Beiträge von nuyoricas

Hi allerseits,
    ich habe mir so eine Minicamera mit DV recorder gekauft und habe jetzt das problem das ob offen oder mit geschlossenem Dach der motorsound zu laut ist und dann auf dem Video so zu hören ist als sei das Microfon total ueberlastet, dazu noch paar eckdaten, Fzg hat nen mugen ansaug und komplette auspuffanlage von Mugen, und hier der Link für die cam

http://shop.x-sportscam.nl/min…er-8900-sports-p-129.html

Ich weiss nicht ob es stand der technik ist oder einfach ich etwas falsch mache, die cam ist bei mir gerade vor dem windshot montiert und das micro ist in dieser fingercam integriert.

das wäre zu Empfehlen mein Freund, sonst bezahlst Du Teuers geld für ein spoon ECU um ein optimun an Leistung zu haben und verbastelst dir diese Leistung mit einer anderen Tuning massnahne die sich negativ auswirken kann,!!
    Negativ heisst, drosselst wieder die Leistung des ECU!!
    Ich würde mich von anfang an alles Gut überlegen und Wenn man auf NA basis bleiben will dann gut denken, sich gut informieren, leute ausquetschen, erfahrungen sammeln, und dann einen weg nehmen und denn gehen, ich habe mich für mugen entschieden, natürlich habe ich durch meinem Beruf al diagnostiker êin Paar kleinigkeiten Verbessert die nichts mit mugen zu tun haben, aber die zuluft zb zum mugen CAi verbessern, und den Engpass an der Drosselklappe verändert!!!
    Grundregel 1 im tuning, willsst du mehr power dann mache es der frischen luft einfacher in die zylinder zu kommen, und denn abgasen auch wieder raus!!!!
    Und noch besser mit einem Ram Air effekt, desto schneller du fährts umso besser die einströmung!!!!
    Ganz banal und ganz einfache kriterien, sowas hatte ich scho an mein ersten CRX Vtec, vom baumarkt selber gefertigt, und bin meinen beiden kollegen mit den selben autos immer davon gefahren

nicht unbedingt, aber alles was leistung bringen soll muss schon wenns geht vom gleichen tuner sein und so kann am meisten rausholen.
    Wie gesagt die einen machen teile die ehrer mehr leistung bringen sollen und die anderen wie mugen arbeiten an der grossen schwäche unseres babys, am drehmoment voralllem, darum...

Mugen super füer drehmoment mit andere bauteile von Mugen und Spoon gut für PS.
    Und lass die Versicherung nicht wissen das Du so ein Steuregerät drin hast, so von wegen keine Wegfahrsperre und so mein Freund!!!!!

Dieser feine cupspoiler habe ich auch schon gesehen, sieht top aus, habe auch vorher dran gedacht denn mal zu nehmen, der preis ist aber ziemlicg gewagt!!! 8o

Hi;
    wollte mich mal nach dem neuestem Stand erkundigen, wer im raum CH oder Umgebung kann Seibon Teile besorgen????

Hi, ja was soll ich sagen, die frontlippe sieht super aus, vorallem hat sie fast keiner drauf
    Zum fahrverhalten kann ich nicht viel sagen, ich denke nur die lippe vorne macht aerodynamisch nich viel aus, aber der heckflügel ganz bestimmt, ich würde sagen, alleine der frontflügel beinträchtigt das verhalten nich gross, ob negativ oder positiv!!
    Da braucht es höhere geschwindigkeiten und wir in der CH bei unserem mikrigen 120 ist das nicht viel zu spüren!
    Ich muss aber ehrlich sagen, ich spiele schon mit dem gedanken den heckflügel zu montieren weil ich abundzu auf die piste gehe und dort die aerodynamik schon ne rolle spielt, ich rede da sehr konkret von der Hinterachse, den die braucht wirklich anpressdruck!!