Beiträge von david_h

    Ja der Thomas , der war froh als er in der waagerechrten war und sich für den Nachhauseweg schon vorausruhen konnte .

    War halt schon supi anstrengend für ihn , hat ihm aber doch spass gemacht.

    Ich bin dann am Freitag mit ihm mit und er hat sich sofort einen SLK 320 mit Automatik gekauft . Very Happy
    War eben doch sehr beeindruckt von Dirk mit dem schwarzen SLK das der doch ganz gut mitkam , war auch eine schöne leistung und das ohne Klima Laughing

    Sag mal Mirco was machst Du eugentlich beruflich n Malle ??
    Hab das mit Mallorca erst am letzten Abend gerafft .

    Grüsse
    David

    Hat echt supi Spass gemacht .
    Besonders als mir der Sprit ausging das war ein echter Nervenkitzel . Wink
    Leider bin ich nicht immer nachgekommen wenn die anderen S mal richtig aufgedreht haben , aber daran arbeiten wir noch . Cool
    Auf dem Heimweg gabs dann noch ein Foto von der Rennleitung .

    Aber insgesamt war das noch bescheiden für die gesamte Tour.

    Grüsse
    David

    Ich werde auch in der Nacht anreisen , aber erst zum Treffpunkt " Raststätte West Loisy-West" dazukommen.
    Bin schon ganz müde wenn ich aan die Nachtfahrt denke .
    Weiss eigentlich jemand weshalb wir in der Nach fahren??

    Grüsse
    David

    Mein Händler hat sich auch gleich noch einen in der geichen Farbkombi bestellt .
    Ich hab schon sage und schreibe ca . 1tkm gefahren , irgenwie komme ich gar nicht dazu mit dem S zu fahren.

    Jedenfalls freue ich mich schon auf die Gran Tourismo Riviera Tour bei der ich bestimmt einige KM sammeln kann .
    Mein Beifahrer freut sich auch schon Rolling Eyes , irgendwie wird er jede Woche kränker und mich becshleicht das Gefühl das er mir kurz vorher noch absagt.
    Ich hab Ihm schon gesagt das für Pampers im Kofferraum kein Platz ist. Very Happy

    Grüsse David

    Hab Ihr das schon gesehen , auf E-bay läuft heute um 19:30 Uhr der Golf vom jetzigen Papst aus und der liegt jetzt um 17:00 schon bei 172000,00 Euro .
    Der helle Wahnsinn .
    Ein Zivi hat das Auto für ein paar tausend Euro gekauft und at nun den Jackpot gezogen.
    Geil ist der Satz im Text : Die orginal Sitze sind noch drin .

    Einfach bei E-Bay auf Suche und dann Ratzinger eingeben .

    Grüsse
    David

    Wäre mal wieder ein Wunder gewesen wenn die den Porsche nicht mit vollem dynamisch verbesserndem Ornat getestet hätten , dann wäre vielleicht doch der schon seit nunmehr 6 Jahren am Markt befindliche S2000 der bessere gewesen.
    Aber das ginge in einer Deutschen Autozeitschrift doch zu weit .
    Ich hätte gerne die Redaktionsinterne Diskusion gehört bei der man dem Honda dann doch den 2 ten Platz eingeräumt hat.

    Ausserdem würde mich interessieren welche Körpergrösse ( nicht die geistige Grösse ,denn die ist bei uns unbestritten) wir S 2000 Fahrer haben.
    Also ich bin 1,82 m und sitze sehr bequem im Auto .
    Sind die meisten vielleicht nur 1,70 m , ich habe noch keine Beschwerden über die Sitzposition gelesen .
    Oder Frau Wassertheuer wusste nicht das die Sitzverstellung beim S noch manuell einzustellen ist .
    Vielleicht hat Sie vergebens nach der el.Sitzverstellung gesucht. Very Happy

    Ich habe Ihn etwa 35 mm tiefer legen lassen , somit passt er noch in die Garage und auf jeder Achse 20 mm Distansscheiben montieren lassen ohne Bördeln.

    Die Räder sind nich ganz bündig mit der Karosserie stehen aber nicht mehr ganz so weit nach innen.
    Ich denke das ist ein guter Kompromiss.
    Die Federn sind von H&R und ich muss sagen das sich der Wagen so angenehm fahren lässt.
    Grüsse
    David

    Hallo Wolfgang ,
    am Montag bringe ich das Auto zum Lackierer nach Britten/ Losheim ins Lackiercenter .
    Denn Besitzer kenne ich ganz gut deshalb bewegt sich der Preis auf dem Niveau eines Apfels und ( passend zu Ostern ) eines Ei´es .
    Ausserdem ist er Qualitativ unübertroffen.

    Grüsse
    David

    Hallo , sag mal das war bestimmt einer mit nem WND Kennzeichen .
    Die Deppen fahren immer so aufgeweckt Twisted Evil
    Bei welchen Händler fährst Du denn ?? Wenn Du nach Ensdorf zum Adam fährst kannst Du dir mal meinen in der Werkstatt anschauen.

    Grüsse
    David

    Also wie das mit der Befestigung genau aussieht weiß ich selbst noch nicht werde es aber genau beschreiben wenn es gemacht ist .
    Der Preis ist zwar recht hoch aber wie beschrieben ist das Material auch schon Schweineteuer und es ist och nicht gerade in 5 min. gemacht .
    D.h. es müssen die einzelnen Schichten laminiert werden dann muss
    das ganze einige Zeit austrocknen und dann einen Tag später wieder nachlaminiert werden .
    Dann wieder einen Tag trocknen lassen und dann auf Mass zuschneiden.
    Danach wieder lamienieren und einen Tag trocknen lassen.
    Also es ist schon etwas Arbeit damit verbunden.

    Es sollte auch nur ein Vorschlag sein ob da jemand Interessiert ist dann hätte ich mir bei mehrern Teilen die Mühe gemacht .
    Wenn nicht ist es auch kein Problem dann fahre ich halt mit einem Unikat herum.
    Grüsse
    David