vtecer, ich weiss es nicht auswendig welcher schlüssel das war, ist eifach von der grösse wie unserer aber die tasten sind auf dem schlüssel ohne separate fernbedienung, das habe ich mal auf unserem altem forum mal gefunden
Beiträge von nuyoricas
-
-
Das ist nicht mal so schwierig, muss nur einen knopf drüken und schauen wos blinkt haha
, spass bei seite.
Ich habe mal was gehör wenns villeicht nicht eine lösung für Dich ist vtecer, sich einen andern Honda modell schlüssel der Dir gefällt der alles in einem Hat ca vom gleichen jahrgang, und bei der bestellen kann der honda händler einen paar tricks mit der chassisnummer anwenden und dann programmieren auf dein S und dann hast du zb einen schönen Legend oder CRV oder Civic schlüssel der alles in einem ist für dein S
-
Original J`s??????, die sieht genau gleich aus wie die von mugen und seibon, natürlich ist die qualität von seibon nicht die beste aber aussehen tun sie alle gleich, denke aber die einzig originale mit dieser form ist Mugen,alles andere sind kopien!!
-
MHHHHH was ist das für ne perverse frage?????????
-
20 PS werden nie nur mit chip bei einem sauger möglich sein, ich werde wenn mein krümmer da ist das machen lassen bei einem schweizer tuner der bei uns im hause gestern 12 Volvos getunnt hat, eben alles turbos, das sind 20-40PS kein problem, aber sauger niemals soviel.
-
Ein anständiger auspuff kostet mehr als 700 € hehehe, wer alles schon am auto gemacht hat, ansaug, auspuff, und nicht weiter mechanisch tunen will ist sowas eh interessant aber immer nur wenn man das auto vorbeibringt und die das tuning auf sein auto individuell anpasst, ist für die kein problem, werde ich auch machen wenn mei krümmer von mugen endlich da ist!!!
und immer daran denken, lieber ain wenig mehr bezahlen und vor und nach chip tuning prüfstandmessund machen, denn hast du den beweiss das die kohle gut angelegt ist -
Hahahaha hbs gesehen, ich konnte fast nicht glaube das der typ eifach so weitereredet und die das nicht rausgeschnitten habe, wird whrscheinlich die beste aufnahme gewesen sein, heheheheh kann aber muss ich sagen bei jedem fzg passieren, auf diesser höhe und so wie das auto stand..........hat spass gemacht hahahhahahahaha
-
hi, saubere sache, ist das ne Seibon Haube???? Sieht gut aus das Ding
-
Das ist so, die verkaufen nur das komplette paket, wegen aerodinamik oder so, sie nehmen das ziemlich ernst!!!
-
Das wollte ich auch gerade sagen, net schlecht....
-
Die rote lampe hat aber nicht direkt mit den bremsbelägen was zu tun, sobald diese aber flach sind kompensiert der kolben den weg den as ausrückt mit flüssigkeit nach die dann oben ev zu wenig ist, also bevor die flüssigkeit nachgefüllt wird genau schauen ob nicht irgendwo die klötze am ende sind, sonst wird bei zurückdrücken der bremskolben um neue klötze einzubauen die ganze bremsflüssigkeit auslaufen aus dem behälter und das ist wiederum mühsam, es greift nämmlich wenn es nicht gut weggewaschen wird den lack an!!
-
Niemals nach dem autowaschen das Fzg abstellen und Handbremse anziehen, wenns dumm kommt kannst du es nicht mehr nur mit losfahren lösen, also schnell ne runde fahren und denn ohne handbremse das baby parkieren, gang genügt.
-
Hi, schade ist wirklich ärgerlich, aber wo ist da Carbon dran? Ist doch ganz normales GFK oder täusche ich mich
-
Hi,
ich arbeite bei Volvo, die neuen modelle haben auch elektrohydraulische servopumpen, für die super innovatiiv ahahah, aber eben wenn das steuergerät cem merkt das die batterie schwach ist und der alternator extrem laden muss um die zündanlage zu versorgen und batterie auch noch zu laden, stellt es als ertes die elektropumpe der servolenkung ab weil sie soviel ampere frisst, und setzt auch eine fehlermeldung, denkt daran die Autoingeneiure bauen die autos so das wenn mal ein technisches defekt auftritt, das fzg so gut wie es geht und ohne weitere schäden am auto zum garagisten zu fahren sein sollte ohne das der kunde irgendwo stehen bleibt.
Meistens sind so fehlermeldungen nachdem das auto länger stand auf komunikationsprobleme oder zu tiefen spannung im ganzen fzg .netzwerk zurückzuführen. -
Woo? link????
-
Hi,
habe schon gehört das man einen schlüssel von anderem honda der alles integriert hat glaud CRV oder sowas mit ein paar triks so bestellen kann das es mechanisch auf den es passt, schlüssel bart und so, und dann nur noch die schlüssel auf den S programmiert werden können, einerseits Wegfahrsperre und dann noch die FB funktionen, mann muss nur einen Honda händler haben der das mitmacht, bezahlen muss man es selber auch wenns dann nicht geht, ich würde mich vorher genau informieren -
Nee, die originale sieht ein wenig anders aus, voralllem fehlt die untere kante bei der Oem
-
Hi, hat jemand von euch die OZ superleggera oder Ultraleggera mal in 18 und in 19 zoll gemessen, würde mich interessieren, will eben schon ein grösseres rad montieren aber nicht gleich das auto deswegen mit übergewicht plagen.....vielen dank scho im voraus
-
Kennt jemand Umbrello?? auch superprodukt, wie lange hebt das Rain X bei Dir??
-
LSD sieht sicher gut aus auf den Fotos aber mal nur nebenbei, aussehen ist immer gut wenn man seine karre sehr selten fährt, und das auto an treffen und shows vorführt dann ist soweis geil, wer aber das auto täglich braucht dann würde ich die finger von so zeugs lassen!
Ist glaub alles schon erklärtt worden und die menungen sagen schon alles, wenn einen nachher anscheiss den S2000 täglich zu fahren dnn hat es keinen sinn mehr, denn unser baby sollte zu jedem zeitpunk spass machen und nich nur dann wenn er an einer show steht und die LSD stehen weit offen wie schon bald alle getunten Autos vom kleinstem micra bis zum geilen NSX, und unser sollte immernoch so exklusiv sein wie kein anderer. also überlegs dir gut......Grüsse aus der schweiz....