Beiträge von Skunk2

    hehe, ich kann das gut verstehen - hab auch schon mehrere Turbo-Umbauten gemacht, das aber eher bei deutschen Fahrzeugen. Ich fahr halt als erstwagen einen Opel (190PS @ 230NM - auf 1120kg), auch 2.0 16V und als 2. wagen nen Honda CRX Del Sol (EH6) SOHC VTEC 125PS. Das ist halt echt bescheiden bei z.B. Honda. Turboumbauten sind arsch teuer. Wenn ich überlege bei Opel bekommste für 2000 Euro nen 2.0 16V Turbo mit 6-Gang und allem zubehör und noch einstellungen das er 300PS drückt. Bei Honda sieht das schon anders aus, da bekommste gerade mal den Supercharger für... Very Happy

    Aber irgendwann werde ich mir meinen Traum vom S2k erfüllen, der ist zwar Serie dann genau so schnell wie mein Opel, aber sieht verdammt viel geiler aus! Hab mich voll in das Auto verguckt! Very Happy

    Um noch mal zum Thema zu kommen: Lachgas ist da aber, meiner Meinung nach, noch am besten, denn keine Dauerhafte Beanspruchung des Motors, relativ kostengünstig (Flasche reich für 12 Wochen bei "gutem" Betrieb, flaschenfüllung kostet 60 Euro) und Anschaffungspreis von 699 euro ist ok. Nebenbei sind wir damit die günstigsten in Deutschland was lachgas angeht. Apropos: Wir bieten auch Erebuni und so zeuch mit TÜV an, genau so Chromfelgen, Spinner bla bla bla... *schleichwerbung aus* Very Happy

    Hm, aber bei nem CW Wert von 0,38 fehlt für mich jedes Aerodynamische Konzept... Laughing Ich weiss schon was du meinst, aber dann wirds halt n bissl windiger, egal. Danke erst mal für die Antwort, die Spiegel vom S2K WILL ich unbedingt draufmachen, hab gestern gesehen dass das hervorragend passt da Sockel gleich ist. Und das hat noch keiner (hoff ich doch mal) also pssssst!

    Axo, so "Original Ersatzteilhändler" die günstiger sind als Honda direkt kennt ihr nicht? eBay is halt gerade nix...

    Is klar, wenn deine Check Engine Birne leuchtet versucht er die voreingestellten kennwerte zu erfüllen und auf Lambda 1 zu gehen, sprich 14,7:1. Aber findest du nicht das nen 12er wert ZU fett ist?

    P.S. Ich hätte dir auch weiterhelfen können mit den Zeuch, wir importieren tagtäglich, guckst du Sig.

    Apropos: Gude Marco ! WinkVery Happy

    Hm, kenne mich jetzt nicht so wirklich mit S2k's aus, aber bringen da scharfe Wellen und Chip nix? Weil ich dauernd nur DK und CAI lese. Wirklich lohnend ist das ja nicht, vor allem wenn ich mir teilweise die Bauart von den CAI angucke, und solange die Kanäle bzw. Ansaugkrümmer nicht gebiaxt wird (aufgeweitet) bringt doch auch ne Querschnittsgrößere DK nix.

    Schon mal an chemische Aufladung gedacht? Da wo ich arbeite gibts lachgas für 699,- Euro zum einführungspreis von Cold Fusion aus America. Wens interessiert, in meiner Signatur auf Enter klicken.

    Halli hallo,
    hab mich mal bei euch hier angemeldet weil ich ne Frage hab, die ihr mir vieleicht nur beantworten könnt. Ich fahre nen Honda CRX Targa und suche seit ner Weile die Spiegel vom S2k (Außenspiegel). Weiß vieleicht einer wo ich die herbekomme? eBay is nichts, viele Zubehöranbieter haben auch nichts (arbeite im Tuningladen). Vieleicht könnt ihr mir ja helfen, weil ich denke die passen ganz gut auf meinen Targa, aber nicht verraten! Wink