Der Typ im Boxster is ja der Knaller:
"The Interior of the car is fabolus ... like right here ..."
Beiträge von Crimo
-
-
Schon weg.
-
Ich habe eine nagelneue,unbenutze Spoon Domstrebe, die ich gerne loswerden will. Gund dafür ist, dass auch die Spoon Domstrebe nicht mit dem AEM Luftfilter passt. Das gleiche Problem hatt ich auch schon mit der Rev Tech Strebe von Thomas Sammelbestellung.
Inte hat die gleiche Strebe in seinem S2K, passt also auf jeden Fall mit dem orginalen Luftfilerkasten.
Da ich keinen Gewinn machen will, möchte ich nur meine Unkosten wieder rein bekommen. Diese belaufen sich bei ca. 135 Euro.
Ich veranschlage 140 Euro mit Versnad für die Strebe, diese sind auch nicht verhandelbar.
Die erste Antwort bekommt den Zuschlag.
EDIT:
Bitte keine weiteren Fragen ... es eigentlich alles klar sein. -
PIT schrieb am Thu, 22 January 2004 07:33
ich glaub, dass Crimo derzeit keine Schilder am S hat, daher kam noch kein Bericht
Jo ... keine Schilder ... ist gecleant das gute Stück. Nur die Nummerndinger bleiben ganzjährig dran. -
Ich finde TÜV sollte man sich abgewöhnen ... erspart 'ne Menge Stress ...
-
Sollten jetzt beide gehen ... runterladen, das funzt besser.
-
Yoda999 schrieb am Sun, 18 January 2004 00:49
Das Sound File hört ja schon auf, bevor es richtig zur Sache geht!!!
Sry ... dann hat wohl was mit dem Upload nicht geklappt.
Hab auch mal ein anderes File reingestellt. -
Autobahnkompatibel ist ein Kompressor im S2000 wohl wirklich nicht, das liegt aber auch daran, dass er Serie schon verdammt heiß läuft, wenn man sich mal länger jenseits von (Tacho) 250 bewegt.
-
Wenn das meiner gewesen wäre, müsste sich der Typ keine Gedanken mehr über rechtliche Konzequenzen machen.
-
Oben abgebildetes Fach ist auch besser unter dem Namen "Das Loch" bekannt. Alles was ich da reingeschmissen habe, tauchte nie wieder auf.
-
Meiner ist ganzjährig angemeldet und steht trotzdem nur in der Garage rum. Aber so kann ich mein "S"chätzchen wenigstens ab und zu mal warmfahren.
-
Nicht live, aber dafür kommt es recht gut rüber:
http://www.crimo.de/sound/hks3.mp3
http://www.crimo.de/sound/hks1.mp3
EDIT:
Neues File hochgeladen ... -
Mal schauen ... wenn der Euro weiter so hart bleibt ist alles möglich ...
-
Hab meine Infos nur von der Spoon-Seite, gemessen hab ich nicht. Allerdings hab ich die beiden Verglichen und die Spoon ist durchgängig größer, die Klape an sich auch.
-
Kann noch nichts sagen, da ich noch nicht gefahren bin. Hier regnet es den ganzen Tag, da bleibt mein Baby in der Garage.
-
Nein ... den würd ich nicht kaufen ...
-
Laut Spoon ist der Duchmesser 70mm, die standart ist 67mm. Hab leider vorher nicht nachgemessen und nun ist sie schon eingebaut.
-
fma schrieb am Fri, 16 January 2004 09:17
ji ich würde mir so ein Teil drauf montieren
http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail-image.ph p?img=143.jpg&item=143
Finger weg!!! Das ist meiner ... den will ich schon. -
Die Spoon hat auch eine größere Klappe drin, ist also komplett aufgebohrt.
-
Keine Ahnung, wie Cusco das mit den Farben handhabt. Naja ... ist ja auch egal, man sieht's ja eh nicht.