Werde normalerweise auch anwesend sein, also einfach mal den freundlichen Luxi im blauen 350Z ansprechen
Beiträge von Bobby-Z33
-
-
Jupp, Bobby mit dem blauen Z? Sind wer uns schon begegnet oder kennt man sich vielleicht sogar? Oder war die farbe bloss erraten
-
Scheisse, die Ausfahrt hab ich verpasst, sonst wär nämlich auch noch ein Z-Luxi dabei gewesen, dann eben vielleicht beim nächsten mal!
Yves du hast ja jetzt mein Kontakt, also beim nächsten mal einfach kurz ne Info an mich
Tschöö
Bobby -
Hi, bin zwar kein S Fahrer, sondern lediglich ein luxemburger Z-fahrer und auch meist nur ghost-reader hier im Forum, aber ich werd trotzdem am Ring sein
-
Hi, hab hier ne Nachricht aus nem Ami-Forum und wollte mal fragen was da drann ist?
Speed Star Co. and affiliate applying self bankruptcy
Speed Star Co., manufacturer of aluminum wheel production (Osaka
prefecture Yao city, President Masanobu Hamada) with its sales arm, Speed Star Sales (Osaka city, President Nobuko Hamada) on the 27th, self bankruptcy was applied for in the Osaka district court. Debt total was registered as 67 hundred million yen (~$60 million USD)Speed Star Co. cites increasing overseas competition as factors to its declining sales, and as a result applied self bankruptcy to itself and also Speed Star Sales Co. (13:01)