Den F20C kann man eigentlich nicht wirklich mit dem K20A vergleichen. Die F20C und K20A, die im CTR und dem ITR/RSX zum Einsatz kommen, unterscheiden sich durch Bohrung, Hub und geänderter V-Tec-Steuerung. Im CTR leistet der K20A 200 PS, im ITR aber auch "gute" 220 PS, trotzdem ist der F20C sicher der bessere Motor. Auch der B18C, mit 190 PS aus dem alten ITR, ist, meiner Meinung nach, besser als ein K20A, weil er seine Höchstleistung, wie der F20C, erst über 8.000 Touren hat.
Beiträge von Crimo
-
-
Mein Händler versucht einen Kulanzantrag durchzubekommen, mal schauen, was da raus kommt.
-
Schon mal Bundesliga-Manager gespielt?
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/bewerbung.jpg] -
Bei mir ist es auch der Kat selbst, hatte die Anlage nochmal "abgeklopft" und da hört man es eindeutig. Hab ihn gerade bei meinem Händler abgegeben, damit die das Ding mal rausnehmen und reinschauen ... vielleicht fällt denen noch was ein, hab auch angesagt, dass ich den Kat nicht tauschen will, da mir 1.200 Euro zu teuer sind. Zur Not lass ich mir den HJS-Kat einschweißen.
-
UK 45 schrieb am Tue, 06 July 2004 15:48 stocky schrieb am Tue, 06 July 2004 15:46
Was heisst hier Big Block.
10 zyl pro 5 Liter ist das Gleiche wie 4 Zyl fuer 2 Liter !
Ausserdem dreht der BMW nicht so hoch wie der S.
@Stocky steht ja " Aber für nen BMW
undd wer 5 Mass Bier "schluckt" is Big Block
Noe ... soweit ich weiß, ist 5 Liter lediglich ein Small Block. (für mich auf jeden Fall) -
Man sollte in D, wie in der Schweiz, Diesel (noch) teurer als Benzin machen. Besser für die Umwelt und man wird auch nicht mehr an der Ampel vollgestunken.
-
Naja, drei Turbos finde ich etwas übertrieben, vor allem wenn man bedenkt, dass man bei der Supra eher von Twin- auf Singleturbo tauscht.
Die Luftfilter sitzen übrigens an der richtigen Stelle, egal ob Single- oder Twinturbo, das ist die normale Lösung. Erstens zieht man dort nicht mehr so heiße Luft und zweitens hat man eh einen dicken LLK drin. Mit T88 Singleturbo ist bei 'ner Supra locker 800+ PS drin, bis 800PS machen Serienmotor und -antriebststrang auch noch mit. -
Glückwünsche an alle Griechen ...
BTW: Warum is'n das hier so breitgezogen? -
HKS hat, glaube ich, 96mm Endrohre.
-
@ t2000:
Ist alles gar nicht so böse gemeint, wie es sich vielleicht anhört. Eine kleine Zwischenfrage ist ja auch gar nicht so schlimm. In letzter Zeit werden nur immer mehr Threads mit OT-Posts zugespammt, deshalb wird auch dauernd auf die Suche verwiesen. Wenn Du mehr über das Kit erfahren willst kannst Du in diesen Threads eigentlich alles finden, was Du wissen musst:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3056&ri d=213&S=0d702478b86469a171593ee2af5ed41d&pl_view=&am p;start=0#msg_43493
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8228&ri d=213&S=0d702478b86469a171593ee2af5ed41d&pl_view=&am p;start=0#msg_98909 -
@ freak:
Respekt, gutes Auge ... ein Teil der Bilder haben wir an der Shell Hohenzollerndamm/Konstanzer gemacht. Das Sägewerk an der Königsallee ist auch richtig.
Königsallee kam uns übrigens gestern ein roter Enzo mit Berliner Kennzeichen entgegen.
-----
EDIT: Das Bodykit ist von C-West, wie auch in meiner Signatur erwähnt. Beschreibung gibt es auch, wenn man die beiden Links in meiner Signatur anklickt. Wenn man hier im Forum nach C-West sucht wird man sehr viel zu dem Kit finden. Fragen gern auch per PN an mich. Wie Thomas schon erwähnt hatte, OT wird in den einzelnen Beiträgen nicht so gern gesehen ... Bistro ausgenommen. -
andre_sl schrieb am Sat, 03 July 2004 16:09
um es nicht zu vergessen: schöne fotos!aber crimo, wann fängst du eigentlich mal an, deinen s zu tunen?!
Von so Tuning-Zeugs halte ich nicht viel ... ist doch nur was für so Proll-Einzeller. -
andre_sl schrieb am Sat, 03 July 2004 15:59
der mafia-typ auf dem letzten foto ist doch der, der immer geschlossen bei schönstem wetter in spandau rumfährt, oder?!
und weg....
Psst!!! Nicht das dem noch das BKA auf die Schliche kommt ... -
oceanmelll schrieb am Sat, 03 July 2004 01:19 venes_c schrieb am Fri, 02 July 2004 16:18 stocky schrieb am Fri, 02 July 2004 13:42
Also auf dem ersten Bild gefiel mir das Cockpit besser...
Danke, mir auch!
Mir gefällt DAS am besten ...
OPFER!!!
Gestern kam mir im Grunewald ein Enzo entgegen ... einfach traumhaft. Leider hatte ich meine Digicam im Kofferaum.
---
EDIT: BTW, herzlich willkommen im Forum, Melanie. -
Gestern war bei uns eigentlich ganz schönes Wetter, was Inte und ich genutzt haben, um mal ein paar neue Fotos zu machen. War speziell bei mir mal wieder nötig, da ich kaum aktuelle Bilder hatte.
Link: http://www.crimo.de/s2k -
Überschläge bei Cabrio / Roadster sind eigentlich immer sehr kritisch, trotzdem gehört da der S2K eher zu den Besten. Ausprobieren will ich allerdings auch nicht.
-
Bin mal auf die Erfahrungen gespannt, ob die Messungen auch wirklich genau sind. Hatte auch schon mal überlegt mir das RMS mit G-Sensor zu bestellen. Einbau ist eigentlich nicht so schwer, musst aber ein paar Kabel am Steuerteil anzapfen.
-
Bei Taka kostet das Mugen HT aus CF 549.000 Yen. Aus GFK gibt's das auch noch günstiger.
http://www.takakaira.co.jp/asp/template.asp?id=510&cat=1 &prodID=STtPqQqlnMokrNm -
Die Kohle für die CF Teile kann man ja durch Verticken der Innenausstattung, Verdeck, usw. wieder reinholen ... muss ja eh auch raus, wenn man das Gewicht drücken will.
Hab natürlich das Mugen HT vergessen, das muss natürlich auch noch drauf, wenn man die perfekte Aerodynamik will ... ca. 4.200 Euro. -
Also knapp 12.000 Euro, zuzügl. Versand, reichen für die komplette Aerodynamik, mit allen benötigten Teilen. Der Rest, z.B. CF Kotflügel, ist zwar nett, aber aerodynamisch nicht relevant.