Beiträge von Skunk2

    Ich bin eh da, sind ja nur ca. 30-40 min. von mir entfernt. Ich hatte auch schon nachgefragt ob dort auch andere mitfahren können, aber bis jetzt keine Antwort erhalten darauf.

    Kenne da so einen Falken Nissan RS13 SR20 der den 350Z's den Sieg streitig machen könnte Twisted

    "Userinitiative Rost am S2000"


    Macht das auf jeden Fall !! Zusammen tritt man wesentlich stärker aus und kann mehr einfluss ausüben.

    Sönke schrieb am Tue, 13 September 2005 13:28

    Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.

    ein weiteres Browser-Fenster mit jeweils unterschiedlichen, mir unbekannten Homepages.




    Ja nee is klar Very Happy Jaja Männer, Kreditkarten und das Internet

    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing







    lad dir einfach die genannten programme runter und lass mal durchlaufen. hoffentlich finden sie was.

    Uuuuaaahh - *Kopfklatsch* ! Habe den Fehler gestern nacht noch gefunden, musste nur ein Häckchen machen das ich für den Outgoing Server eine Authentifizierung benötige.

    Ich habe noch nie vorher Outlook benutzt, deswegen war ich das nicht gewöhnt. Auf dem PDA funzt es nun auch wieder super. Smile

    Danke für eure Antworten !

    nick schrieb am Mon, 12 September 2005 20:51

    SMTP 127.0.0.1 als localhost in die hosts Datei hinzufuegen.

    Gruss,
    Nick



    Hi,

    danke nur wie das ?? Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut. Ich habe als Posteingangs Server und als Postausgangs Server "mail.saisokuracing.de". Ich kann mich waage dran erinnern das ich damals bei Import-Style "pop.import-style..." und "smtp.import-style..." hatte. Nur als wir damals von dem komischen "webspace" paketen weg sind und einen dedicated server genommen hatten, auch nur noch "mail.import-style...." stand.

    Und bei Thunderbird hatte das die ganze zeit mit dem "mail.saisokuracing.de" gepasst - hatte ja die ganze zeit emails gesendet/empfangen.

    Ich verstehe das irgendwie nicht... warum das nur bei Outlook passiert.

    Hi,

    da ich leider sehr sehr selten probleme mit pc's habe die ich nicht selbst lösen kann, kenne ich kein PC forum wo ich sagen kann da wird mir geholfen. Und hier sind ja einige PC Spezi's unterwegs:

    Ich nutzte die ganze Zeit Thunderbird für den eMail verkehr, jetzt habe ich mich dazu durchgerungen Outlook 2003 Prof. draufzuspielen weil ich das mit meinem PDA Synchronisieren kann. Aber unabhängig davon, wenn ich mit meinem PDA eine email erstelle und diese verschicken möchte, bekomme ich jedes mal nach Senden und Empfangen klicken eine eMail in den Posteingang vom Systemadministrator mit dem Betreff Unzustellbar: Betreff

    Jetzt habe ich eben gerade Outlook 2003 Prof. auf meinen schlepptop aufgespielt und wollte eine email schicken und dann kam exakt dieselbe email wieder, hier mal kopiert:


    Unzustellbar: 350z
    Systemadministrator

    An: XXXXXX
    Gesendet: Mo. 12.......
    ------------------------------------------------------------ --------------------------------

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Betreff: AW: 350z
    Gesendet am: 12.09.2005 18:44

    Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

    'XXXXXXXXXXXXXXXX' am 12.09.2005 18:44
    554 XXXXX@xxx.xxx>: Recipient address rejected: Relay access denied




    Ich verstehe das überhaupt nicht, und vor allem das es auf dem PDA und auf dem Laptop unabhängig voneinander auftritt.

    nach kurzem googeln hab ich gesehen das ich nicht der einzige bin mit dem problem, aber bisher habe ich keine lösung dafür bekommen.

    Ich gehe davon aus, das es ein Outlook problem ist.


    Zur Konfig: ich habe kein GMX oder so, ist ein root Server m. Debian Linux u. Postfix.

