auspuffanlagen gesucht - fällt mir jetzt auch wieder ein. Und genau so nix gefunden, war scheisse synchronisiert - denke ich mal.

    Und in Sachen Motec und Händler: finde ich persönlich auch sehr gut von denen, somit kannst du von ausgehen das jeder OFFIZIELLE Motec Dealer dich gut beraten kann. Ich flieg aber nächstes jahr nicht nach Amerika und mach die Ausbildung dort damit wir im Laden Motec anbieten können, sondern einfach mal aus spaß an der freude - wenn man was dazulernen kann warum nicht, und vor allem wenns dann noch die Firma bezahlt *gg*. Meiner Meinung ist der Absatzmarkt für Motec nicht vorhanden da viel zu teuer.

    Ok, es kann anscheinend noch ein paar tage dauern, somit verschieb ich auch jetzt mal das ende des group-buys bis ich an alle info's komme. Muss auch noch für ein paar andere leute sachen in erfahrung bringen, aber VIS Racing zieht tatsächlich gerade um, hab gestern selbst angerufen. KLasse ! Ich werde es jeden Tag versuchen bis ich jemanden dran bekomme, wenn ich neuigkeiten habe poste ichs hier.

    also erstens:

    sorry, hab mir gerade den post nochmal durchgelesen - er hört sich ziemlich aggressiv an. Das sollte er eigentlich nicht. Also nochmal sorry.

    zweitens:

    aaaaaahhhhhhhhhhh !!!!! mein chef hat gestern noch angerufen, der Preis ist ok für euch, hab ich abgeklärt. Äh faden verloren - also: er hat gestern angerufen und zu allem überfluss keinen erreicht weil ViS Racing gerade umzieht. er hat alle fragen aufen Anrufbeantworter gequasselt und wir hoffen jetzt auf einen rückruf / email. Werden es aber trotzdem heute noch mal versuchen.
    AAAAHHHHHHH ich dreh durch. Very Happy