Ok, bist Du mit VSA gefahren??
Beiträge von nuyoricas
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Hi Jungs,
das war wieder ein super training. Martin wegen deiner Bremse habe ich
das gefühl das es vom zuruckdrehen des Kolbens etwas nicht richtig gemacht wurde, und dann beim wieder Bremsen dein flüssigkeitsstand
wieder zurückging und dadurch die kontrolllampe leuchtete, chekke mal dein Bremsflüssigkeitstand!!!
Leider war ich nicht dabei, der Honda kollege hatte schon alles vorbereitet als du mit den neuen klötzen angekommen bist!Hoffe auf Dijon
Gruss Juan
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Suche Kurvenstabilisatoren Mugen usw.
bitte alles anbieten -
Das ist Amuse GT1 Bodykit, ASM sieht ganz anders aus!
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Dieses Getriebe ist erste Sahne.
Mal richtiges Tuning hehehe, und richtig teuer! -
Die günstigste Art, ein kollege mit einem S fragen ob man Diverse Teile umbauen kann nur zur Diagnose, ein Professioneler Betrieb der Ev ein S rumstehen hat macht das auch, in der Tat ist es Extrem schwer eine Vibration aus der HA ganz genau zu Finden, und bevor man zu schnell ein Teures falsches Teil bestellt würde ich so rangehen!!
Es genüegt probehalber die einzelne Antriebswelle zu tauschen und ne Probefahrt zu machen, ausser die Unwucht ist so extrem das es schon auf den Fahrzeuglift fast auseinanderfällt!! -
Es kann nicht sein das es hinten Heisser ist als vorne, ich würde schnell das auto mit dem Bordwerkzeug aufbocke an einem Ruhigen Ort nachdem das Problem auftritt und dann die Räder einzeln von Hand drehen, sie müssen sich ohne Jeglichen widerstand drehen lassen, einfach Vorsichtig, zur sicherheit die vorderräder verkeilen mit einem Gegenstand damit nicht das auto vom Wagenheber runterfällt weil man ja keine Handbremse angezogen hat!!!
Probier mal das!! Ich glaube irgendwas Blockiert da. -
Preis und Lieferant???
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Ja im 3 lauf war wirklich schon alles leicht am ende, auch di konzentration
Hat aber super Spass gemacht
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Hi Jungs, ist voll hammer gewesen, Piste Top, Wetter hammer, S lief super, und vorallem tolle Leute in der Gruppe!!!!
Sorry Patrick, vollte mich absolut nicht reinquetschen in der Kurve, dachte Du warst so weit aussen dan ziehe ich viel weiter innen vorbei ohne Dir zu nahe zu kommen!!!
Ansonsten top.......
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Suche Wiechers Domstrebe Carbon Neu oder Gebraucht
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MAP sensor misst nicht die temp des Motors, für das ist der Temp. sensor am wasserkreislauf am motor direkt zuständig.
Der '''MAP-Sensor''' (MAP: Manifold-Absolute-Pressure) ist ein Drucksensor zur Erfassung des Ansaugtrakt Saugrohr-Technische Atmosphäre -
Habe ich auch schon gemacht, auch diese Ventuliplatte zwischen Ansaugkrümmer und Mot. wäre interessant!
Hat das einer Drin hier im Forum???
Die soll aine Temp isolation zwischen dem ansaug und dem mot. bringen. -
Ich habe die Orig, für OZ
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Hi Allerseits,
ich habe die A048 drauf und habe die gleichen negativen Symptome, auf der strecke siend die reifen aber der hammer. -
Nummer Beleuchtung beim S sind Glassockel 12V 5W lampen und werden nicht überwacht
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RE: Honda Fahrtrainings auf der Rennstrecke
Bin auch dabei
Samstag, 28. Juni 2008, Circuit de Bresse (F), Grundkurs
Teilnehmerliste:
1. Dark_Arrow
2. Tomcat
3. patrick_S
4. M--M
5.Nuyoricas
6.
7.
8.
9.
10.Dienstag, 23. September 2008, Anneau du Rhin (F), Grundkurs
Teilnehmerliste:
1. Dark_Arrow
2. Nuyoricas
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.Samstag, 18. Oktober 2008, Circuit de Dijon (F), Fortgeschrittenen-Kurs
Teilnehmerliste:
1. Dark_Arrow
2. Nuyoricas
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
Nee habe kein Bild, man muss an der spritzwand links von der Lenksäule suchen, ist recht gross der stopfen!
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Genau das wollte ich sagen, wer hat schon lust jedesmal anzuhalten um das setup so einzustellen wie man wünscht so kann man sofort die änderund des setups abchecken und jede runde langsam an die grenzen gehen, aber das Superracing muss schon der hammer sein, ich habe schon spass mit dem Flex also Super racing ganz ne feine sache
für die strecke -
Ich habe meine kabel auf der Fahrerseite eigezogen, dort hatt es ein recht grosser stopfen!!!
EDFC einbau ist nicht schwer!