Hab' da grad' noch was gesehen:
Auf der Homepage (http://www.a-a.de/) des Herstellers kann man sich jetzt 'ne Hörprobe gönnen (über News zum Sprachthermometer und dann genießen)!! Aber ich glaub', die sollten sich auch mal mit Susi Müller in Verbindung setzen...
Beiträge von christian_r
-
-
Klingt auf jeden Fall extrem interessant (die evtl. technischen Fragen mal außenvorgelassen), kannst mich gern mit auf die Liste der "Interessenten" setzen!!!
Eine Frage hätte ich aber auch noch:
Wieso wird denn wohl vom Einsatz eingebauter Lautsprecher abgeraten? -
Schau' mal unter http://www.azev.de nach (kannst Dich da per Drod-Down-Menü über HONDA zum S2000 hangeln), die Teile haben in den angegebenen Größen wirklich TÜV bzw. ABE!!!
Ich weiß nur noch nicht, was die Teile im offiziellen Handel kosten, aber ansonsten klingt das Angebot echt gut. -
guido_j, klaus_m und ich hatten letztes Jahr in Bitburg mal das Vergnügen, 2 Astra Coupé Turbo bei verzweifelten Driftversuchen, äußerst erfolglosen Slalomübungen und sehr langsamen Rundkursrunden beobachten bzw. überholen zu dürfen.
Erklärung:
Die Fahrwerksauslegung des Wagens ist ein absoluter Witz, speziell das - nicht abschaltbare - ESP verhindert jedweden Fahrspaß im oder am Grenzbereich, von sportlichem Fahren kann absolut keine Rede sein. Die Jungs sind völlig frustiert in der Mittagspause heimgefahren!
Also:
Laß' in ruhig auf der Graden bzw. beim Beschleunigen davonziehen, das ist eh' das Einzige, was er mit dem Auto zu Wege bringen wird!!
Die beiden Fahrer der Wagen arbeiteten übrigens (lt. eigener Aussage zumindest) in der Entwicklungsabteilung von Opel... -
Kennt Ihr schon die neue No. 1 in den US-Music-Charts? Hier ist sie: http://www.funforwards.com/flash/september02/saddam.swf
Bevor hier übrigens 'ne ernsthafte politische Diskussion losbricht:
Ich fand's/find's einfach nur lustig!! -
Ja, das Vergnügen mit den Punkten und der Buße hatte ich schon (schwarze Rückleuchten ohne Reflektoren an 'nem AUDI A3...), wußte aber halt nicht, wie's mit Spray ausschaut.
Nur, nach Euren Hinweisen laß' ich jetzt auch besser die Finger davon!! -
Neenee, mit kein TÜV meinen die: Keine TÜV-Abnahme nötig. So stand's zumindest früher in deren Anzeige (keine Ahnung warum sie den Text geändert haben, früher war er besser lesbar)... Die Frage ist nur, stimmt das?
Ich hab' leider keinen Ansprechpartner beim TÜV, aber einige andere hier wohl schon, oder?!? -
Hat das hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=240441 6661&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1) schon mal einer von Euch ausprobiert?
Könnte mir vorstellen, daß das bei 'nem Silbernen S (und so einen fahre ich ja) ganz gut ausschaut, aber ich bin mir nicht so schlüssig, was ich von dem Sprühzeug halten soll und was TÜV bzw. Rennleitung im Zweifel dazu sagen...
Ist einer da schlauer als ich? -
Wer Zeit, Lust, Laune & ein wenig Glück hat (ich steh' nicht so auf dieses Übertuning), kann das Teil auch ab und an Freitagsabends bei D&W oder am Beru-Center (Oberhausen) auf den jeweiligen Parkplätzen bewundern bzw. mal versuchen, bei gelegentlichen Ausfahrten (sind ja keine Rennen, nein ...) auf die A40 oder die A42 dranzubleiben...
Ist aber absolut sinnlos (an der Kiste sind selbst die Digitec-Jungs mit ihrem Über-RS2 gescheitert)!!! -
Äääähm, und was ist mit der Antwort von Thomas_S2K ("steckt noch drinnen in der Mutter")? Ist vielleicht sehr "delikat" ausgedrückt, paßt aber doch trotzdem, oder?!?
-
Hmmmm, das klingt natürlich wirklich gut...
Aber wie sieht's denn eigentlich soundmäßig aus, gibt's da 'n Unterschied, ob ich jetzt die komplette Anlage incl. MSD oder nur die beiden Endtöpfe unter'm Auto habe? Ohne MSD ist die Sache eindeutig, aber mit? -
Ist ja 'n Hammer, das so'n Schwachmat grad' mal 15 Kilometer von mir entfernt wohnt...
Schade übrigens auch, das ich nicht (oder besser: viel zu spät) mitbekommen hab', daß Du hier in der Ecke warst...
Der Honda-Händler, den der Typ gemeint haben dürfte, wird übrigens wohl Honda Heinen aus Dortmund gewesen sein (Heine wäre mir zumindest unbekannt). Auch lustig, bei dem waren wir vor 1 1/2 Wochen noch mit 'n paar Leuten und haben (speziell frank_l, nicht wahr) seinen Tuning-Fachmann durcheinandergebracht!! -
Bei DC wär' ich auch generell erstmal seeeehr vorsichtig (rein subjektiver Eindruck bzw. schlechte persönliche Erfahrungen, aber - Gott-sei-dank!! - ohne dort etwas gekauft zu haben)...
-
@ V8 und Andreas:
Was war mit 950,00 EURO denn gemeint? Die komplette Anlage incl. MSD oder nur die beiden Endtöpfe? Die gäb's bei meinem dealer nämlich schon für 376,70 € (pro Stück natürlich)... -
Sollen wir mal wetten? Ich sage, daß Ding geht nicht unter 750,00 EURO über'n Tresen!!
Und dann lach' ich mich kaputt -
Hi Stocky!!
Bist Du mit dem Bestellen und/oder Einbauen des Moduls schon weitergekommen? Oder hattest Du bis jetzt (leider) noch keine Zeit? -
Vielleicht ist der Link hier zu dem Thema noch ganz interessant:
http://www.daz24.de/15_archiv/05_cm/1301/12_2.htm -
-
Du hast in Saalbach-Hinterglemm zwar mehrere sehr schöne Pisten (für Anfänger besonders gut geeignet: Turmlift, Bärenalm und Leogang), das Problem sind aber die Querverbindungen (um halt von Piste zu Piste zu kommen), das sind nämlich meistenteils ziemlich schmale Ziehwege bei denen Du als Snowboardanfänger kaum mal ohne abzuschnallen durchkommst...
Und das klaut der ganzen Sache natürlich schon 'ne Menge Fun! -
War grad' noch unterwegs (und bin zu Karneval auch wieder weg!! ) und zwar in Saalbach-Hinterglemm (bekannt auch unter Zahlbach-Hinterklemm). Wenn Ihr schwer auf Apres-Ski und Nightlife steht, dann ist's Euer Revier (aber keinesfalls günstig!! ), das Gebiet ist aber nicht grad' 'n El-Dorado für Boarder.
Da sieht's in Obertauern schon wesentlich besser aus, empfehlen kann ich auch den Wildkogel oder Kaprun/Schmittenhöhe (wobei alle vier Gebiete bei mehr als 4, 5 Tagen Aufenthalt langweilig werden). Wenn Ihr Euch was richtig Schönes gönnen wollt, dann probiert mal Alta Badia (Orte: La Villa, Corvara, Colfosco, Pedraces u.s.w.) in Südtirol/Italien aus!! Da seid Ihr mitten in den Dolomiten (mit einem Skipass ca. 1.100 Kilometer Pisten!) und die Verhältnisse dort (war kürzlich für einen Tag da) sind z.Zt. 'n absoluter Traum!!
Egal wohin, ich wünsch' Euch jedenfalls ganz viel Spaß!!!!