Beiträge von nuyoricas

    So nach 3 Streckenbesuche, Bresse, Anneau du Rhin und Dijon kann ich jetzt mal meine Erfahrungen nennen.


    Gesammteindruck auf der Strecke, immer gut dosierbar, kein Fading, Bremswirkung immer konstant, Negativ: extrem viel Abrieb, staub und
    Klötze schnell abgefahren.


    Nach Bresse habe ich den Lieferanten angefragt, und Tatsächlich im Satz K-Sport waren Strassen zugelassene Klötze mitdrin, und dadurch dieser riesen Staub beim Voll runterbremsen nach den Geraden.


    Nacher racing klötze Verbaut, 2 Streckenbesuche, und absolut keine
    Schwarzen Felgen Mehr!
    Klötzen halten viel Höhere Temperaturen aus.

    Hi Jungs,


    das war wieder ein super training. Martin wegen deiner Bremse habe ich
    das gefühl das es vom zuruckdrehen des Kolbens etwas nicht richtig gemacht wurde, und dann beim wieder Bremsen dein flüssigkeitsstand
    wieder zurückging und dadurch die kontrolllampe leuchtete, chekke mal dein Bremsflüssigkeitstand!!!
    Leider war ich nicht dabei, der Honda kollege hatte schon alles vorbereitet als du mit den neuen klötzen angekommen bist!


    Hoffe auf Dijon


    Gruss Juan

    Die günstigste Art, ein kollege mit einem S fragen ob man Diverse Teile umbauen kann nur zur Diagnose, ein Professioneler Betrieb der Ev ein S rumstehen hat macht das auch, in der Tat ist es Extrem schwer eine Vibration aus der HA ganz genau zu Finden, und bevor man zu schnell ein Teures falsches Teil bestellt würde ich so rangehen!!
    Es genüegt probehalber die einzelne Antriebswelle zu tauschen und ne Probefahrt zu machen, ausser die Unwucht ist so extrem das es schon auf den Fahrzeuglift fast auseinanderfällt!!

    Es kann nicht sein das es hinten Heisser ist als vorne, ich würde schnell das auto mit dem Bordwerkzeug aufbocke an einem Ruhigen Ort nachdem das Problem auftritt und dann die Räder einzeln von Hand drehen, sie müssen sich ohne Jeglichen widerstand drehen lassen, einfach Vorsichtig, zur sicherheit die vorderräder verkeilen mit einem Gegenstand damit nicht das auto vom Wagenheber runterfällt weil man ja keine Handbremse angezogen hat!!!
    Probier mal das!! Ich glaube irgendwas Blockiert da.

    Hi Jungs, ist voll hammer gewesen, Piste Top, Wetter hammer, S lief super, und vorallem tolle Leute in der Gruppe!!!!


    Sorry Patrick, vollte mich absolut nicht reinquetschen in der Kurve, dachte Du warst so weit aussen dan ziehe ich viel weiter innen vorbei ohne Dir zu nahe zu kommen!!!


    Ansonsten top.......

    MAP sensor misst nicht die temp des Motors, für das ist der Temp. sensor am wasserkreislauf am motor direkt zuständig.
    Der '''MAP-Sensor''' (MAP: Manifold-Absolute-Pressure) ist ein Drucksensor zur Erfassung des Ansaugtrakt Saugrohr-Technische Atmosphäre

    Habe ich auch schon gemacht, auch diese Ventuliplatte zwischen Ansaugkrümmer und Mot. wäre interessant!
    Hat das einer Drin hier im Forum???
    Die soll aine Temp isolation zwischen dem ansaug und dem mot. bringen.

    RE: Honda Fahrtrainings auf der Rennstrecke


    Bin auch dabei


    Samstag, 28. Juni 2008, Circuit de Bresse (F), Grundkurs
    Teilnehmerliste:
    1. Dark_Arrow
    2. Tomcat
    3. patrick_S
    4. M--M
    5.Nuyoricas
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.



    Dienstag, 23. September 2008, Anneau du Rhin (F), Grundkurs
    Teilnehmerliste:
    1. Dark_Arrow
    2. Nuyoricas
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.



    Samstag, 18. Oktober 2008, Circuit de Dijon (F), Fortgeschrittenen-Kurs
    Teilnehmerliste:
    1. Dark_Arrow
    2. Nuyoricas
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.