Tja, paypal per visa will er nicht und funds hab ich halt noch keine auf meinem paypal konto drauf, da dies noch niegelnagelneu ist und ich somit noch kein Bestaätigungscode auf der Visaabrechnung hab!
Westernunion ist allerletzte K.a.c.k.e. hab ich letztes Jahr 2 mal versucht, es entstanden mir 2 mal 12 Euro gebühren und funktioniert hat es trotzdem nie, also bleibt mir mit dem Thema vom Leib
Glaube die Sache wird wohl an den hinterwäldrerischen Bezahlungsmethoden der Ami's scheitern!
Beiträge von Bobby-Z33
-
-
Hab normalerweis mein Fräulein auch mit dabei. Ich hoffe nur dass dies sich nicht zu sehr auf mein Reisetempo auswikrt, oder ich bring halt Ohrstöpsel mit
-
Hi,
also ich würd mal behaupten dass es nach der 4. Kreiselausfahrt gleich rechts ist und nicht links
In Bit gibts mittags normalerweise Gulasch, Erbsensuppe, Grill oder ähnliches zu futtern, wenn du da vorbei fahren möchtest wäre es wohl besse4r nachzufragen, ist bestimmt kein problem, aber mit Kurzanmeldung wär wohl besser!
such dir einfach mal ne Telefonnummer vom Pistenclub aus und frag kurz nach!
Jaja, driftende Limo's Ich weiss selbst dass mein Z ein Sumo ist -
Hi Leute,
Im Z Forum kann mir leider keiner helfen drum frage ich mal hier!
will mir von nem Kleinstproduzenten in den Staaten paar Teile zukommen lassen, Gesamtsumme nur 50$.
Er akzeptiert leider nur US Money Order (kein paypal oder bidpay,...), weiss jemand wo man das machen kann, am besten online? Die Person ist vertrauensvoll also hab ich keine Bedenken wegen dem geld, aber wie stelle ich so ein money order am besten an? -
und die Reihen lichten sich
Dann hätt ich auch gleich nach Bitburg fahren können und den Kompressor Z probieren!
Wenigstens hab ich durch diese Angelegenheit wenigstens mal mein onboard-Kamera-Stativ gebaut! -
Beim yves wird sich an diesem Wochenende wohl alles um Bälle drehn
-
Dann will ich hier dem Greeny mal die Arbeit abnehmen:
Aktuelle Teilnehmer:
01) N9500 ??? (S2000)
02) DTM ??? (CTR)
03) Integra (Integra)
04) Gogo (S2000)
05) Bobby-Z33 (350Z)
06) McHeizer (S2000)
07) rocker_lx (350Z)
08) vielleicht noch ein weiterer S2000
09) Greeny (S2000)
somit hätten wir 6 definitive Wagen und 3 eventuelle Teilnehmer -
@Greeny: S fahren, klingt verlockend, stellst du welche in Ettelbruck bereit
-
Wen willst du denn im Rückspiegel sehn Kuck nach vorne
Spass bei seite, weiss ja nicht ob der Steve hier angemeldet ist oder mitliest, ansonsten schreib ihn mal mit rocker_lx (350Z Forum's Nick) in die Liste
Wenn die ersten 3 ausbleiben kann ja eventuell einer von den Wankel Boys einspringen. Kenn da zwar jetzt niemand persönlich aber die lesen ja auch mit.
Off Topic
Apropos Wankel, wie siehts mit den RX8 Fahrern für das Treffen am 29. aus?
19:00 P&R Expo wäre OK
Und um das Honda Forum hier nicht immer für das Kirchberg Treffen zu hijacken hab ich hier mal ein neues Thema gestartet:
http://www.japansportscars.lu/viewtopic.php?p=129#129 -
Greeny schrieb am Wed, 13 July 2005 19:56
Kein Problem, dann haben wir schon 2 350er im Feld
Ach wat, der Steve kommt auch mit???
