Na wart's ab! ![]()
Da bin ich doch dabei!
![]()
Beiträge von TJ
-
-
Hier verfällt nix!
Aber man merkt das du nicht mehr oft online bist! Ich hab dich überholt!

-
Du bist quasi ein nichts!

-
Du sollst da ja auchmalochen!!!
Sowas gibt es bei mir auch nie auf den Baustellen. Hat es ja noch nie gegeben Frauengeschichten auf Montage, erst recht nicht in Asien...

-
Jo.
Der Striezel hat sich echt getreut uns zu sehen!

-
-
-
Nö.
Gibt und gab es nie in D.
Wieder so ein Trend den Honda verpennt hat. Silber ist oder war ja wohl die Modefarbe hier in D. Ich hab den ein oder anderen in den USA gesehen. Sieht nicht schlecht aus.
Wäre Honda bestimmt einig von los geworden.
Wenigstens springe sie jetzt etwas verspätet auf den weiß Zug auf. -

Ich glaube das ist jedem schonmal passiert...

-
Das haben mich die Australier völlig entsetz gefragt, ob es stimmen würde das Mercedes und BMW in der Türkei gefertigt würden und nicht mehr in D!

Hab sie dann aufgeklärt das die Fabrilken zwar noch in D stehen, aber dann wohl doch von den Türken zusammengeschraubt werden!

Haben die blöde geguckt!

Kaufen jetzt vermutlich nur noch Holden und Ford Falcon, aber die werden da auch nur von den Indern und Thais zusammen geschraubt..

-

Die habe ich auch schon ein paar Mal gekriegt mit ihren Festpreisen!
Gute Sache das!

Man darf sich halt nur nix aufschwatzen lassen von denen.
Übrigens WR sind sensationell günstig bei denen. Habe da meine Conti WR geholt. Das geile ist das die Version >210 genauso viel kostet wie die >240km/h!

-

Hab ich mir auch gerade überlegt..

Aber wieso hat der Schwager Elektronikproblem?

-
-
Vermutlich!

Ich glaub ich laß das lieber. Die hält uns eh schon für bekloppt genug!

-
Zitat
Original von Los Eblos
Also zu eineM S2000 "die" zu sagen ist ja schon schlimm. Aber dass ihr Euren Autos auch noch solche Namen gebt...
Das werde ich meiner besseren Hälfte mal mitteilen das du glaubst sie wäre ein Auto.

Dann haste auf Lebenszeit verschissen bei ihr!

-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Na 1-2 mal möcht Ich schon auf die Piste und die Grenzen aus testen!!

Darf ich mitspielen?

-
Ich kenne das zwergschwein!

Habe vor langer , langer Zeit mal einen Preis bei einem Jahrestreffen bekommen. Bis heute habe ich weder den Pokal, noch den Gewinn ( einen Regenschirm aus der Clubkollektion) erhalten.
Habe es aufgegeben danach zu fragen. War mir auch zu blöd.
Wenigstens habe ich aber kein Geld dafür bezahlt!
-
ich komm dann mal nächste Woche zum Probefahren vorbei!

-
Zitat
Dass die strengen Taillen-Maße allerdings für Einheimische nicht gelten, belegt die Forderung eines neuseeländischen Politikers, der, nachdem er auf den Fall des walisischen Ehepaares aufmerksam geworden war, die Entlassung aller fettleibigen Abgeordneten verlangte. Die seien schließlich auch eine Belastung für das Gesundheitssystem.

-
Na jetzt sag nur du kennst diese Crew persoenlich!!

Welche Airline? Und von wo nach wo muss ich fliegen?