Beiträge von Ghostiks

    Im Pitztal war ich noch nie, scheint ziemlich abgelegen zu sein... :?


    Aber war grad Anfangs April wieder in der Landecker Gegend, in Ried im Oberinntal, ca. 10km von Landeck Richtung Reschenpass. http://www.mozart-vital.com/ Preis- Leistung für 4* recht ordentlich, würde ich empfehlen. Vorallem sind genügend gedeckte Parkplätze vorhanden um s'S zu versorgen. Es fährt täglich ein Hotelbus nach Fis/Ladis/Serfaus wo eher was los ist. In Ried selbst tanzt nicht grad der Bär...



    Nach meinem Geschmack ist eins der besten Hotels in dieser Gegend die www.alpenrose.net im Lechtal.
    Oder probiers mal am Achensee in Pertisau. Dort ziehts uns immer wieder mal hin, herrliche Gegend!



    Gruss
    Deine Ö-Beratung :o :]

    Ciao pepe
    Do het i scho Lust druf, denn chönt i mini neue pneu uf gebruchstemperatur bringe :nod: Aber wenn ich uf de terminkalender lueg gsehts schlecht us. FRUST!


    Du findsch aber sicher anderi gspänli mit gmeinschaftssinn! los meldet eu!!

    Hier meint so ungefähr Wil/SG. Schad, dass ihr nicht heute in den Urlaub fahrt! Wenn ich da so nach oben schau, blau, soweit das Auge reicht! Deine Freundin im Dampfbad und du auf den Pässen 8)!


    DaS Wochenende kann beginnen!


    Grüsse

    Zitat

    Original von Street


    hehe denn mit dem mazda kenne ich.. wahrscheinlich die meisten hier..
    gerade vor 3 wochen sagt einer zu mir.. "den gibts ja jetzt auch mit dem blechdach"... :nod:


    Jjjjaaa, jaaaa, Blechdach! Und jetzt auch mit 240PS, zooomzooomm :nod: :x


    Das essen im Hotel war lecker! Etwas steif das ganze im Speisesaal, ist aber Geschmacksache. Und mit der besseren Hälfte soll’s ja auch etwas gemächlich zu und her gehen!


    Von hier aus fährt man höchstens 1.5Stunden.

    ...klar geb ich Auskunft über Österreich, ist ja auch ein schönes Land mit netten Menschen und vielen Kurven!


    Hab’s mir gedacht mit dem Hotel. 3 Nächte tönt nach <freedreams.ch>??


    Das Hotel ist nicht schlecht, aber auch kein Luxusbunker. Preis-Leistung sicher in Ordnung. Einen recht grossen Parkplatz gibt’s da, leider mit etwas hohem Randstein... hoffe dein S ist nicht zu tief 8o



    Vom Personal dort bleibt mir nur die Begrüssung in Erinnerung: „Aaahh, schöner Mazda haben sie da!“..... :roll: :evil:


    Wegen dem Anfahrtsweg dachte ich, falls du z.B. über Lech fährst. Da kann’s schon heikel werden mit dem Schnee.

    Hi Flo


    War im Frühjahr mit meiner Freundin und dem S in Landeck für drei Nächte (Nussbaumhof). Ich denke mit dem Schnee ist anfangs Oktober nicht Landeck selbst das Problem, denn es liegt auf 816müM. Und es machte den Anschein, dass das Wetter vom Südtirol her über den Reschenpass Landeck positiv beeinflusst.... ? Eher ist vielleicht der Anfahrtsweg kritisch.


    Aber ich würds von Feldkirch her alleweil wagen. Wenn's anfangs Oktober Schnee gibt auf den Strassen, dann ist der schnell wieder weg, ausser auf den Pässen.


    Gruss dich!
    Andy

    Ich bin mit meinen Supersprint-ESD ganz zu frieden. Sind erlaubt und tönen ordentlich :]
    Das nicht erlaubte Mittelrohr (MSD-Ersatz) hab ich wieder rausgeschraubt, denn das gibt ganz schön Brummschädel und erregt meinem Geschmack nach zu viel aufsehen.


    Vielleicht bin ich ja doch schon zu alt :? :nod:




    Offizieller Importeur CH von Supersprint: Carex. Hab die Teile aber über einen Händler bezogen.

    messi
    War bei mir zuerst grad umgekehrt. Nun hab ich die Koordinaten nochmals verändert und neu eingegeben. Jetzt hab ich auf beiden Karten einen Eintrag. In der deutschen Karte stimmts, aber die Fahne in der Schweizerkarte steht nördlich des Bodensees... :?
    2. Wohnsitz?? :roll: