Ja diese 2 bauteile sind wichtig wenn man einen Mugen ECU verbaut, damit man den motor nicht überhitzt!
Thermostat öffnet früher und der thermoschalter schaltet den lüfter bei tieferen temp ein als OEM, daten sind da zu sehen
Beiträge von nuyoricas
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Habe irgendwo zwischen den den japanischen zeichen etwas von +10 kg gekesen beim Neuen Type S
Street, für mich ist es nicht zu weit also melde Dich hehe!!
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8 Kolben, und ja leider Braucht es mit OEM felgen Distanzringe, Dafür sieht das Baby von Aussen OEM aus, und Distanzringe sind in der CH mit zulassung zu bekommen, ausser man führt das Auto grad mit unproblematischen 18 oder 19 " vor, und somit ist das Problem aus dem Weg, mit was ich nacher auf der Rennstrecke Fahre ist doch dem StvA egal oder nicht!!
Kompromisse muss man schon eingehen wenn man ziemlich an die Grenze des machbaren gehen will, und meine Freunde wir haben ein Superauto das Leider ganz leichte Mängel hat wenn man auf der Strecke oder deftigen Passfahrten die Zügel gibt, und das will ich auch bei meinem S nicht!! Die Performance ist mir zu wichtig, ohne auf die sicherheit zu verzichten!!!!! -
Wärmeabfuhr denke ich ist auch ein grosses Thema bei unseren OEM!!
Darum grosse scheiben und Frischluft zufuhr aus dem front einbauen und da sollte man keine probleme mehr haben -
Oder ich zu viel hehe!!!
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Ich habe scho zu viele Kombinationen probiert und habe geld und zeit investiert, hatte langsam die nase voll, entweder reissen die Beläge hinten, oder die Scheiben vorne werden violett und schlagen nacher beim abkühlen, oder die Beläge vorne werden rissig und brechen ab, von all dem habe ich die Schnauze voll!
Und vorerst, K-Sport kann ich nicht gross wegen der performance beurteilen, habe Sie ers seit heute drauf, was aber den anschaffungspreis angeht, sind es Die günstinsgen die es für den S mit CH zulassung gibt, weit unter Movit, Tarox und sowieso Brembo kann man eh nicht bezahlen!!
Alleine der name zu finanzieren macht mich nicht an! -
nur auf der VA und die scheiben sind 330x32
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330 Scheiben!! Sehen riesig aus!
Für 356 braucht man mindestens 18" -
Also ich denke das ich jetzt ne Bremsalage Draufhabe die nach 1 Tag Rennstrecke nicht wieder so aussieht wie meine alte!!
Was sagt Ihr dazu!! Ist schon zum anschaun pervers, warte mal ab wies auf der Strecke Bremst!!!!übrigens Die Alte Bremsscheiben Gelocht/Geschlitzt waren von Shark, und nur ein mal Auf der Strecke, Die Risse waren fast Durchgehend habe was von Glück gehabt das nicht Die ganze sch... auf dem Rückweg in die luft geflogen ist. Wobei die OEM scheiben 3 mal mehr aushielten!!!! Das war raussgeschmissenes geld!!
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Wo wollen die hin mit der OEM bremsanlage, das Zeugs ist im nu verheizt!!!!
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Ich frag mich was der überlegt, auf der strecke aussteigen und dann cool inmitten der Strecke beim Fzg stehen, ist Der nicht normal oder was???
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Glich wie de vo de autozüri, oder isches de????
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Wieso habe ich mühe die streetfire seite zu öffnen, habt Ihr keine Probleme??
ich kann das video nicht sehen...shit -
Ja bin bei keller ohne gewesen, muss sagen das sowas nicht eifach so machen und überall herumplappern sollte, wer das auch macht!!
Fazit, wenn ich auf die R.strecke Fahre oder halt ne coole Ausfahrt dazwischen ist dann ist halt kein Kat drin, ansonsten ist mein original kat drin!!
Meine prüfdaten sind bei Thread "dynoday " irgendwo bein Events zu finden..
halt die suche benutzenIch fände es halt nicht ganz so intelligent wenn jemand die leistung steigern will und tausende EUR. ausgibt für ne komplette auspuffanlage und dann noch 100 bis 200 EUR für ne Dynomessung dazu und man lässt den Kat drin, ich wenn dan will ich wissen was mein S wirklich bringt ohne Drosseln dazwischen!!
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Wie gesagt, mit originalen hatte ich nur risse auf den Belägen, mit gelocht geschlitz hatte ich die scheiben zuerst kaputt!!
Werde aber jetzt ne grosse anlage anschaffen, weil beide kombinationen für mich überfordert waren!!
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Ich habe sie Drin, leicht lauter im Vtec bereich, leistung nur ganz geringfügig spuerbar, drehmoment auch verbesserung spürbar, vorallem auf prüfstand!!
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Hi,
also die risse auf den Belägen sind bei zügiger fahrt , rennstrecke passfahrten wo man den S ein wenig die sporen gibt, früher oder später da, bei mir fing es mit den Belägen, dann habe ich die ausgetauscht und ferodos mit gelocht geschlitzten bremsscheiben vorn drauf gemacht, hinten waren nur die klötze notwendig!!Dann ging ich einmal auf die rennstrecke, Ergebniss, vorne 2 bis 3 risse auf der Scheibe genau über die löcherfast im gesammten radius der scheibe, und hinten verschwand der belag eines klotzes spurlos obwohl auf der anderen seite 90% des belags drauf war!!
Mein Fazit, mit diesen Dimensionen Scheibe, klötze und Bremszange ist das System für die strasse ausreichend, wenn mann einwenig ans limit fahren will, braucht man schon ne gute Brembo, movit, tarox oder einfach so ne Komplettanlage mit grossen scheiben!!! -
Link geht nicht, hat streetfire probleme??
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