Es gibt in thailand ein haufen gefälschte mugen teile
sieht wie original aus, ist es aber nicht....
Und übrigens die auspuffenrohrvarianten ändert wenn man sie für diese heckschürze will....
Die ganz grosse enrohrvariante passt da nicht drauf, da muss man genau die richtige teilenummer besstellen sonst steht sie an am unteren difusorahnlichen teil
Beiträge von nuyoricas
-
-
Mugen hat früher andere Leichtmodifizierte oder halt anders aussehende Teile im programm gehabt, wie auch der Karbon Intake, die Teile wurden aber mit der zeit angepasst, momentan für den europäischen Markt gibts nur die beiden Auspuffanlagen die auf HP zu sehen über Honda zu haben, alles andere was ev auch nicht gerade ganz das neuste modell aber ev noch neu verpakt ist weiss ich nicht..
-
Wo in der schweiz willst Du das machen lassen?
Bin nur neugierig.... -
Ja das geht für 2 videos dann ist ende, meint es wären überschrittene connections anzahl oder sowas....
-
Das habe ich mir schon ein paar mal überlegt, ist eben schon eine gute sache,2,2 liter und ein paar kleinigkeiten am ansaug und am auspuffanlage und an der elektronik, da kannst du schon ein paar schöne PS rauspurzeln, vorallem hängt der S am gas wie eine Perle, schwungrad ein wenig leichter, alles gut überlegt lohnt sich jede investition!!
-
Eben wie gesagt, es ist geschmacksache, aber eben es ist kein Carbon-Look sondern Echt Carbon, ansonsten hätte ich das teil nie eingebaut
-
Ja kann ich schon bestätigen, wie gesagt wenn ich mich für schöne gute Felgen entschieden habe brauche ich auch keine ringe mehr, und probleme hatte ich bis jetzt gar keine, bin mit ranvollem kofferraum zu zweit 2000 km nach Spanien und wieder retour, und habe zum teil auf der spanischen und französischen autobahn ziemlich saft drauf, und die autobahnen sind vorallem wenn man ueber grossen bücken fährt nicht gerade die besten.
Und das fahrwerk(orig.) haltet das gewicht gut aus, ausser bei ca 180 kmh bei deftigen autobahnlöcher könnte ganz kurz ein leichter kontakt stattfinden, aber wirklich minimal, darum warne ich vor denen die sowas auch in dieser grösse einbauen wollen.
walter u. Heizer
Und wegen den bördeln, wäre kein problem, das Rad streif wirkich nur am rand innen an der kante die hinein steht und nicht am kotflügel, nicht vergessen durch das aufhängungssystem geht beim einfedern automatisch das rad ab dieser höhe(oder tiefe) ein paar milimeter nach innen, und genau das machts aus das es nicht mehr so knapp ist wie es aussieht.
-
Hi,
Also ausgebaut ist ja fast unmöglich, aber mal ne banale frage, ist der AC knopf vorhanden bei der temperaturregelung vorhanden?? -
Ja Federwegbegrenzer sind auch eine Idee, muss ich mal ausprobieren. Danke für den tip.
Si de galicia, tu Miguelito?? -
Video habe ich keins, mache ev, mal was, momentan schläft aber mein Baby unter der decke in der garage, aber es gab ein mal ein video mit vergleich von mehreren anlagen, nur weiss ich nicht mehr wo, mit der alten anlage aber. kann jemand helfen?, ansonsten geh mal unter suche bei videos,
-
Ja die bbeseren bekommt Ihr gerade hehe, und an der kontur der Armaturenform passt es sich ziemlich gut an, sagen wir mal ich würde es sofort wieder einbauen wenn ich so gutes produkt hätte das so gut rein passt!
Und eben Mastergrade bietet mehrere produkte für das interieur aus echtem carbon an, seit neuestem das ganze Armaturenbrett und ev auf bestellung schon mit diesem eingegossenem TV Konsole, denke sie sind sehr innovativ und flexibel. -
Danke schön,
ich finde mit wenig macht diese Lippe viel aus am S, und ja es sind pro seite 30 Ringe, eben wie schon beschrieben perfekt wäre es mit bördeln, und was auch noch auf den 2004 sind die durchmesser der naben unterschiedlich, ich musste die vorderen Ringe um ein paar mm durchmesser vergrossern, bis 2004 sind sie glaube ich die gleichen Durchmesser, oder weiss einer da mehr drüber??
Un Saludo Miguelito... -
War nicht so gemeint, bedanke bei Dirfür die info, das programm ist super, also mal ei paar bilder, viel spass damit, und wenn jemand ei paar teile bei mastergrade bestellen will bitte melden, die haben super ware!
-
Das ist mein baby
-
Ich habe 30er vorne und hinten seit ich den S gekauft habe, als überganglösung weil es original scheusslich aussieht, wenn ich mich dann für die felgen entschieden habe verkaufe ich die dinger sehr wahrscheinlich weiter, optik ist super, fahrverhalten minimal spürbar besser, bei kurven, was aber wichtig zu beachten ist, wenn man nicht bördelt und mit leicht gefüllten kofferraum in die ferien fährt sollte man mindestens die hinteren demontieren, auf der autobahn könnte mal ab und zu sonnst der reifen an der kante streifen, passiert nix, ist aber ärgerlich!! Also viel spass, kann ich nur weiterempfehlen, habe schon die erfahrungen gemacht bei umbauten offroad suzukis, mit 60er ringe pro rad
das viel früher als normal die radlager ausgewechselt wurden, ich habe in spanien einen suzuki LJ80 offroader aus dem 81, mit 40er ringe und bis jetzt alles ok, und habe 150000 km drauf..
-
Was meint Ihr zu Seibon, preis auch nicht schlecht oder!!
-
Mugen ist niemals so laut wie HKS oder Invidia, dafür hat man ein tuning das am meisten sinn macht, es wird sehr auf leistung getrimmt , (auch Gewichtersparniss) die optik ist super und vorallem ist sie nicht so laut, ich fahre sie seit bald 2 jahre und habe zum Glück noch keine reaktionen von den cops, also muss ich sagen haben sich die kopfschmerzen vor dem kauf gelohnt, kann sie nur empfehlen!!
-
Sorry, bin in der schwiz!!
-
Die Auspuffanlage kannst Du bei mir probehören und ja es wäre schon toll diese zusatzinstrumente für unsere babys zu haben, mal von der qualität abgesehen passen die besser als das gebastel an der A-Säule, mal schauen, wenn wir alle genug viel Druck machen
gibst villeicht auch das original navidisplay in der mitte der armaturen hehehhehe, hoffen wir auf viel mehr möglichkeiten von Mugen
-
Suche Spoondrosselklappe, oder Anbieterfirma region CH und Umgebung, bitte mailen an nuyoricas@hotmail.com