Stimmt.
Aber mal zu der frage wo alle das geld her haben.
Dein S ist auch nicht von schlechten Eltern, und hab bestimmt
auch ne menge holz gekostet.
Aber einen anderen Vorschlag ich habe mich gestern ein wenig umgehört und hätte eine Viper anlage für dich.
Du bekommst sie OHNE einbau (was normal nicht geht) für 350€
Klingt das besser? In der Gebrauchsanleitung hast du einen Einbauanleitung und bei problemen Bekommst schon hilfe
Beiträge von David81
-
-
HI, muß ich leider richtigstellen
da es sich so wie es auf dem bild zu sehen ist um einen RF wofer
20er handelt hat er eine zu große einbautiefe um vernünfrtig in der Tür eingearbeitet zu werden.
Wobei die neuen Zwecks ZU hohem gewicht warscheinlich noch nicht einmal für diese konstruktion geeignet währen.
Schade darum. -
JO,
Die 13er (nur13) Die meisten werden den Platzmangel kennen.
Haben so einen Üble, richtig üblen wirkungsgat.
Genauso die hochtöner habe sie ziemlich gemütlich einstellen müssen da die schreien wie blöde.
Bekomm so ein viel besseres ergebniss in klang und lautstärke wie bei einem 16er system das in der originalposition vast halb verdeckt sitzt.
Zu der Farbe:
Ja es ist Klavierschwarz, die Türen (nicht aber A-Säulen )
werden wie die Monitorhalterung noch in warenfarbe Lackiert.
Aber mein Lackierer ist grad in urlaub.
Und wer mit so zeug arbeitet weis das man da nicht einfach zu nem anderen gehen kann.
Ein echt kleines problem. also ist warten angesagt. -
Bin auch stolzer besitzer einer
Viper Alarmanlage alerdings noch ohne radar.
Das allerdings noch folt.
Der Preis von 549€ liegt gut dazu kommt noch das radar oder neigungssensor wenn man will.
Sie ist aber auch so schon sehr gut hat noch zwei freie anschlüsse für z.B. kofferraum öffnung o.ä.
Bisher hatte ich noch keinen fehlalarm obwohl viele LKW daran vorbefahren ist aber so sensibel auf Schock eingestellt das ein leichter schlag an A-Säule genügt um den Voralarm auszulösen der Wiederum getrennt zum Vollalarm eigestellt werden kann.
Vom verbauen würde ich absolut abraten wenn man nichts mit elektronik am hut hat.
vorallem da sie ein paar reles benötigt. falls aber irgendwie hilfe oder infos brauchst helfe ich gerne.
Hab so nen scheiß schonmal verbaut und hab fast nen ganzen tag gebraucht.
PS. für näherung ans auto ist das Radar zuständig. auch sehr gut einzustellen auf vor oder vollalarm. -
Stimmt.
und die sachen mit gleichzeitig online
Ich bin schon froh das ich einigermasen gut durchs internet komme.
Hab meine kindheit nicht vor dem PC verbracht und somit auch nicht grad gur damit. -
Danke für das kompliement
Hab ich mir aber gedacht das es deinen Geschmack trifft. -
Genau die Frage nach Zeit und augwand bring mich jedesmal zazu eine gut zwei monatliche "keinen bock mehr auf den fick" pause einzulegen.
Wobei die monitor halterung recht schnell ging so etwa 20 bis 15 std. DA es sich um eine schöne gerad geschwungene form handelt die man nur noch richtig anpassen muß.
Für die türen waren allei 15 std. nur schleifen und nochmal sovie für Harzen und spachtel angesagt damit die form stimmt.
Allerdings pro Seite.
Die Hochtöner sind an zwei mittagen entstanden.
Die sache mit der eintragung ist glaub ich etwas zu heftig und da noch nicht einmal an meinem alten Auto jemand etwas deswegen wollte (und die wollten oft was von mir)denk ich mir das ich die sache so lasse wie sie ist.
Trotzdem sehr interresant zu wissen das es da auch noch so manch (schwachsinnige)regelungen gibt -
Übel
Ist mir aber neu das ich für anbauteile im innenraum eine eintragung benötige.
Hab auch erlich gesagt noch nie etwas davon gehört, würd mich aber freuen wenn du mir da etwas zukommen lassen köntest wenn du etwas hast. -
Der schalthebel ist keines falls im weg vom sichtfeld da der monitor auf dem Armaturenbret sitzt, beim schalten stört er auch nicht.Die sache mit dem airbag ist auch kein problem, da die obere kante genau in der leichten kante ses armaturenbrettes verläuft und somit einen besseren Übergang bildet.
Befestigt ist es rechts mit der Lüftung die in das GFK teil eingearbeitet ist und wieder Original fest geklipdt ist , auf der linken seite ist es mit einem Streifen doppelseitigen Klebeband befestigt so wie in der cockpitverkleidung eingehängt.
