Sorry allen, aber für mich gehört Remus und supersprint unter einen Golf, und nicht unter ein auto das mit know how aus der F1 gebaut wurde!
Beiträge von nuyoricas
-
-
fahr mal nur mit dem kruemmer drin
-
Ich glaube der hat zu viel freizeit, auf so ideen kommen meistens nur spengler die die ganze zeit an seinem Auto in der Freizeit Basteln, Ich hatte ei freund der hat aus einem Alfa 75 aeine wunderschöene light DTM version mit verbreiterungungen vom Lancia HF Integrale gemacht, das teil sah super aus, aber eben stunden investiert der hatte keine freunde mehr
-
Der hat gips mit mengenrabatt gekauft um sowas zu basteln, mein gott hahahhahahahha sieht zum kotzen aus
-
For racing, das ist genau auf was es draufan kommt, super sache!!
-
Turbo Turbo
-
:]Ich sollte meins auch noch bekommen mit EDFC, preis ist Superb für das was es leisten soll
-
Also wo bekommt man am günstigsten die mugen style von Seibon über????
-
Das ist mir schon klar, wollte eigentlich nur wissen welches die Leichtesten sind, ob das mit der performance und optik ein gutes kompromiss wird sehe ich dan selber, danke
-
DTM Fahrzeuge habe ja auch keine 15 " felgen drauf, wie bringen die Performance hin??
-
Ich denke eben auch an das gewicht, von der optik sehen diese Advan und Volk sehr gut aus, vorallem gibt es einteilige felgen mit leichtem Tiefbett die sehr leicht sind. Gute optik mit 19" und trotzdem nicht zu schwere Räder ist doch ein guter Kompromiss, muss doch nicht auf die Performance verzichten nur weil ich 19" will!
-
Jetzt mal die aktuellste frage, welches sind die leichtesten 19" felgen für den s, hat jemand einwenig übersicht??
-
Diese Seibon Haube würde ich auch sofort einbauen an meinem,
haben mal beim kollegen ein anderes modell der seibon haube montiert, passt gut, nur die löcher für die eispritzdüsen muss man bearbeiten und eigene halterungen und führungen für die schläuche ankleben, hatte nämlich keine Bohrungen für die clips.
Also wenn man diese haube für unter 600 EUR bekommen würde dan hätte ich schon eine drauf, ansonsten ist es schon eine rechte investition fast rein für die Optik. -
-
Hi, also voerst mal frohes neues Jahr auch wenns so bitter ist, aber eins sollte man eigentlich sage ich mal, Unser baby auch wenns technisch möglich ist und was immer, ist doch zu schade um im winter zu fahren, es muss nicht mal einem ein unfall pasieren, aber die Gefahr ist doch extrem das ein Fzg, unfallfrei den winter uebersteht, ich finde das echt zu schade und zu unpraktisch füer den winter. Meine Meinung
-
Drosselklappe und so zeugs brigt eben Doch was...auch bei unserem baby
-
Sauger s2000 motor mit 320PS, ist eben schon cool, sowas macht freude
-
Hey Jungs, schaut euch mal das Teil an, 320 PS bei 52000 RPM hahahhaha,
http://www.marineturbine.com/motorsports.asp
Und Hier noch ein video, das mit der stossstange vom nissan ist das coolste hahahhahahha
-
Ja würde mich auch interessieren wer in der Schweiz Seibon verkauft.
-
91 jeep cherokee 4.0 mit 287`000 km und läuft und läut