Hallo ,
habe mir erfolgreich selbst das Becker Navi in meinen "S" eingebaut .
Weiss vieleicht jemand ob es eine möglichkeit gibt dieses mit der org. Fernbedienung zu koppeln ?.
Viele Grüsse.
David
Beiträge von david_h
-
-
Hoppla hab beim Ferrari wohl die rr`s vertauscht.
-
Mensch Josh , da hat dich der Instruktor immer wieder gelobt für deine perfekten Drifts und keiner siehts .
Aber ich drehe mich nur ein einziges mal und dann siehst die ganze Nation.
Aber mehr "Berichterstattung" war zu dieser Sendezeit nicht zu erwarten. War wohl nur ein Lückenfüller.
Und dafür ist der arme Ferarrifahrer so oft um das Auto gelaufen.
Viele Grüsse
David -
Na das war aber kurz oder!?
Aber immerhin der Blaue der im blauen Reifenrauch verhüllt seine Pirouetten dreht sah doch Geil aus .
Man sieht Qualität setzt sich durch.
Übrigens , mein Honda Händler zahlt mir einen kmpl. Satz neue Reifen . Ist doch OK !!
In vorzüglicher Hochachtung
David -
Hallo Klaus ,
das ist ja echt super .
Hoffentlich ist da auch ein NB Blauer S2000 mit gefahren , denn die drehen sich immer so schön in die Kurven. "Boxenluder" waren doch bestimmt auch dabei !?
Abgedrehte Grüsse
David -
Hi , will ja nicht rumnörgeln aber sieht vor allem von hinten aus wie verunfallt und die Seitenlinie mit der unteren Sicke passt auch irgenwie nicht .
Sorry aber echt schade um das schöne Auto.
David -
Ja , ich fahr aber nur Samstags hin und bin beim Pistenclub ( Member) wird bestimmt wieder cool.
Grüsse
David -
Hallo werde auch am Samstag und auch zum Pistenclub ( Member ) kommen.
Grüsse
David -
Jaaa ich war`s 3.Platz
Wollte erst gar nicht um mich nicht zu Blamieren , hat aber dann doch ganz Gut geklappt. Bin richtig Stolz auf den kleinen David.
Aber damit nicht genug -- Heute habe ich bei unsererm Regionalen Radiosender SR1 Formel 1 Karten für das ganze Hockenheimwochenende gewonnen und das ganz ohne Drifteinlagen und verheizen von wertvollem S02 Rohstoff ! Cool , nicht war !?
Viele Grüsse
David -
Ach so um wieviel Uhr geht`s denn los??
Grüsse
David -
Hallo ,
werde wahrscheinlich auch hinkommen weiß aber noch nicht ob ich fahren soll da ich neue Reifen drauf habe und beim letzten mal einen ganzen Satz verblasen hab.
Vieleicht bring ich meinen kleinen Sohn mit , gibt`s da auch nen Sitter??
Grüsse
David -
Hi Stocky ,
kann man das Teil selbst einbauen und wenn dann wie ??
Bin kein so begabter Schrauber.
Grüsse
David -
Hi Stocky ,
was soll`s kosten ???
Grüsse
David -
Das scheint ja auch eine EZ.2000 zu sein und ist somit erstens das "alte Modell" und zweitens bereits 3 Jahre alt . Also nix Neuwagen.
Für 30000 Euro doch ziemlich teuer obwohl wenig KM.
Das obere Angebot erschein allerdings auch vom Preis her korrekt zu sein .
Ausserdem sollte man den Preis so hoch wie möglich halten in unser aller Interesse
Grüsse aus dem zZ. verregneten Saarland
David -
-
Hallo,
ich hatte mal das Vergnügen das mir auf Nordschleife der Sprit ausging.
Da an diesem Tag auch einige Rennteams da waren zum testen habe ich dann einfach dort nachgefragt ob die mir etwas Sprit borgen könnten bis zur Tanke.
Zu meienm erstaunen gaben die mir dann einen ganzen 20 L. Kanister mit Rennsprit für Gott-vergelt's und ich habe dann erst mal nicht nachgetankt.