Alle Teile (Türen) sind wie die Originalteile Befestigt so lassen sie sich wieder in drei Teile zerlegen alle Haltepunkte basieren auf den Originalen.
Und genauso Passen sie auch : :
PS. natürlich ist alles zu 100% von mir selber angefertigt -
Klar
1
War aber so schon schwer genug nen 7" monitor unterzubringen ohne das er störent wirkt.
Habe noch ein bild von der tür für die details.
Ach ja und der Kofferraum
aber noch sehr dezent, ist nur ne momentane notlösung. -
Ales klar hab mich schon gewundert.
Müste aber noch machbar sein.
Weis aber nicht wie
Wenn jemand will schick ich sie einfach zu -
So da Ich gesagt habe ich mach ein paar bilder
Hier sind sie
Könnt euch jetzt mal eine eigene Meinung darüber bilden.
[MOD: bitte >ENTER< vor, zwischen und nach Bildern einfügen!!!] -
Da hast ihn wohl erwischt
-
Ich schau mal müste aber klar gehen.
Aber irgendwie werde ich dieses gefühl der Ironie nicht los.
Woran das wohl liegt
Naja ich warte es einfach mal ab.
Vielleicht irre ich mich ja auch
Denk so bis um drei dürfte es klappen -
Das mit dem "keine Freunde"
liegt eher daran das ich mich einen Scheiß darum
schere was irgendwelche Polo 1 steilheck fahrer
mir für PUNKTE in IRGENTEINEM Forum geben.
For allem da ich meinen CRX seit über einem Jahr nicht mehr habe und ich ihn eher aus Gaudi rein gesetzt habe.
Trotzdem danke für das Kompliement.
Ich schaue mal das ich heut mittag ein paar bilder von meinem S mache. sieht innen auch ganz interresant aus. -
Ist nicht ganz richtig
komme nicht aus bruchsal direkt
Ebenso ist Karlsruhe ca 20 Km luftlinie entfernt.
Was aber wiederum nichts mit lars zu tun hat
PS: hast auf der Landkarte gekukt oder kommst aus der Nähe -
Aha
So ist das also!!!
Aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.
In einer meiner ersten mails hab ich nur Lars mit seinem GFK Teil recht gegeben bezüglich was die verbauung eines Navi angeht.
Ich wurde nicht beleidigend (auser mann Hat mch Provoziert) und habe auch sonst (zwar etwa locker und direkt ) aber wiederum nicht beleidigent meine Meinung gesagt.
Aber irgentwie ist manchen sooooooo langweilig das sie nichts besseres zu tun haben als es immer wieder mit total kindischem verhalten hoch zu schaukeln
Gibt man dann mal eine kleine richtigstellung ab das ich dieses forum für doch sehr hochwertig bezüglich mancher komentare und fachwissen halte
Wird man wieder nur angemacht.
PS: danke oliver -
Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten???
Die mail war nicht negativ gegen alle gerichtet.
Es gibt durchaus zum teil sehr gute Ideen hier.
Habe nur die etwas träge (vieleicht altersbedingte) Art bemängelt was aber nicht beleidigent wirkenn sollte.
Wenn du alle antworten von mir gelesen hast hast du warscheinlich auch gemerkt das ich keinenfalls die Ausführungen oder die Arbeit an sich schlecht finde, diese sind zum teil sehr sehr gut. Es sind lediglich manche ideen die wiederum sehr sehr verbesserungsbedürftig sind(meine Meinung)
Ach ja so langsam klingt es als ob ich mit lars ein verhältniss hätte.
Also bitte ich darum eventuelle Argumente doch speziel dem gedachten zu schreiben. -
Kein schlechtes Forum
Kannst dir ja meinen alten CRX anschauen. Such am besten nach mr puh. Aber ich hätte dann auch gerne ein neutrales Kommentar dazu.
Trotzdem danke für den Hinweis
PS: alles was du im innenraum siehst ist selber angefertigt.
Naja, finde es doch etwas lustig hier bei euch, da redet ihr von "jeder seine eigene meinung" und so, geht aber nach nem halben Tag auf mich los als ob ich euere Freundinn Fögl... und das nur weil ich mal jemanden Recht gegeben habe.
Manche von euch (nicht alle) gehören schon zu einem komischen Verein. -
Boaaa Man du bist vielleicht ein Agregat!!!
Nur mal so ne frage aber um so einen Provokanten Müll zu provozieren hat dich deine Frau heut morgen bestimmt nicht trauf gelassen
Oder wie kommt es das man so einen Provokanten Schiß verzapfen kann wenn du e weist das Lars verwarnt worden ist
Bin ich hier im Kindergarten???