Tja das ist eine gute Frage .
Wieviel würdet Ihr für soetwas zahlen ??
Also der Zeitaufwand liegt bei etwa 3 Stunden zur anfertigung ohne Negativform und das Material für 1 Stück lag bei ca. 55 Euro .
Ich denke wenn es mehrere werden könnte ein Preis von 99 Euro realistisch sein .
Sonderwünsche betreff der Grösse oder der Materialstärke z.B. mehr als 4 Schichten sind auch kein Problem .
Grüsse
David
Beiträge von david_h
-
-
-
So die Halterung ist fertig ,
ich habe Sie bei meinem Hondahändler abgegeben welcher mir Sie jetzt dran montiert , weil er nächste Woche das Auto auch über den TÜV fährt zwecks Eintragung der Tieferlegung und Distanzscheiben.
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht von der Halterung , sieht ganz nett aus.
Bilder am Auto mache ich dann nächste Woche.
Grüsse
David -
Das mit dem Reh sollte natürlich nur ein Scherz sein .
Mein Gott ich dachte eigentlich das die meisten die das Geld verdienen um sich ein solches Auto kaufen zu können doch einen mindesten durchschnittlichen IQ besitzen .
Ich würde doch niemanden tatsächlich dazu bewegen einen Betrug zu begehen .
Das sieht man doch auch an der zeitlichen Differenz zwischen der Antwort von mir und des Schreibens des verunfallten.
Also immer ruhig durch die Hose atmen.
Grüsse
David -
Teilkasko reicht doch ,
ich hab genau gesehen wie Dir ein Reh vor´s Auto gelaufen ist .
Bestimmt haben das auch noch andere gesehen z.B. dein Beifahrer .
Grüsse
David -
Hallo ,
ich bin zur Zeit eine Kennzeichenhalterung am Anfertigen welche zur Anbringung ganz unten am Stossfänger vorgesehen ist .
Bilder folgen noch .
Es handelt sich um eine Winkelkonstruktion aus mehrlagigem echtem Carbon welche stabil und gleichzeitig äußerst leicht ist.
Ausserdem sieht das ganze sehr Gut und Professionell aus .
Wer hätte an so einem Teil Interesse bzw. wie viele von Euch.
Wenn entsprechende Resonanz da ist würde ich über die Anfertigung nachdenken und bei höherer Stückzahl würde sich sicherlich auch ein vertrettbarer Preis realisieren lassen.
Grüsse
David -
Hi Wobbel ,
eine verwechselung mit einer franz. Bulldogge ist ja noch in Ordnung aber manche fragten schon ob der Boxer denn noch grösser würde ( 4,9 KG mit 13 Monaten ) oder manche wechseln die Strassenseite und Beschweren sich wegen deises " Kampfhundes ".
Es gab aber auch schon Kinder die " eine Katze an der Leine " zu sehen glaubten.
Jedenfalls ist das schon ganz lustig.
Grüsse
David -
Sauber da weiss sogar jemand die Rasse meines Hundes , ich bin tief beeindruckt.
Ja, mit diesen Imitationen wie diesen Keskin Felgen muss man wohl leben .
Aber ehrlich die Dinger sehen wirklich sche... aus .
Die MAE sehen auf dem Mercedes echt Edel aus .
Und was heisst hier aus dem Saarland kommt nichts Gutes ,
(Ironiemodus an -- Erich Honeker zB. der hat uns doch die Ossis vom Leib gehalten -- Ironiemodus aus .
Dann gibt´s hier noch den Tuner für Mercedes , Carlsson und Hartge für BMW.
Ausserdem kann man von hier aus Billigtanken( in LUXEMBURG).
Grüsse
David -
Pfui Leute , kann ich da nur sagen und wieder Pfui .
Nix gegen die Türken , aber meinen schönen Kombi als Türkenbomber zu beschimfen ,Pfui.
Ausserdem fahren die doch BMW oder täusch ich mich da .
Die Räder sehen super genial aus auf dem Mercedes , die Firma ist ausserdem aus dem Saarland und da kommt man gar nicht so einfach rein.
Das geht nähmlich nur über ein Tor mit genehmigung.So !
Jetzt hab ich euch aber gegeben.
Natürlich wird der Wagen noch etwas in der Höhe optimiert.
Für das Foto hab ich das Rad auch nur davor gestellt .
Jetzt sind halt noch Winterräder drauf.
Und wer jetzt noch meckert der bekommt es mit meinem Hund zu tun.
Grüsse
David -
Hab mir für den kommenden Sommer schon neue MAE in 19 Zoll
für meinen E 320 CDI zugelegt .
Was haltet Ihr von den Rädern ??
Hab das Rad nur mal dran gestellt zum Fotografieren.
Grüsse
David -
Hi Guido ,
was macht der Schneewitchensarg ??
Dieses Jahr trete ich mit einem neuen S an , mein Blauer ist mitlerweile in Griechenland.
Ob er da wohl das Driften verlernt
Und ob das mit dem Doppel S Driften dieses Jahr wohl noch bei mir klappt ?? bin mal gespannt.
Grüsse
David -
und das letzte Bild
-
-
-
Dann versuch ich es mal so..
-
Nun ja , das war das erste mal das ich Bilder reingesetzt habe .
Soooooooorrrrrrrryyyyyyy.
Ich gelobe Besserung , aber wie ? Was war den falsch.
Ausserdem muss man nur weil man begnadeter Autofahrer ist sich nicht automatisch mit dem Computerquatsch auskennen.
Ich dachte 30KB sind erlaubt , oder?
Grüsse
David -
Nix Silverstone , Moonrock ist angesagt .
Cool sehen übrigens dei Felgen aus , den die sind in durchsichtige Folie verpackt .
Sieht irgendwie aus wie frisch verpacktes Gemüse.
Nun ja jetzt wird er noch tiefergelegt und mit Distanzscheiben auf die richtige Spurbreite gebracht ( nicht das er noch umkippt )und dann noch das Nummerschild nach unten .
Werde mir das Nummernschild mittels eines selbstangefertigten Carbonhalters befestigen .
Wenn es Gut wird werde ich diesen mal hier im Club anbieten.
Grüsse
David -
Hallo ,
heute wurde mein neuer S beim Händler angeliefert und ich hab gleich ein paar Fotos gemacht .
Grüsse
Wer seine Beiträge nicht nach dem Erstellen kontrolliert, muss damit rechnen, dass der Moderator die Dinger wegen Überbreite rausschmeisst.[/Admin] -
Hi Yves ,
der Verbrauch liegt bei ca. 10 Liter und mit Rost gibt es eigentlich nur Probleme wenn irgendwo ein Schaden ist oder und das sieht man häufig von innen Beulen dran sind .
Das passiert wenn innen keine Verkleidung ist und die Ladung an die Aussenwand schlägt.
Sonst gibt es damit keine probleme.
Was hast Du denn damit vor.
Solltest Du das Auto als Servicewagen benötigen kann ich dir eventuell mal aushelfen .
Geht aber nur Samstags und Sonntags.
Grüße David -
Hallo Mosi ,
ich hab im Ibis auch nix mehr bekommen und hab ein Fax an das F1 Hotel geschickt vor 1,5 Wochen aber leider kam noch nichts zurück.
Hoffentlich muss ich nicht im Auto übernachten
Gibts da in der nähe vieleicht noch was ??
Grüsse
David