Hallo,
suche BBS Le Mans in 18 Zoll. Bitte alles ANBIETEN.
Danke schon mal für Eure Angebote!!!
MfG
Bassti
Hallo,
suche BBS Le Mans in 18 Zoll. Bitte alles ANBIETEN.
Danke schon mal für Eure Angebote!!!
MfG
Bassti
Hallo, suche einen Kotflügel vo. re und Scheinwerfer vo. re.
Hallo suche Motorhaube und Kotflügel vo. re.
Hallo,
ich suche immer noch nach Teilen für meinen S wie:
-Motorhaube
-Kotflügel re. und li.
-Radhausschalen re. und li.
-Stoßstange vo. und hi.
-Scheinwerfer re. und li.
-Lenkungsteile
-Stabi
-Achsteile hi. re.
und sehr viele Kleinteile die sich im vorderen Bereich des Wagens befinden BITTE ALLES ANBIETEN
Es wird langsam SOMMER!!! Danke für EURE Hilfe....
Hallo,
ich suche immer noch nach Teilen für meinen S wie:
-Motorhaube
-Kotflügel re. und li.
-Radhausschalen re. und li.
-Stoßstange vo. und hi.
-Scheinwerfer re. und li.
-Lenkungsteile
-Stabi
-Achsteile hi. re.
und sehr viele Kleinteile die sich im vorderen Bereich des Wagens befinden BITTE ALLES ANBIETEN
Hi,
das ist echt mal ein richtig schöner S2000....
Suche Felgen!!!Hat jemand noch zwei 8x18 ET 50 BBS Le Mans...
Hallo, leider wurde bei einem crash mein AEM V2 COLD AIR INTAKE beschädigt allerdings nur das untere Rohr bekommt man das auch einzeln wenn ja wo???
Hallo ich suche eine Eplosionszeichnung von der Front unserer geliebten s2000. Ich brauche die Zeichnung um zu schauen was ich an Ersatzteilen brauch.
Hallo, leider hatte ich einen Unfall und brauche dringent HILFE da ich keine Vollkasko hatte....
ich suche:
-Kotflügel links und rechts
-Radhausschale rechts
-Motorhaube
-Stoßfänger hinten
-Stoßfänger vo. mit Aufprallschutz(Innenleben)
-Träger hinter der Stoßstange
-Spritzschutz unterm Motor(kompl. alle Plastik Verkleidungen)
-Scheinwerfer links und rechts
-Kleinteile zu befestigung
Hier noch ein Bild über den momentanen Zustand des Wagens vielleicht seht Ihr ja was ich noch brauche...Danke!!!
Hallo,
ich suche:
-Kotflügel links und rechts
-Radhausschale rechts
-Motorhaube
-Stoßfänger hinten
-Stoßfänger vo. mit Aufprallschutz(Innenleben)
-Träger hinter der Stoßstange
-Spritzschutz unterm Motor(kompl. alle Plastik Verkleidungen)
Scheinwerfer links und rechts
-Kleinteile zu befestigung
Hier noch ein bild über den momentanen Zustand des Wagens vielleicht seht Ihr ja wass ich noch brauche...Danke!!!
MfG
Bassti
Hey, also das ist wohl eine Invidia...Ich fahre die Anlage selber ohne Silencer ist sie super laut...Mit Silencer zwar deutlich leiser aber immer noch heftig...
schrecklich....
Hallo, ich würde es mal im Forum unter Pinwand Suche probieren...Falls du welche findest würde ich auch welche nehmen...
Hallo ich bin schwer auf der SUCHE nach einer Spoon Drosselklappe (oder eine andere welche Leistung bringt) und einem Fächerkrümmer neu oder gebraucht
Hallo, also ich würde dir Autosol oder Rot-Weiß empfehlen, damit bekommst du ihn auf jeden Fall wieder super zum Glänzen...Allerdings geht es mit Sicherheit auch mit fast jeder anderen Chrom-und Alupolitur...Ich habe früher alles mit never dull gemacht, doch ich muss sagen, daß es mir mit einer richtigen Politur besser gefällt vor Allem sehen deine Hände nicht so schlimm nach der Reinigung aus...
Sorry, ich kenne sie nicht aber würde das auch mal gerne wissen....
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe schon seit langen das Problem, daß ich meinen Rückwärtsgang nicht rein bekomme oder halt nur mit sehr stakem Kraftaufwand. Da mein Honda Händler das Problem selber bei der letzten Probefahrt hatte, wollen sie jetzt mein Getriebe zerlegen und instandsetzten. Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesem Problem?????????
Hallo, am besten absaugen lassen, da es dem Kat schadet...Absaugen kann man an vielen Tankstellen...Ist wohl die einfachste Lösung...