übler schlitten geht ja garnicht!!!
Beiträge von bassti
-
-
hi,
der preis für den wagen ist top allerdings würde dir auch raten mal genau zu fragen warum der wagen so wenig gelaufen hat. ich habe meinen s auch nur als sommer-wagen und fahre knapp 10000 pro saison. meinen habe ich auch in moonrock gekauft. welches meiner meinung nach die schönste und wie schon von meinen vorschreiber angemerkt total schmutz unempfindlichste farbe ist. das einziges problem ist das nachlackieren da der original ton so gut wie nicht zu treffen ist. eins noch mein erster s war in der farbe silverstone und soll laut vieler meiner arbeitskollegen und freunden größer ausgesehen haben. -
hi,
also bei uns im kreis muss man mindestens vier stellen nach dem ortskürzel nehmen, alles andere ist für mopets vorgesehen. Aber was du probieren kannst, wenn du es klein haben möchtest, ist schmalschrift(engschrift) wie bei einer 80iger oder 125iger so habe ich es gemacht. 42 cm. -
Hi,
das hört sich ja sehr gut an! Was kostet denn der Spaß , wenn ich fragen darf? -
-
Hi Huti (Kingpin),
also mein meist getauschtes Teil kennst du ja und für alle anderen die Kupplung ;).
Gruß
Basti -
Hi,
ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer gebrauchten Invidia-Anlage N1.
Vielen Dank im Voraus....MfB
Bassti -
Hi, als ich den damaligen Beitrag geschrieben habe, gab es leider noch keine Invidia mit TÜV-Gutachten, jetzt schon und daher meine Suche...
-
@ Flash
Findest Du es seriöser wenn man mit einer Invidia-Anlage auf Deutschen -Straßen unterwegs ist und das alles ohne Tüv (wobei da bin ich ja bestimmt der einzige hier im ganzen Forum ;))?????Ich will ja niemanden töten und bitte hier nicht um eine Anleitung wie man eine Bombe baut aber danke das du so genau bist
-
hi,
also ich brauche einfach nur ein gutachten, egal für welche invidia anlage...lasse mir dann nur das gutachten eintragen -
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für eine Invidia-Auspuffanlage kann mir jemand helfen... -
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für eine Invidia-Auspuffanlage kann mir jemand helfen...DANKE SCHON MAL!!!
-
-
@s-enna
Hi,
also es geht leider nicht nur um kleine Kratzer, sondern um Heckklappe+Stoßfänger vo. ... -
Hi,
ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich eine 2007er in der Farbe Moonrock, aber leider lässt sich Anhand des Farbcodes immer eine nicht identische Farbe mischen. Ich habe jetzt schon drei Farbhersteller ausprobiert aber keine kommt dem original Ton nahe.
Hat da jemand die selben Probleme oder kennt eine Lösung für dieses Problem.Vielen Dank für Eure Hilfe!!!Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
-
-
Hi,
da ich meine Original Räder aus 2007 mit Original Bereifung verkaufen möchte und absolut keine Preisvorstellung habe helft mir mal bitte was ich nehmen kann.
Felgen Bj. 2007 keine Bordsteinschäden, Felgen und Reifen 6000 Km gefahren 50-70% des Profils...Danke für Eure Hilfe...Gruss Bassti
-
Hi,
ich überlege meine original 17 Zoll Räder Bj. 03/2007 mit Bereifung zu verkaufen!!!
Die Felgen und Reifen habe ich jetzt 6000 Kilometer gefahren keine Bordsteinschäden. Bei interesse bitte Angebote per PM!!! Danke.., -
Hi,
bin immer noch auf der Suche nach BBS le mans in 18". Ich würde sogar einzelne Räder kaufen bitte ALLES anbieten!!!.....Danke!!!
Hier meine Handynr.:0171/4450224 -
hi,
bin auf der suche nach bbs le mans in 18". ich würde sogar einzelne räder kaufen bitte alles anbieten.....danke