Dann wird das ja mehr um Leistungsmangel, als um Fahrsicherheit gehen ... ITRs S2K hat ja auch einen enormen Leistungsmangel.
Beiträge von Crimo
-
-
Die Unterschied, der Höhe, vor und hinter den Rad ist nicht so schlimm.
Mein S2000 ist tiefergelegt und hat vorn noch ca. 10cm platz. Allerdings ist die Front etwas länger geworden.
Mehr später ... -
Ich war vor kurzem mit meinem auf einem Prüfstand. 235 PS bei Messung im 6. und 29°C, ohne gutes Gebläse standen auf dem Schein. Das kommt mir allerdings auch relativ wenig vor, wenn man bedenkt das meiner Serie 270 km/h auf ebener Strecke fährt und jetzt nach einigen Änderung 260 km/h mit 18"ern bringt.
Link hier: http://www.crimo.de/pics/leistung.jpg -
So News-Update:
Der Wagen ist heute vom Lackierer zurück zu Honda gegangen. Ich erhielt einen Anruf vom Meister, der mir mitteilte, dass die Lackierarbeiten nicht so toll ausgefallen sind. Ich war geschockt und bin natürlich gleich zum Händler gefahren. Dort angekommen sah ich mir den Wagen an. Entwarnung: Es nicht so schlimm wie ich angenommen hatte, aber trotzdem sind leichte Lackmängel an der neuen Schürze und der Haube. Es gibt einige kleine Einschlüsse im Lack, die nachgebessert werden müssen. Auch der Veilside-Schriftzug auf der Lippe sieht nach dem Lackieren nicht mehr so toll aus, so dass auch da noch mal nachgebessert werden muss. Der Rest des Fahrzeugs wurde ebenfalls komplett lackiert, wobei es da nichts weiter zu beanstanden gibt. Trotzdem werde ich den S morgen erst mal abholen und dann in 2 Wochen noch mal zur Nachbesserung abgeben.
Das Schlimmte von allem, was man nicht richten kann, ist, dass ich den Wagen ohne Nummernschild gesehen habe. Ich hoffe er wird auch mit Nummernschild noch so "mächtig" wirken.
Also am Lausitzring kann man das gute Stück (wenn auch noch nicht ganz perfekt) begutachten. -
-
Ich kann im Moment beide Seiten nachvollziehen. Die vernünftige, hier S2K-Forum, und die hitzköpfige Seite, eben Pit und der Admin.
Einerseits kann ich verstehen, dass man mit der Wortwahl manchmal Missverständnisse auslösst, die dann zu Streitigkeiten führen. Bin ja auch manchmal so. Andererseits sieht es für Aussenstehende meist lächerlich und unnötig aus.
Vielleicht würde es allen helfen wenn man erst nachdenkt und dann schreibt, aber das fällt mir häufig verdammt schwer.
BTW: Eine wenig witzig ist der Thread schon. Auf jeden Fall habe ich die Beiträge, vor allem Pits zweiten, mit einem kopfschüttelndem Grinsen gelesen. -
V6?!?!?!?!?
Niemals!!!! Über den Achtzylinder kann man reden, aber V6 ...
-
Wenn schon Ego-Shooter, dann CS. UT ist auch ok, aber ich bin immer noch CSer.
Allerdings zocke ich in letzter Zeit mal wieder D2 LoD. -
sharky schrieb am Sun, 06 April 2003 00:39
The other parts looks good but the "batmobil" style is to much for me.
Das sagt der mit der Shark ... -
Ja, da kann ich Dir zustimmen. Bei CS gibt's weniger Lags als bisher. Auch der Seitenaufbau von Internetseitengeht schneller.
-
Sorry, dann habe ich das verplant.
-
Das wird schwierig, da kein HKS-Produkt ein in Deutschland und Europa geltendes Gutachten hat. Das Problem dabei ist, dass Europa und speziell Deutschland als Absatzmarkt nicht interessant ist. Die Masse der Produkte verkaufen die japanischen Tuner, wie HKS, Greddy, APEXi, usw. in Ländern, wie Australien oder den USA, in denen es keine TÜV o.ä. Institutionen gibt. Wenn die Nachfrage in Europa größer wäre, würden diese Hersteller mit Sicherheit für viele Produkte EG-Gutachten erstellen lassen. Aber diese lohnen sich halt nicht für ein, zwei oder auch zehn Auspuffanlagen.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das die Tuning-Szene langsam auf den Japan-Geschmack kommt. Aber das entwickelt sich auch erst langsam. Trends aus den Staaten brauchen halt eine Weile, bis sie auch hier aktuell werden. -
Ja, das mit dem Händler ist 'ne gute Idee. Werd's ihm ausrichten.
Das wir auf den Speedway dürfen wieß ich. Ich meinte auch eigentlich einen anderen Teil der Strecke. Die haben wohl auch ein Oval für Testzwecke, wo man Endgeschwindigkeiten testen kann, ähnlich wie die Strecke, wo VW mit dem W12 die ganzen Rekorde aufgestellt hat. Die meinte ich eigentlich. -
Yeah, that's it ... I like that Badass-Styling. This is what I would call a real ricer. But I'm sure there are not much people in Europe, who have the same opinion.
I would buy it, but there's one problem. A have already started buying the Veilside kit. I've got the hood and the frontbumper and after installing I'll decide buying the rest of the kit, if it's well. -
Naja, wir können dann ja am 13.4. die Ärmel hochkrämpeln, die Brusthaare rauskämmen und anschließend auf ein paar Extra-Runden bestehen.
Die haben da ein Kilometerlanges Testoval mit extremen Steilkurven. Da würde ich schon gern mal rauf. -
Wäre auf jeden Fall mit einer Beteiligung dabei.
-
Was bauen die den um? Die haben doch gar keine Kohle für sowas.
Aber ist schon Sch***e, wenn man 700 km umsonst fährt. -
Ist zwar etwas langsamer aber sonst sollte das kein Problem darstellen. Mehr Zuladung = tiefer = fahren wie auf Schienen.
Nur bei mir wäre das problematisch. Ich darf über meine 75 nicht drüber, sonst komm ich, nach dem Umbau, erst recht nicht mehr in meine TG. -
@ oliver_f:
Willkommen im Hiper-Club ...
@ all:
Aber warum bestellt ihr alle mit Silencern? Die schraubt Ihr nur einmal drunter und gleich wieder ab.
Von der Lautstärke ist die HKS nicht so schlimm wie vieles andere aber der Klang ist halt [Blockierte Grafik: http://www.btb-crew.de/crimo/pics/smilies/konkret-krass.gif].
Selbst die CRX-Mohr-Fahrer sind begeistert, obwohl die Hiper viel leiser ist. -
Nach dem Umbau hat sich m.E. der kleine Kurs Hockenheim auch etwas geändert. D.h. er ist geringfügig schneller geworden. Die 1:18:9 ist SportAuto vor dem Umbau gefahren, während z.B. der Focus RS nach dem Umbau die 1:18:9 gefahren ist. Interessant wäre eine Zeit auf dem neuen Ring.