    Ok aber das leistungsgewicht sagt ja nicht viel drüber aus wer der schnellere ist. Die hatten mal vor ewigkeiten bei irgendeinem Automagazin einen Test gemacht. Soweit ich mich dran erinnern kann waren das ein Mercedes SL (das definitiv), die Motorisierung kenn ich leider nicht mehr, und ein Opel Speedster Turbo. Beide hatten exakt gleiches Leistungsgewicht. Der Opel war untenrum schneller (ich sag mal bis 100-110km/h) und dann ist der Mercedes an dem vorbeigeflogen.

    Du siehst, auch die Leistungscharakteristik ist ein ganz wesentliches Merkmal. Gerade unsere Drehzahlorgeln liefern die Leistung erst bei hohen Drehzahlen, diese liegt auch nicht lange an. Andere Motoren, Großvolumigere, liefern eine gewisse Peakleistung über einen kurz längeren Zeitraum, und vor allem die Kraft ist wesentlich früher zu gange (Drehmoment). Ach da gibts noch sooo viel... Traktion usw.

    Aber nur als Bsp:

    Porsche GT3 = 3,622kg/PS
    Porsche Boxster S = 4,642kg/PS
    Audi RS6 = 4,177kg/PS

    Wink

    Mach das auf jeden Fall. Und es ist doch wirklich scheiss egal ob man das Auto Ganzjährig fährt oder nicht, ein Auto ist doch fürs ganze jahr gemacht - wo leben wir denn wenn man nur im Sommer fahren darf ????

    Also da wäre ich hinter dem genehmigtem Kulanzantrag her wie der Teufel hinter der Seele !!

    Also mir würde es da rein ums Prinzip gehen, ich meine >>1km/h<< das ist doch total übertrieben !!! Aber wie war das eine KM/H ? gibts da auch erst eine Grenze ab der geblitzt wird wie in D, da wird ja generell erst ab 56km/h oder so geblitzt wenn 50 erlaubt sind und dann noch mal irgendeine abzugstoleranz. Weil wenn du das alles hinter dir hast wären es ja schon z.B. 10km/h drüber (ab 56km/h geblitzt, 3km/h tolleranz und halt 1 km/h drüber).

    Aber wenn 50 erlaubt sind und 51 gefahren dann halte ich das für ganz großen Schwachsinn. Rolling Eyes

    Die Problematik bei so Hardcore NA Tuning ist das mein einfach keinen Vergleich hat. Wenn du dir einen Kompressor draufbaust, kann man zumindest vorneweg pauschal sagen du solltest deine 320PS danach haben. Aber NA Tuning ist im Gegensatz zum FI Tuning mittlerweile, und vor allem bei diesen Umbaumaßnahmen, kein Sinnloses "reingeballere" an verschiedenen Teilen, das ist dann schon wirklich die hohe Kunst des Tunings. 20k € ist relativ realistisch wenn du ein volles Programm willst. Die meisten denken das die Abstimmung mit das teuerste ist, aber selbst wenn du jemanden einfliegen lassen würdest aus den USA kostet das dich "gerade" mal 1500€ für die Abstimmung, aber DANN hast du auch eine richige Abstimmung.

    Nur als Bsp weil ich es da weiß: Ein Bekannter von mir hat ein Opel C Coupé, dort schlummert ein C20XE Motor, das ist der allseits bekannte vom Kadett GSi 16V oder Calibra 16V. Der Irre fährt das Ding auch mit Renneinspritzung (Einzeldrossel) und allem fatz, die Serienleistung d. Motors liegt nominal bei 150PS und 196NM, das Teil hat jetzt 269PS - Drehmoment weiss ich leider nicht. Aber ich finde den Leistungszuwachs enorm für einen Sauger. Das Teil ist der Horror, wie Honda... unter 4000 U/min kommt nix aber dann.... Shocked

    !!!! 0 !!!!

    weil dann alle pferdchen durch ein loch im Block rausgehüpft sind LaughingLaughing

    Ernsthaft? Mir der richtigen Abstimmung, und damit MEINE ich eine richtige wie sie kaum einer hier in Europa machen kann währen einiges an über 300PS locker realistisch, vorausgesetzt der Motor hällt das aus, damit meine ich einen komplettumbau durch zubehör-innereien.