Wegen Kirchberg fänd ichs auch geil wenn man sich mal so ne halbe Stunde, oder so, früher irgendwo trifft und dann gemeinsam im Konvoi aufm Parkplatz eintrifft -
Am 31. müsste es normalerweise klappen! Aber natürlich nur wenn auch nicht Honda's willkommen sind
OffTopic on
Kommt wer am 29. auf den Kirchberg?
Offtopic off -
An sich kein schlechter Vorschlag, aber wenn schon dann trifft man sich irgendwo in der Gegend un fährt dann im geschlossenen Konvoi dahin
-
@RX: Kein Problem, glaube die Wankelmänner standen auch noch da als ich wieder abgefahren bin und da du bei meiner Ankunft ja auch schon geparkt hattest nehm ich dir das auch nicht übel Welcher von den dreien war denn deiner?
Eine Kuppeltour immer gerne, wie gesagt ich les hier regelmässig im Forum mit und wenn sichs zeitlich machen lässt werd ich gern dabei sein -
@Integra: hättest ruhig Hallo sagen können, ich beisse nicht
RX-PSYCHO: Mein Zetti stand ein paar Plätze neben dem Integra in guter Gesellschaft bei 2-3 RX-8 und einem grauen 350Z War aber nur knapp 1 1/2 Stunden anwesend
Was den Kirchberg anbelangt, das soll einfach ein kleines Zusammentreffen Tuningbegeisterter der Gegend sein. Wurde vom BMW Club ins Leben gerufen und soll sich nun jeden letzten Freitag des Monats wiederholen. Ist absolut Markenoffen. Es soll aber kein grosses offizielles treffen mit Show, Dönerbude,... werden, lediglich ein Zusammentreffen der Szene aus Lux und Umgebung! -
Ich war ebenfalls Samstags anwesend, aber ausser nem Integra (mit ner Beule ) und einem ech schönen S2000 hab ich auch nixhier aus dem Forum gesehen! Und da ich ja niemanden kenne von euch Jungs hier, hab ich somit auch niemanden getroffen!
Und der Civic war echt grotten hässlich und passte ja so gar nicht da hin -
Werde mit 90% iger wahrscheinlichkeit Freitagabend vorbeischaun, blauer 350Z, also nicht zu verfehlen
-
Ok, werd dann mal mein bestes tun auch Samstag Nachmittags so gegen 14h da aufzukreuzen.
-
Hat sich nun wer bei dem Treffen angemeldet oder fahrt ihr so hin? Einfahrt in den Ex-Burgraben gibts ja nur als angemeldeter und zahlender Teilnehmer
Wann wolltet ihr kommen! Damat ech dei Gesiichter hei aus den S2k.de och emol kennen leiren
Und wie siehts aus mit Freitag? Verläuft sich da wer auf den Kirchberg? -
Jupp, Luxi'en sin hei op allen Fall besser vertrueden wei am 350Z Forum!
Also gelies hun ech dei Saach mam Meeting fir d'eischt beim BMW's Clibbchen, et schleissen sech awer och en ganzen Koup aner Club'en un, Cartuning.lu, ... Wärt bis luussen fueren, wann jo schon mol eng keier eppes am Land leeft, an iergendeen muss jo d'Nippon-Szene representeiren -
@Stocky
Jupp, daat ass nawell ganz gudd meiglech! Hun awer weder en S nach Driftspuren gesin
Kucken fir och eventuell Samsdes mettes nach zu Pëtten laanscht ze kommen, awer onungemellt, just bessi kucken waat geet
Apropos, ween et intresseiert: Nächsten Freiden (24.6) ass Owes ab 7 Auer en inoffiziellt Tuningtreffen um Kirchbierg vis-a-vis vun der Europa Schoul (Info kennt aus engem BMW Forum) D'ganz Land ass angelueden
@alle nicht Luxi's: Sorry wenn ihr nicht viel verstanden habt, werden mein luxemburgisch in Zukunft mehr im Griff haben