Nee habe kein Bild, man muss an der spritzwand links von der Lenksäule suchen, ist recht gross der stopfen!
Beiträge von nuyoricas
-
-
Genau das wollte ich sagen, wer hat schon lust jedesmal anzuhalten um das setup so einzustellen wie man wünscht so kann man sofort die änderund des setups abchecken und jede runde langsam an die grenzen gehen, aber das Superracing muss schon der hammer sein, ich habe schon spass mit dem Flex also Super racing ganz ne feine sache
für die strecke -
Ich habe meine kabel auf der Fahrerseite eigezogen, dort hatt es ein recht grosser stopfen!!!
EDFC einbau ist nicht schwer! -
Wie gesagt, ich fand mein H&R dazumal zu weich für meinen!!
-
Mein Tein Flex hat n Beiblatt!
Kann ich also problemlos in der CH eintragen ohne Einzelabnahme. -
Ich habe erst 1 jahr, kaum km, war 2 mal auf der rennstrecke damit und vorallem nur schönwetter fahrten, ich denke bei allen diesen Fahrwerken ist zu empfehlen ein schutzspray beim gewinde einzusprühen damit man nicht sofort rostige stellen bekommt, ich hatte vorher ein H&R gewinde bei meinem anderem S, eindruck im allgemeinen ist das TEIN sportlicher und straffer, mein kollege hat aber ein KW 3 drauf was auch noch ne etufe härter ist als meins, ich denke ist sehr wichtig bevor sich einer so ein Fahrwerk kauft, ist für was genau er es Braucht und was erwartet er von dem System!
Ich bin zufrieden, hätte aber auf der rennstrecke auch etwas härter sein können!!!
Dabei wäre das super racing ev. optimal, gibt es aber keine Strassenzulassung!!
-
Hi, ich habe das Type Flex mit EDFC drauf!
Bin zfrieden, mit Type Flex, für strasse und ab und zu auf der rennstrecke ist das absolut ok!Da habe ich die wahre her:
http://www.rtec.ch/webshop/pro…=70_75_85&products_id=326 -
Ihr macht euch zu viele gedanken!!
-
-
Schau dir das mal an, noch efffizienter für bauchschmerzen
-
Meiner hat die letzten 500 U/min die rot blinken, meiner ist ein 04
Und diese Tempanzeige, kanns sich jeder beide Leitungen anzapfen und anstelle des aussentempanzeigers kann man den temp fühler für das oel anhängen, dann braucht es auch keine extra uhr oder anzeige!!!
ich würde das so machen, beim wieder verkauf kann man ja den aussentemp fühler wieder anlöten oder was auch immer!! -
Mugen muss man nicht anpassen, es kommt mit vorprogramierte kennfelder die deutlich mehr Drehmoment erreichen!
Dazu währe eine komplette Auspuffanlage von Mugen und der Ansaug natürlich auch noch perfekt!!
Man Beachte Mugen Versucht mit all denen komponenten das Drehmoment zu verbessern, Spoon versucht mehr Leistung zu optimieren!
Man sollte sich gut überlegen wo man und wie ein Feintuning an so ein hochgezüchteten motor machen will, das man auch spürbar mehr Dampf bekommt und nicht einfach das geld aus dem fenster wirft! -
Hi,
die dinger heissen Apexi, und es ist kein problem so zu fahren, kannst aber erheblich mehr leistung rausholen wenn du ein spoon oder Mugen Ecu einbaust!!
Schädlich für den Motor ist es nicht wenn man warmfährt und dann erst die sporen gibt!
Viel spass dabei -
Tein Fahrwerk und EDFC sind nicht schwer einzubauen, man muss sich eifach zeit nehmen um die kabel sorgfälltig zu ziehen! Der rest ist nicht schwer, und eintragung in CH ist möglich.
Knight Rider hin oder her, enweder man hat es oder nicht, funktionell muss es sein!! Und spass machen wenn man es braucht!!
Weich fahren bis an die rennstrecke und dann hart einstellen ohne ein fuss aus dem auto zu setzen!! -
Hier mal n foto, eben bei TEIN 16 fach verstellbar, und 3 verschiedene vorprogramierte setups, VA und HA unabhängig einstellbar!!!
-
Willkommen im Mugen club!
Die Anlage ist jeder EURO wert!!
Viel Spass damit!!!!!!! übrigens Big respekt für die Senna ommage!
Bleibt in unserer Erinnerung -
ist kein Problem, die Dinger sind nicht so gross!!
Mann sollte wenn man das Ersatzrad wieder einbaut einfach einwenig aufpassen das man es nicht reinschmeiss, ansonsten könnte man das rechte Modul verbiegen oder abbrechen!!
Ich mache mal n foto und stells rein!!! -
-
in der schweiz ist das Flex mit eintragung möglich
-
Hi,
ich habe das Flex Von Tein drin, ist ne feine sache!!
Zusätlich mit EDFC kann ich vom Innenraum während der Fahrt die Härte Verstellen, das Bietet kein EU fahrwerk!!Preis auch ok!!!
Würde Für die Strasse kein Race fahrwerk nehmen sonst fallen einem die zähne raus! hahahaha