Frühestens 2006 wird ein richtiger Nachfolger des S2000 kommen. Allerdings steht das auch noch in den Sternen. Möglich, dass Honda den S2000 ähnlich lange fertigt, wie den NSX ... das sind immerhin schon knapp 15 Jahre.
Beiträge von Crimo
-
-
BTW: Ein S mit Veilside-Front (oder Nachbau) und H&R ist übrigens auch schon zu tief für Abschleppwagen. -
Jetzt hab ich's verstanden.
-
Irgendwie hab ich Deinen Beitrag gar nicht verstanden, vielleicht ist's ja auch für mich zu früh.
-
fma schrieb am Fri, 20 August 2004 09:58
hatte das vergnügen bei einem Fiat Bravo Hgt,punto und in italien bei einem komplett umgebauten Fiat uno der mit ein Integrale evo motor ausgestatet war muss sagen war sehr beieindruckend mit dem Punto und mit dem uno aber eben ist verboten
Ist wohl noch zu früh, oder??? -
Kommt hier in Berlin auch häufiger vor. Egal ob Eintragungen oder nicht, besser ist es solche Treffen zu vermeiden. Im Zweifelsfall wird schnell mal eine Nachuntersuchung angeordnet, wo dann auch eingetragene Teile wieder als illegal entlarvt werden.
Mal abgesehen davon, werden häufiger Kennzeichen mitgeschrieben und dann bei Gerichtsverfahren wieder ausgepackt. So ist es einem Freund von mir gegangen, der wurde vor Gericht wegen eines Unfalls mit einem Motorad zu einem Monat Fahrverbot verdonnert, obwohl er keine Schuld am Unfall hatte (Physikalisch war der Unfallhergang, den der Motorad-Fahrer schilderte, unmöglich). Richter und Staatsanwalt waren der Meinung, wer auf Tuning-Treffen fährt kann auch nicht unschuldig sein. (Wurde zwar so nicht gesagt, aber zwischen den Zeilen gelesen, war das der Grund.) -
Superbabe schrieb am Thu, 19 August 2004 13:10
Wer will schon nen Typ der so ne Schrankwand hatUnd dann noch nen OPEL
Du hast das Gesicht vergessen, oder ist das jetzt irgendwie fies? -
Kommt auch auf die Umgebungstemperatur an. Aber in der Regel sind es so 10 Minuten im Fahrbetrieb. Beim Warmfahren geb ich nicht mehr als 3.000 Umdrehung, wenn er warm ist fahr ich nicht mehr drunter. (Erst ab 3.000 liegt der volle Öldruck an.)
-
Er sucht ein Opfer ...
-
-
Ich mag den 350, ist ein schönes Auto, mit viel Potenzial.
Wie sieht's denn mit der Verarbeitung aus? Bei dem 350, den ich mir angesehen hatte, waren ein paar Mägel an der Kofferraumverkleidung. Da stimmten die Spaltmaße nicht so 100%ig.
@ losti: Schau Dir mal TT und 350 nebeneinander an, da ist nix ähnlich, mal abgesehen von der Coupé-Form. Der TT sieht doch mittlerweile auch schon 100 Jahre alt aus. -
Man lernt nie aus ...
-
Für den TFT hätt ich was dezenteres gemacht, wobei ich denke, das ein TFT eh nicht in den S2K gehört. Aber das ist ja nur meine Meinung.
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 18 August 2004 14:17
weiß ich net
GK ist eh scheisse. wenn an mal über 6.1 ist wird man gleich so dermaßen runter gevotet, das jeder scheiss civic vor einem ist. und noch so ein öder Stock S2000, ebenso der blaue-fake-veilside s2000.
naja, i dont care..
Bei mir halten sich gute und schlechte Stimmen die Waage, aber warum der blaue Veilside-Fake soweit oben steht versteh ich auch nicht. -
Die Weineck-Cobra gibt's auch mit 13Liter-V8 mit 850PS + 500PS NOS Shot, da kommt die Weineck-Corba in knapp 6 Sekunden auf 200 ... ca. 12 Sekunden dauert es bei der bis 300 laut Weineck.
-
Dennis schrieb am Wed, 18 August 2004 13:00
Da hilft nur eins: Entweder behalten oder alle die zu billig werden aus dem Verkehr ziehen!!!Natürlich nicht über die Versicherungen abgerechnet...
S2000 ohne Heim, nehme ich gerne bei mir auf ... Spenden für den Unterhalt gehen dann bitte auf mein Konto. -
Könnte sein, Brians Skyline hatte ja auch so ein Teil vorm LLK.
-
Sieht schon nett aus die Kiste. Innen vielleicht schon etwas überttrieben, aber in Ordnung. Wozu dient eigentlich die Leitung vor dem Kühler?
-
Hab selbst noch keinen Filter gereinigt, mein V1 wär zwar irgendwann dran gewesen, wurde aber vor kurzem durch den V2 ersetzt. Würde aber das K&N-Zeug nehmen.
-
juergen_r schrieb am Wed, 18 August 2004 09:49
Soviel mir bekannt ist handelt, sich`s bei der AEM V2
um einen Trockenluftfilter und der wird nicht eingeölt.
Gruß Jürgen
Der Filter ist bei Lieferung schon eingeölt, aber er muss trotzdem irgendwann gereinigt und geölt werden.