Beiträge von Crimo

hon-s2000 schrieb am Wed, 09 June 2004 22:41

Also mal erlich gesagt Crimo das deiner dir nicht eingetragen wird, das ist ja kein wunder ist ja voll groß und sieht auch gefährlich aus!!!

Und das Ding auf dem MR2 oben ist ungefährlicher??? Das schreit doch nach Kopf ab.

Mir Carbon ist das ja immer so eine Sache. Viele als Carbon angebotenen Teile sind GFK mit Carbon-Optik. Wäre halt auch für die Eintragung wichtig, da ich glaube GFK wird eher als CF eingetragen.

Wie dem auch sei, Flügel wird man wohl nie legal eingetragen bekommen, schon weil die meisten verstellbar sind. Und da lässt der TÜV nicht mit sich reden, weil man damit die Fahreigenschaften ändern kann.

Momentan lass ich meinen noch auf meinem Sideboard im Wohnzimmer rumstehen, bis ich jemanden gefunden habe, der ihn einträgt.

Eine Möglichkeit wäre, abseits vom Straßenverkehr, die Halterungen des Flügels, bei mir 4 kleine Winkel, drauflassen und den Flügel halt nur vor Ort, also Rennstrecke ect. raufschrauben.

Olaf_2000 schrieb am Wed, 09 June 2004 19:47

(hoffentlich lassen die mich damit überhaupt auf den Parkplatz Embarassed )

War letztes Jahr auch mit meinem RAV beim 24h-Rennen. Auf den Parkplätzen dürfen auch Nicht-Hondas parken. Wink

Wieso willst Du die Portugiesen oder die Spanier sehen? Griechenland und Russland schliess ich mal aus, die sind eher nicht so beliebt bei den Frauen. Wink

Mir wär F1-Quali eigentlich lieber, da Montreal perfekt für die BARs sein müsste. Da brauchts nur Power und mechanischen Grip.

Geht ja um nix, deshalb ist es mir relativ egal, ob ich erster oder letzter bin. Mir fällt halt auf, dass den letzten 2-3 Wochen fast alle S2000 eingebüsst haben. Man könnte fast denken es hat einer auf die S2000-Fahrer abgesehen, bzw. vielleicht versucht einer der S2000 krampfhaft nach oben zu steigen, in dem er andere runtervotet (was ich natürlich niemandem unterstellen will).

Irgendwas stimmt aber zur Zeit nicht bei GK.

Seit Monaten hatte ich 6.16 bei ca. 300 votes und in den letzten 2 Wochen bin ich auf 6.08 mit 330 votes runtergestiegen, das komische ist aber, das BlackDevil und Thomas_G gleich mit runtergevotet wurden, die auch in dem Bereich lagen.

Mojhito_SG schrieb am Wed, 09 June 2004 13:07

Crimo schrieb am Wed, 09 June 2004 12:59

Patsch schrieb am Wed, 09 June 2004 12:57

Crimo schrieb am Wed, 09 June 2004 12:19

weil er nachher noch in die Werkstatt geht (Kupplung). Evil or Very Mad

ShockedShocked

Crimo: was nicht gut? Du hast doch auch vor kurzem die Cusco/Exedy einbauen lassen, oder?
    Confused

Nee, die kommt heute noch/erst rein. Ich wollte die orginale (meine 2.) eigentlich vorher noch vollkommen runter fahren, aber mir geht das durchrutschen der Kupplung beim schalten langsam tierisch auf die Nerven.

durchrutschen?!?

Also durchgerutscht wird danach nimmer Twisted Evil
    ...allerdings wirst du dich noch ein bisschen and die Akkustik gewöhnen müssen Confused

Jo hatten wir ja schon, sagen die Amis auch ... ich lass mich mal überraschen. Ducatis klingen ja bspw. auch komisch beim schalten, sowas kommt halt von sowas.

