@ fma:
Die Amuse kostet geht auch bei ca. 3.000$ los, dazu kommen dann noch Aufpreise für UV-Schutz-Lack und Straßenversion (ohne Schnellverschlüsse).
Zum Thema Carbon und Silber:
Viel geiler als eine Carbon-Haube ist eine lackierte Carbon-Haube. Das nenn ich mal Understatement.
Beiträge von Crimo
-
-
Mojhito_SG schrieb am Thu, 27 November 2003 09:17 stocky schrieb am Wed, 26 November 2003 19:34
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6386]
Bestellt!
is ja ein Mordsteil
gibt's dazu auch eine Gesamtansicht?
Müsste der C-West GT-Wing2 sein. Ist aber nur Fake-Carbon. Der GT-Wing ist Real-Carbon, gefällt mir ausserdem noch besser, kostet aber leider das doppelte. -
Die C-West ist schon geil, allerdings wohl auch so teuer, wie die Amuse.
-
Jo die PC-Version kommt morgen (Freitag). Playstation und XBox gibt's schon ein paar Tage.
-
Viele Alternativen gibt es nicht, für solche Anzeigen. Die A-Säule ist nicht die schlechteste Wahl, es sei denn, man setzt sie wie ich in das Amaturenbrett. Klar ist das ungewohnt, darum muss es aber noch lange nicht schlecht aussehen.
Ich jedenfalls würde meine Öltemp-Anzeige nicht mehr hergeben und irgendwo muss sie halt im Blickfeld sein. -
nick schrieb am Wed, 26 November 2003 08:50
Also das wirkt in meinen Augen doch arg aufgesetzt.
Kenn ich doch schon von meinen Schwellern. Gibt's eigentlich irgendwas, was nicht aufgesetzt wirkt? -
Die gleiche Aktion hatte ich mit meinem Integra vor einiger Zeit. Kann Dich aber beruhigen, dem Motor hat's nicht geschadet.
-
Wobbel10 schrieb am Mon, 24 November 2003 20:02
Man sollte sich bei nem Ampelduell gut überlegen gegen was man fährt.
Lass bei 5000 Touren mal die Kupplung springen, dann hängste einiges ab. -
HKS bietet definitiv keinen Turbo-Kit für den S an.
-
Also Kit Kat gibts noch, aber, glaub mir, da willst Du nicht hin.
-
Ja die C-West Dinger sind aus GFK und dazu noch ordentlich mit Lack versehen. Kannst mich mal in die Liste mit aufnehmen, zur Not vertick ich die weiter.
1 x silverstone metallic -
Nein ich meine das HKS CAMP. Ist eine Elektronikbox, die an einen TFT-Bildschirm angeschlossen wird, mit Sensoren für alles mögliche. Drehzahl, Öltemp, Öldruck, Boost, Abgastemp, Benzindruck u.v.m.
Das geilste, es gibt eine Art Aquarium mit Fischen, je nach Fahrweise ändert sich der Gesundheitszustand von denen.
EDIT:
Link: http://www.hksusa.com/categories/?id=1082 -
Hi Thomas,
ich habe die Eyelids von CWest an meinem S2000. Leider sind diese etwas zu dick, so dass es irgendwie "komisch" aussieht, da sie höher als der Kotflügel sind. Welche Stärke haben die Air-Walker, bzw. schliessen die einigermaßen mit den Kotflügeln ab? -
Irgendwas geht immer ... war z.B. letztens auf 'ner BlackMusic-Party in 'nem riesigen Atomschutzbunker direkt unterm Kudamm.
Sage ist ein wenig zu versnobt, ähnlich wie das 90. -
Interesse hab ich an:
- Kupplung ist bald wieder fällig ... Cusco oder Spoon
- HKS Racing Header
- CWest CF GT-Wing
- CWest CF Vented Hood
- Spoon Drossel
- Greddy 60mm Warning Anzeigen - fehlen mir noch drei
- HKS CAMP System - Gruß an Inte - total geil das Teil -
Naja Sage ist eigentlich nicht so mein Ding, aber wenn dann muss man Freitags gehen.
-
Lächler schrieb am Wed, 19 November 2003 11:11
Größte Erfindung: Ein Hustenbonbon!
fma schrieb am Wed, 19 November 2003 11:14
die beste Erfindung der Schweizer war das Bankgeheimnis
Ich wäre für Apenzeller ... -
Wäre auch 'ne Idee ... Hotels gibt's ja 'ne ganze Menge und in so ziemlich jeder Preisklasse.
-
Also ein genaues Datum gibt es noch nicht, die Idee ist ja auch vorhin erst geboren worden.
@ Michi: Komisch ... von mir ausgesehen ist's andersrum. -
Zur Zeit bin ich am überlegen, nächstes Frühjahr/Sommer ein S2K-Event in Berlin zu organisieren. Die Idee hatte sich vorhin in einem anderen Thread ergeben, nachdem mir jemand gestand, noch nie die Hauptstadt besichtigt zu haben (Schöne Grüsse an Birgit
).
Folgende Ideen hätte ich bisher:
1. Treffen, Essen, Kennenlernen (war bisher auf keinem offiziellen Treffen)
2. Stadtrundfahrt über Kudamm, Siegessäule, Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Regierungsviertel u.ä.
3. Kartfahren - Kenne eine ganz nette Indoor-Bahn, die man bei genügend Leuten mieten könnte. Man könnte dort ein nettes kleines Rennen mit Siegerehrung, etc. veranstalten.
(Natürlich sind das erst mal nur Ideen, Vorschläge werden auch gerne angenommen.)
Wer hätte Interesse?