Beiträge von Crimo
-
-
Ach ja, und er steht seit Oktober in der Garage ...
-
Ich biete hiermit meinen S2000 auch zum Verkauf an:
EZ: 04/00 - km: ca. 34.000 - silber/schwarz - Mods stehen unten in der Sign - absolutes Schönwetterauto - gut eingefahren - Liebhaberfahrzeug
Winterpreis:
199.999,99 €
BTW: Gibt's auch ein paar Fotos zum Nachwuchs? -
Jaja, die Abdeckung klappert mit einem Subwoofer im Kofferraum ganz schön doll. Sie ist mit ein paar Clips befestigt. Vom Reserveradkasten kommt man auch heran. Darunter befindet sich keine weitere Abdeckung. Die Dämmung klebt auf jeden Fall nicht an der Abdeckung.
-
@ McHeizer:
Ich bin mit der TSS ca. 15.000 km gefahren. Ich fahre nur bei schönem Wetter, für den Alltag habe ich ein anderes Auto. Mein S2000 hat ganz selten mal Regen, geschweige denn Schnee gesehen. -
Doch die TSS-Anlage passt in den Kofferraum. Hatte auch die TSS drunter und habe sie, nachdem ich die HKS montiert habe, im S2000 zur BSR gekarrt. Meine TSS war jedenfalls nach einem Jahr Schrott. Drei von fünf Aufhängungen waren gebrochen ... ich hatte nur Glück das sie mir nicht ganz abgefallen ist ...
-
Könnte Pioneer sein ...
-
http://www.mastergrade.net
Da gibt es einen Einbaurahmen für das Amaturenbrett, weiß aber nicht welche Bildschirme da rein passen. -
Der Transport der Orginalanlage ist nicht ganz unkompliziert, da sie, ab Kat, aus einem Teil besteht und 40 (geschätzte) Kilo wiegt.
-
@ peter_b
Porsche hat das Kunststück mit dem GT1 auch hinbekommen ...
@ sebastian_l
Die beiden Mugen-Kits sind mit Sicherheit am ausgefeiltesten, aber sie haben dennoch einen Nachteil ... sie sind einfach beide verd***t hässlich. (Bitte nicht hauen ... ist ja nur meine Meinung.) -
Das "schön" meinte ich eigentlich nur ironisch.
-
Schön in den Drehzahlbegrenzer vom 4. in den 5. Gang ...
-
Um Abtrieb zu erzeugen muss die Luft unterm Auto schneller fliesen, als über das Auto. Der Flügel allein bringt bestimmt etwas, aber um wirklich gute Ergebnisse zu erzielen, brauchst Du auch einen Verkleideten Unterboden mit Diffuser. Dann würde auch ein GT-Flügel richtig was bringen, weil er zusätzlich noch die Strömung verlangsamt. Bei Frontspoilern sollte man darauf achten, dass die Luft beschleunigt wird, und nicht nur um das Fahrzeug herum geleitet wird.
-
Ganz ehrlich:
Alles über 96mm passt einfach nicht unter den S2000. Da kann man echt auch ein Ofenrohr drunterschrauben. Die Mohr-Töpfe mit 115er-Rohren sehen schon nach Hauptschulabschluss aus, aber noch größer ... nee ... soll ja schliesslich kein Schw***ersatz sein. -
Scheint ja bald die Standard-Anlage für den S2000 zu werden ...
-
Bei mir kam die Anlage in zwei Paketen, die ungefähr 50x50x150 cm waren. Ganz genau kann ich das allerdings nicht mehr sagen.
-
So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, ging bisher nicht, da ich in Ösi-Land Snowboarden war.
Also ich bin in erster Linie auch nur Kunde von Battleparts, d.h. ich habe nicht die TÜV-Verbindungen, aber Battleparts hat Kontakt zum TÜV aufgenommen. Die Frage ist nur wann und wo sie vor haben die Abnahme zu machen. Wenn das nicht bis März über die Bühne gegangen ist, werde ich selbst zum TÜV fahren und eine Einzelabnahme für Hiper und CAI machen lassen. Zur Zeit gibt es nur das Problem, das die Anlage bei niedrigen Temperaturen, selbst im Stand, ziemlich laut ist. Deshalb will ich warten, bis es mindestens 10-15°C warm ist (Aussentemperatur).
BTW: Kennt jemand die Firma Kunkel-Tuning in Roth/Obersteinbach? Ist in der Nähe von Nürnberg. Eintragungen sollen fast immer möglich sein. Würde mich interessieren, ob das Abzocker sind oder nicht. Link: http://www.tuev-abnahme.de -
Sorry, aber das klingt für mich auch nur nach Abzocke. Chiptuning mag ja bei Turbomotoren noch etwas bringen, auch wenn es sehr umstritten ist, aber beim S2000 kann ich mir einen Leistungszuwachs von 10-15 PS, auch im mittleren Drehzahlbereich, einfach nicht vorstellen. Abgesehen davon würde sich Fa. ??? gar nicht mehr mit dem Thema Tuning beschäftigen müssen, da sie, wenn das stimmen würde, schon Schotter bis zum Abwinken verdient hätten.
-
Hey Jimmy, um was für Uhrzeiten bist Du denn auf den Beinen!?!
-
@ Nick:
Jaja, habe ja auch schon mitbekommen, dass Du eher auf die 17"-SSR stehst ...
@ Peter_B:
Doch die zwei, oben erwähnten Leute, fahren 19"er. Auf den Videos vom Soundcheck sind auch beide drauf. Aber da müsst ihr euch an Hubbs wenden.