Ein unterschied war aber sofort zu spüren , da war so wie bei dem neuen BMW M3 wenn man die Sporttaste drückt .
Der Motor reagierte deutlich spontaner auf Gasbefehle und auch im Durchzug mehr Power aber leider nach ca. 180 Km musste ich wieder den Prolosprit tanken und aus war der Zauber.
Also könnte schon was sein mit dem neuen Schaparit
Grüsse
David -
Cool jetzt bin ich sogar schon " Häufig" und nicht mehr "Selten".
"Selbstaufdieschulterklopf"
Ach ja ist am Montag eigentlich jemand auf dem Nürburgring??
Schöne Ostergrüsse
David -
Hallo ,
mein Händler sagt auch alle 15tkm oder 12 Monate .
Habe jetzt die 15000 Insp. machen lassen und die hat kmpl. 158,00 Euro gekostet und ich war echt von den Socken denn als Mercedes - Werkstatt - Pfusch - und hohe Preise geplagter habe ich doch mit 350 bis 600 Euro gerechnet.
Übrigens fällt mir auf das einige scheinbar ganz wenig mit Ihrem S 2000 fahren , ich selbst habe EZ.05.2002 und habe nun etwas über 15000 drauf .
Eine Abstimmung zu dem Thema drängt sich doch förmlich auf , oder ?.
Wenn einer weiss wie man die Abstimmung aktiviert wäre echt super , ich selbst bekomm das nicht auf die Reihe schaffe noch nicht mal meinen Avatar zu aktivieren (Kann halt besser mit dem Auto umgehen als mit dem PC)
Viele Grüsse
David -
Hallo ,
ich habe bereits Erfahrungen bei Honda Dupont Neunkirchen sammeln müssen.
Letztes Jahr war ich bei denen um mir einen S2000 zu Kaufen.
Mit dem Verkäufer (Junior-Chef) habe ich niemals Persönlich sprechen können sondern nur am Tel..
Dann habe ich nach absprache mein Auto , welches in Zahlung genommen werden sollte , hin gebracht zum Bewerten .
Hingebracht hab ich das Auto morgens auf dem Weg zur Arbeit um 8:00Uhr.
Ich sagte das ich den Wagen gegen 16:00 Uhr abholen würde.
Als ich dann um 17:00 hin war , war mein Auto nicht da .
Dann sagten die ich solle meinen Wagen nächsten Tag abholen ,also ich spreche von meinem Wagen den ich Inzahlung geben wollte.
Das habe natürlich nicht aktzeptiert , dann hat er mir den Wagen um 18:00 von irgendeiner Empfangsdame bringen lassen und das ohne Kommentar oder Entschuldigung.
Bei einem anschliessenden Telephonat am nächsten Tag sagte er dann lapidar " da muss ich erst mal schauen was das Auto überhaupt noch Wert ist" und das bei einem 3 Jahre alten BMW 323i ( neues Modell) mit Vollausstattung , 18 Zoll Alpina Felgen und 60.000 Km!!!
Solch eine Aussage von einem Honda Händler empfinde ich doch als äusserst überheblich.
In jedem Fall habe ich dort logischerweise nichts gekauft und habe in Schmelz bei Honda Müller meinen S 2000 gekauft der meinen BMW mit Kusshand genommen hat.
Ausserdem hat der zur Zeit einen Lime-Grünen S2000 im Schaufenster stehen und einen Silbernen als Vorführer laufen.
Kann ich nur empfehlen.
Kannst ja mal schreiben wo du was gekauft hast .
Viele Grüsse
David -
Hallo ,
in der BMW Niederlassung Saarbrücken stehen im Gebrauchtzentum ca. 10 Stück vom Z4 .
Alle mit einigen KM auf dem Tacho und alle waren betreits zugelassen . Komisch oder ?? so treibt man scheinbar die Zulassungsstatistik in die Höhe , den "auf freier Wildbahn" habe ich erst einen gesehen.
Grüsse
David