Mir gefällt das Cockpit:
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/ssm_cockpit.jpg]
Mehr zum SSM gibt's hier.
Beiträge von Crimo
-
-
Bist Du eigentlich am 13.4. dabei? Ich meine das Fahrsicherheitstraining auf dem Lausitzring, was Jimmy organisiert hat?
-
Habe letztens einen Z4 auf der BAB gesehen. Von hinten und von der Seite sieht er ganz gut aus, aber im Rückspiegel ist er absolut nicht mein Ding.
-
Also ich hab auch noch 5-6 Stück von 2000. Da kann ich mir bei ebay ja auch noch ein paar Öre verdienen.
-
@ Blackpriester:
Sorry jetzt muss ich Dich auch berichtigen:
K20A ist die Engine vom aktuellen ITR mit RHD.
[Blockierte Grafik: http://www.btb-crew.de/crimo/pics/itr.jpg]
(Auch ein verdammt cooles "Gerät".) -
Sorry André,
mein Wagen ist noch bei Honda. Konnte Ihn auch erst heute abgeben, habe aber vergessen bescheid zu geben. Sorry, wie gesagt, nochmal.
Ich hoffe der S2K ist bis zum 11.4. fertig, damit ich am Fahrsicherheitstraining teilnehmen kann. Wenn er widererwartend doch nicht fertig wird, dann muss ich mit meinem RAV4 kommen. -
Jimmy, vergiss nicht das ist ein reiner Handling-Kurs. Also nur langsame Kurven. Da hast Du die Wahl zwischen erstem und zweitem Gang. Im ersten hast Du Wheelspin ohne Ende und im zweiten fehlt dann einfach der Bums. Da sieht es auf anderen Strecken wesentlich anders aus.
-
Deshalb steht ja oben auch Link zu einem anderen Lotus mit S2K-Power. Es gibt aber auch 'ne Elise mit S2K-Motor. Es gab auch mal einen Thread dazu hier im Forum.
-
Nee, aber es gibt kleine und große Flügel. Die kleinen sind halt so NXSmäßig, die großen umgebaute Bügelbretter.
-
Der V-AFC ist eigentlich ein Benzin-Gemisch-Controller, mit dem man halt auch so was machen kann. Der V-Tec-Controller ist halt nur ein Feature. Den Motor etwas magerer laufen zu lassen bringt schon noch ein paar Pferdchen, weil er serienmäßig zu fett läuft. Deshalb habe ich ihn, wie wahrscheinlich 50 Prozent der Amis auch, eingebaut.
-
@ Sky:
Intresse wäre auf jeden Fall schon da.
Wäre nett, wenn Du noch ein paar genauere Angaben machen könntest. Also Leistung bei welcher Drehzahl, Ansprechverhalten und eventuell zu beachtende Hinweise. -
Ach Mist,
bin wohl etwas spät dran. Naja, in B ticken die Uhren halt anders. -
Ich war gerade bei meinem Händler. Der mir erzählte mir, Honda werde demnächst ein neue Rückrufaktion für alle S2000 Modelle durchführen.
Auf Grund der doch relativ hohen Unfallrate, und der daraus resultierenden Versicherungshochstufung, werden alle S2000 nachträglich mit ESP ausgestattet. Ausserdem erhält der S2000 einen "grösser dimensionierten" Heckspoiler. -
Psssstttt ... !!! [Blockierte Grafik: http://smilies.jeeptalk.org/contrib/blackeye/lookaround.gif]
-
Soweit ich weiß wird laut Bußgeldkatalog, ein verdrecktes Kennzeichen härter bestraft, als ein nicht angebrachtes, bzw. im Auto liegendes.
-
Sorry, aber sieht für mich einfach wie 'ne HKS-Kopie aus. OK, ein Vorteil sind die Rohre aus Edelstahl, aber da fehlt die Resonanzkammer, die bei der HKS den geilen Sound bewirkt. Nicht böse sein, aber ich liebe einfach meine Anlage.
-
Die Funktion hat der V-AFC von APEXi auch, aber bringen tut eine Runtersetzung des Umschaltpunktes gar nichts, ausser vielleicht höheren Verbrauch.
-
Nee ihr liegt alle falsch,
die haben deshalb 6-Liter, damit beim Anlassen auf der Tanke jeder weiß das der mal 200.000,- Märker gekostet hat. -
Demnächst werden alle Benz-Modelle über ein Navi verfügen, was die Geschwindigkeit ans Tempolimit anpasst.
-
Gar nicht angesprochen wurde bisher der Gestank, der dabei entstehen würde. Da kann man ja gleich Diesel fahren.