Patsch schrieb am Wed, 09 June 2004 12:57

Crimo schrieb am Wed, 09 June 2004 12:19

weil er nachher noch in die Werkstatt geht (Kupplung). Evil or Very Mad

ShockedShocked

Crimo: was nicht gut? Du hast doch auch vor kurzem die Cusco/Exedy einbauen lassen, oder?
    Confused

Nee, die kommt heute noch/erst rein. Ich wollte die orginale (meine 2.) eigentlich vorher noch vollkommen runter fahren, aber mir geht das durchrutschen der Kupplung beim schalten langsam tierisch auf die Nerven.

Mojhito_SG schrieb am Wed, 09 June 2004 12:34

@Crimo

pack dein AEM gut ein... Embarassed

=> soll in DE ja einigenorts recht abgehen in Sachen Sommergewitter Surprised

Regen hat zum Glück gerade nachgelassen, es tröpfelt nur noch ein wenig.

Der AEM wird hoffentlich keine Probleme machen, die Löcher, wo es reintropfen kann, habe ich als es los ging noch schnell abgedichtet und ich fahre eh erst wieder, wenn es schon wieder etwas abgetrocknet ist.

Da es ja schon fast 2 Jahre her ist, kann ich es ja mal im inet posten:

Ich bin mal auf der Stadtautobahn (also innerorts), wo 100 km/h erlaubt sind, mit 176 Sachen geblitzt worden. Der Wagen ist auf meine Mutter zugelassen, so dass sie also den Wisch vom Polizeipräsi bekam. Nachdem sie nicht geantwortet hatte, tauchte dann ein paar Wochen später ein Polizist bei meinen Eltern auf, der allerdings nur meinen Vater antraf. Natürlich konnte er nicht sagen, wer mit dem Wagen gefahren ist. Ist ja nicht seiner. Nebenbei angemerkt war das Foto äusserst ungünstig, man konnte wegen der von hinten einfallenden Sonne den Fahrer nur schwer erkennen. Also meinte der Polizist, meine Mutter sollte doch mal auf dem Revier vorbeikommen und Angaben machen. Was sie auch tun wollte (Keine Ahnung, wer da gefahren ist. Viele Leute fahren mit dem Auto. Es ist zwar auf mich zugelassen, aber den S hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen ... naja so was in der Art halt.), allerdings kam es gar nicht dazu, weil der zuständige Polizist zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Revier war. Irgendwann kam dann noch mal ein Brief in dem stand, das der Fahrer nicht ermittelt werden konnte, aber zu Prüfen ist, ober der Halter die Strafe übernehmen muss und ein Fahrtenbuch auferlegt wird. Und ja, die prüfen immer noch.

Glück, Geschick und ein paar Ausreden, dann klappt das schon ... allerdings vorher mit dem Anwalt abstimmen.

birgit_k schrieb am Wed, 09 June 2004 12:07

MITTAGSPAUSE!!!

Heute ist der heisseste Tag des Jahres, was macht Ihr noch alle hier!???

Hier gewittert es ohne Ende, es gießt, wie aus Eimern und ich ärgere mich gerade, dass ich heute mit meinem S2000 zur Arbeit fahren musste, weil er nachher noch in die Werkstatt geht (Kupplung). Evil or Very Mad

Bin gerade mal ein bisschen durchs s2ki gesurft und hab mir mal ein paar Threads zum Thema Turbo durchgelesen. Dabei ist mir folgendes Statement aufgefallen und der Junge hat meiner Meinung nach vollkommen recht:

Quote:

This isn't a damn rotary where you need to replace motors 20 times a year. This piston engine has a lot of R&D done to it along with all forged internals. I don't know where you're coming with this info like we need a totally new motor build up and such. This motor doesn't have defective, under-developed, and inefficient pieces like lets say ....a apex seal. The factory internals on this engine has equal strength and rigidity as other aftermarket forged internals. The 11:1 compression just limits the amount of boost that can be safely run on pump gas to around 7psi without the aid of any octane booster or combustion chamber cooling.

Thumbs