Beiträge von nuyoricas

    Ich habe erst 1 jahr, kaum km, war 2 mal auf der rennstrecke damit und vorallem nur schönwetter fahrten, ich denke bei allen diesen Fahrwerken ist zu empfehlen ein schutzspray beim gewinde einzusprühen damit man nicht sofort rostige stellen bekommt, ich hatte vorher ein H&R gewinde bei meinem anderem S, eindruck im allgemeinen ist das TEIN sportlicher und straffer, mein kollege hat aber ein KW 3 drauf was auch noch ne etufe härter ist als meins, ich denke ist sehr wichtig bevor sich einer so ein Fahrwerk kauft, ist für was genau er es Braucht und was erwartet er von dem System!


    Ich bin zufrieden, hätte aber auf der rennstrecke auch etwas härter sein können!!!


    Dabei wäre das super racing ev. optimal, gibt es aber keine Strassenzulassung!!

    Meiner hat die letzten 500 U/min die rot blinken, meiner ist ein 04
    Und diese Tempanzeige, kanns sich jeder beide Leitungen anzapfen und anstelle des aussentempanzeigers kann man den temp fühler für das oel anhängen, dann braucht es auch keine extra uhr oder anzeige!!!
    ich würde das so machen, beim wieder verkauf kann man ja den aussentemp fühler wieder anlöten oder was auch immer!!

    Tein Fahrwerk und EDFC sind nicht schwer einzubauen, man muss sich eifach zeit nehmen um die kabel sorgfälltig zu ziehen! Der rest ist nicht schwer, und eintragung in CH ist möglich.


    Knight Rider hin oder her, enweder man hat es oder nicht, funktionell muss es sein!! Und spass machen wenn man es braucht!!
    Weich fahren bis an die rennstrecke und dann hart einstellen ohne ein fuss aus dem auto zu setzen!!

    ist kein Problem, die Dinger sind nicht so gross!!
    Mann sollte wenn man das Ersatzrad wieder einbaut einfach einwenig aufpassen das man es nicht reinschmeiss, ansonsten könnte man das rechte Modul verbiegen oder abbrechen!!
    Ich mache mal n foto und stells rein!!!

    Hi,
    ich habe das Flex Von Tein drin, ist ne feine sache!!
    Zusätlich mit EDFC kann ich vom Innenraum während der Fahrt die Härte Verstellen, das Bietet kein EU fahrwerk!!


    Preis auch ok!!!
    Würde Für die Strasse kein Race fahrwerk nehmen sonst fallen einem die zähne raus! hahahaha

    Diese Verbreiterungen sind von der optik natürlich geschmacksache!
    Ob und wie viele luftauslässse und wie schön oder hässlich was sein sollte!
    Was aber mich mehr interessiert, ist die Funktionalität des ganzen Umbaus, Vorne hat es grosse einlässe für eine optimale Bremsen kühlung, auch die Kotflügel haben Auslassöffnungen um die wärme abzubauen und ein direkten luftfluss hinter den Vorderrädern zu ermöglichen, die breiteren kotflügen laden dazu ein grosse Bremszangen einzubauen und somit haben breitere Felgenkombis auch mehr platz darin,
    Heckschürze mit dezentem Diffusor!
    Alles zusammen optimal um die kleine schwächen des S2000 zu optimieren, und nicht einfach nur wegen der Optik!
    Vorallem die funtionalität ist da das aller wichtigste!!!!


    Hoffe die bringen bald was raus zu einem anständigen preis!
    Anstelle von diesem CR s2000 sollten alle mehr zeit und geld in sollche Projekte investieren wie dieser Mugen Concept Wagen

    Hallo zusammen,
    Also es kann nicht sein das das FZG hinten mehr bremsstaub auf der felge hat wie auch die hintere felgen immer viel heisser sind al die vorderen!!
    Die werte am prüstand sind auch nicht ok, lass Dich nicht von der Werkstatt abwimmeln!
    Die elektronische Bremskraft verteilung wird bei den meisten FZG. von der Bremspedalkraft und Geschwindigkeit wie man drauf drückt, sowie auch von den einzelnen raddrehzahlsensoren, früeher hatte bosch bei der ABS einheit in den HA ausgängen drosseln damit immer weniger druck an die HA gelangt, und der rest wurde dann über die ABS regelung ermöglicht!


    Heute haben die ABS einheiten eine völlige gezielte Regelung mit EBD und eben ABS dh die kraft wird beim volllbremsungen immer optimal an alle 4 räder gesteuert und im ABS einheit immer auch reduziert für die HA damit sie nicht Blockiert und das ABS ständig am regeln ist!!!!


    Wenn bei dm S die bremse hinten zu heiss ist dann stimmt ganz sicher etwas nicht mehr mit dieser balance, und hat nichts mit felgen oder auspuff zu tun!!!
    Im algemeinen hat glaub BOSCH im internet super gute erklärungen zu diesem thema!