Beiträge von TJ
-
-
Na ich glaube nicht das die Bridgestone sooo schlecht schlecht. Auch wenn es nicht die spezielle Honda Mischung ist.
-
Also ich fand den RX8 zu "unspektakulär". Der Motor dreht in einem Schub hoch wie eine Turbine. Und so anhören tut er sich auch.

Da finde ich das Hochdrehzahlkonzept des S wesentlich interessanter. -
Scheint so als wären wir genau passend abgehauen!

Echt erschreckend wie es bei euch aussah. Gut das wir noch ein paar sonnige Tage bei Dir erwischt haben!

-
Ich kann nur den Kumho KU31 empfehlen!

Kleben vom feinsten und der Satz in 18" hat nur 630€ gekostet.
-
Der RX8 von den Race Babes in Dubai hat im Rennbetrieb 45l/100km und mehr im Rennbetrieb durchgefeuert!
Und der Motor war Serie laut den Mechanikern!
Sehr praktischen Auto für ein Langstreckenrennen...

-
LHD wirst auch wenige finden.
Da gibt es nicht wirklich viele von.
Werden die nicht erst seit kurzem als LHD gebaut?
-
Hab mich auch schon lange gefragt warum ihr euer Vorhaben hier so lange "geheim" gehalten habt!

Schade das es nächstes Jahr nicht mehr klappt.

Ich habe eventuell zu der Zeit eine Baustelle in Dubai, und wäre somit auch wieder dabei gewesen.
-
Oder sowas hier !
Auch sehr nett!

-
Wie wäre es denn hiermit!

-
Oh!!

Verpennt!Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

-
Zitat
Original von Los Eblos
Sorry... aber ich finde es blöd, dass jeder hier Umfragen erstellen kann. In meinem Mopped-Forum obliegt das den Moderatoren. Und Wer eine Umfrage will, wendet sich an einen der Jungs. Da kommt dann in der Regel sinnvolleres bei raus als das hier.

-
Da habe ich doch heute morgen schon mit gepackten Koffer und Ticket für Mex City in der Hand in der Tür gestanden und wollte losfliegen, da klingelt mein Handy und alles ist abgeblasen! Langsam drehen die alle durch bei uns in der Bude!

-
1 Dreher auf der Rennstrecke!
Wollte die Ellie unbedingt hinter mir halten! Hat aber nicht geklappt!

Nehme auch ein Weizen!

-

Das glaub ich sofort.
Als ich da war, wurde ich auch zwischen 16 und 45 auf alles geschätzt!

Allerdings verhaue ich mich bei denen auch immer wieder. Hab das aufgegeben Alter zu schätzen. Kann man nur bei verlieren.
-
Wie?
Du hast von den kleinen Mädels genascht??!Nananana...

-
Du erwartest echt viel!

Die finden nicht mal den Schalter um das Dach zu öffnen, und jetzt sollen die auch noch den Schalter zum Deaktivieren des ESP's finden???

-
Auf die nächsten 56 Seiten?

-
Ich hab's da aber auch so rausgelesen...

Hatte mich schon gefragt welche Wurst sich von nem SLK versägen läßt!

-
Das ist aber keine Z06 Vette. Das ist ne alte C5 Corvette.