Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit mugen CAI und ein wenig am benzindruck gespielt, meint ihr das bringt nicht noch einwenig mehr??????
Und welche benzindruckregler empfiehlt ihr, leider hat mugen keinen für den S
Beiträge von nuyoricas
-
-
Bringt jemand das mugen zeichen auf diesen original windshot, ich wäre nur an den schriftzug auf den originalen kleinen windshot interessiert, die beleuchtung macht mich nicht so an!!!
Kann ich das teil da bestellen???? -
Habe bis jetzt auch nie probleme, habe die Anlage seit Juli 04,
-
Wer hat im raum CH DE od. A solche produkte , händler oder tuningfirma???
-
Das wäre super, ich habe glaube das genaue bild nicht gesehen!!
Also pics wären das beste..... -
Danke für die hilfe, mit den Bildern muss ich noch ein wenig üben, aber neue pics kommen gleich
-
Kostenpunkt 2600 CHF, ohne montage, eingebaut habe ich es selber, aber obwohl Mugen 2h angibt muss man immer mit mehr aufwand rechnen, man muss nicht vergessen, mit der OEM Haube muss mann innen ein stück ausschneiden, mit der Sibon MG oder Mugen original Carbonhaube wäre das kein problem, und wegen geräuschpegel, ehrlich gesagt tönt bei V-TEC einschalten das Ansauggeräusch einwenig knackiger, Da wäre ja eh einer blöde wenn er mit V-Tec an der Rennleitung vorbeidüst.....
Ansonsten ist es kaum Lauter -
Nach langem warten auf ein gutes display das reinpasst endlich der einbau!!!!
Schön alles selber gemacht.....hehehe
attachment.php?attachmentid=5441104 42
attachment.php?attachmentid=5441104 45
attachment.php?attachmentid=5441104 46
[MOD: Bilder zu groß! Max 550 pixel breit! Daher verlinkt] -
Sorry, habe schon gesehn, ich brauche umbedingt die MG style wegen Mugen CAI, wo hast Du deine her??
-
Wie kann ich mirko kontaktieren?
Hat er im forum ein bild der haube oder weiss man sein typ haube?? -
Hi allerseits, wurde Aufmerksam auf die Teile von Seibon die aber auch auf der http://importtuninggarage.com/ seite wo die hauben zu guten preisen zu haben sind, mir ist sehr wichtig zu wissen ob jemand vom club hier mit Seibon direkt oder bei dieser Tuningfirma was bestellt oder gekauft hat.
Ich habe ziemlich alle Threads hier im Forum gelesen glaube/hoffe ich über Seibon und klar, es ist nicht Mugen qualität, aber 5000.- CHF für eine haube die direkt nicht viel mit mehrleistung zu tun han ist auch mir zu viel!!
Also wenn jemand Infos hat wäre das super und bedanke mich schon im voraus...... -
Da hast Du recht, schon verbaut.....
Bin leider nicht so der profi im bilder einfügen, wie macht man das am besten???? -
Endlich angekommen und bereits eingebaut, vorerst mit der original Haube und ohne die Stossstange auszuschneiden, aber bald wenn ich mal endlich alle preise zusammen habe sollte es zu Weihnachten aine schöne Carbonhaube geben........
-
Ich habe die preise und die ganze set zusammenstellung, auf wunsch sende ich sie weiter, für Die besserwisser
-
Hi,
Ganz krasser turbokit von francoalosa.it
halt italienisch und englisch, aber zimlich brutale leistung...habe sonst noch irgendwo die preisliste für den kompletten kit, muss aber suchen
èbrigens Ca. 400 PS -
Hallo Jungs, nix streiten hier,
das isct kein werweissbesserwieimportiereteilevonjapanforum
Also wollte nur sagen, bin jetzt mit meiner Mugenanlage schnellmal 2000 km in die ferien gefahren, und muss sagen, nach 400km mit durchschnittlich 160 180 km/h auf dem tacho findest Du die anlage jedesmal geiler wenn mann an eine tankstelle fährt um zu Tanken, saumässig wie sie tönnt wenn Sie richtig heiss ist, dort angekommen alles wieder normal, und auf der Bahn mit schiebebetrieb kaum lauter!!
Wenn ich wieder ein paar rappen auf dem konto habe hibts dann auch den krümmer hehehhehe.
Also Jungs viel spass u nicht streiten -
Hi, wie komme ich zu so einem airpannel, ich habe interesse an so eins..
-
Aber aber, wieder mal super Tunerfirma, Bastuck auspuff am S verbaut aber Mugen Emblem am Kofferraumdeckel, von denen gibt es noch viele.....
-
So jetzt hoffe ich funktionierts mit dem bild
-
Yep habe ich schon, leider sinds ziemlich grosse bilder,
an den seiten schauen sie etwa 2 cm raus, ohne breite reifen sieht einwenig übertrieben aus,
kann mir einer sagen wie ich ein 250KB bild da reinkriege????
Hilfeeeeeeeeeee