Yo, bei ABE wäre ich auch am Start.
Beiträge von Crimo
-
-
@ Black Devil:
Jaja, ist schon eine coole Kiste. Wie der Typ von Top Gear gesagt hat: It's a 50.000 Pound Playstation. -
Abgefahrenes Teil, da sitzt dann auch wirklich alles fest. So ein Teil brauch ich für meine Beifahrerinnen, dann kauf ich mir ein Rennfahrwerk.
Aber, was ist eine HS-Safe? Hab den Greddy jetzt seit einem Jahr drinn, mit Orginal-Öfilter und keine Probleme gehabt. -
Sieht aus wie mein AEM, da muss ich ja aufpassen das Dein S nicht eine 1:1-Kopie von meinem wird.
Glückwunsch zum Kauf, den der wird sicher, genau wie der AEM, einfach nur geil klingen.
Ach ja und HKS ist ja auch die Knüller-Anlage schlechthin. Ich hör sie zwar meistens nur von Innen, aber von aussen ist sie einfach der Wahnsinn. -
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/NSX-R-4.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/Gelardo-1.JPG] -
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/NSX-R-1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/NSX-R-2.JPG]
(Wird als Ersatzteillager missbraucht.)
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/NSX-R-3.JPG] -
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/Z2-1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/Z2-2.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/EVO7-1.JPG] -
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/Falken-1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/Z1-1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/Z1-2.JPG] -
Oder Neo wacht auf 'nem Superman-Comic auf. Weil irgendwo muss er ja die Inspiration für seine Flughaltung hergenommen haben.
-
Auf der Yokohama-Page stehen folgende Größen
The A032R is available in the following sizes.
175/60R13 77H
P215/50R13 84V
185/60R14 82H
195/60R14 86H
205/50R15 85V
225/50R15 91V
205/55ZR16
225/50ZR16
245/45ZR16
P255/50ZR16
235/40ZR17
245/45ZR17
255/40ZR17
P275/40ZR17
P315/35ZR17
Also wie es aussieht leider auch keine richtige Größe für den S2000. -
Die 2. Variante sicher auch.
Aber mal im Ernst, es gibt ganz wenige offene Luftfilterkonstruktionen die keine Leistung kosten. Eine wäre der AEM, eine andere Injen. Mugen ist sicher auch gut. Comptech kenne ich nicht.
Ach so, zu Dirks Problem:
Ja die meißten offen Luftfiltersysteme kosten Leistung, weil die Temperatur, der im Motorraum angesaugten Luft, zu hoch ist. AEM z.B. verlegt deshalb den Luftfilter in die Frontschürze, hinter den rechten kleinen Lufteinlass, wo die Temperaturen deutlich niedriger sind. Bei Tourenwagen macht man das ähnlich. Ein GT Supra saugt in den Scheinwerfern an, deshalb sieht der linke meist anders, als der rechte aus. -
Oder Ferrari Enzo Ferrari ...
-
Ist es ein direkter Luftfilter, also ein offener im Motorraum?
-
Gibt aber leider keine 255/35er.
Die A032R werden auch Hammer sein, aber die gibt's nur bis 17. -
Das liegt garantiert am Intake, wenn er warme Luft ansaugt.
-
Schon mal ITR gefahren? Kann ich nur empfehlen, ist auch geil.
-
Aber er kann doch nur die Matrix verändern wie er will, die Szene spielte doch aber in der realen Welt.
-
Irgendwie war es klar, dass die Meinungen weit auseinander gehen. Schliesslich war die Story im ersten Teil schon erzählt. Reloaded und Revolution ergeben zusammen mit Sicherheit auch wieder eine nachvollziehbare Handlung, aber der 2. Teil allein ist storytechnisch eher dünn besiedelt.
BTW: War ich eigentlich der einzige der sich vor Lachen beinahe in die Hose gemacht hat, als der schwule Franzmann auftauchte?
Ach ja: Und warum konnte Neo, die Sqid-Wächter in der wirklichen Welt aufhalten, um dannach ins Koma zu fallen?
Ach so: Die Effekte fand ich übrigens Hammer, hat sich deshalb schon gelohnt. -
Solange die Öltemp nicht zu hoch wird kann man problemlos auch ein 0W-30 fahren. Das sollte im Vergleich zu 10W-??? sogar noch bessere Fliess- und Schmiereigenschaften haben.
-
Veilside sieht übrigens so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/veilside/s2kfrontside.jpg]
Die Shark ist wirklich ein 1:1-Nachbau bis auf zwei Kleinigkeiten.