Beiträge von TJ

Ich habe mir überlegt, das ich mal zu einem zünftigen Weinfest muß.
    Weiß jemand ein gutes Weinfest wo es zünftig abgeht am nächsten Wochenende?
    Irgendwo an der Mosel oder so?

Danke für eure Tips. :thumbup:

Falls noch jemand ein paar Millionen $ braucht, ich hätte da gerade jemanden der ein paar Millionen loswerden möchte. :lol: :lol: :lol:

Aber von vorne...
    Ich habe meinen S momentan inseriert, und habe daraufhin eine Antwort von einem angeblich amerik. Captain bekommen, der Interesse hat. :roll: :roll:
    Und er ist sehr spendabel... :D :D
    Aber lest selber...
    Ich habe nicht mal alles durchgelesen, war mir zu blöd. Ich kannte diese Masche noch nicht.
    Viel Spaß! ;)

Also was ich gelesen habe, spielt es keine Rolle ob vorne oder hinten. Entscheidend ist wie weit man vom nächsten Notausstieg entfernt sitzt. Je näher, desto höher die Überlebenschance.
    Macht ja auch Sinn finde ich. Und meistens ist der Sitzabstand auch höher an den Notausstiegen! :D Bei TUI muß man sogar extra blechen wenn man am Notausgang sitzen will. :thumbdown:

Das ist aber kein Vergleich.
    Wir sprachen von den Langstrecken. Innerhalb Europas sind die LH Flieger ok.
    Aber Langstrecke bin ich bisher nur 747 mit denen geflogen, und da ist die Eco Class ne Katastrophe. Ich habe mit meinen 188cm da keinen Platz. Wenn ich ne ganze Sitzreihe für mich hätte, wäre das auch kein Problem. ;)

Zitat

Original von blafasel

Stimmt schon, geht aber noch schlimmer wie ich erfahren durfte ;)
    Aber ich finde der Platz den man auf solchen Strecken hat ist ausschlaggebend wenn man nicht Bussiness Class fliegen kann. Und da ist LH eigentlich nicht schlecht.

Das ist nicht dein Ernst, oder? 8o

Ich finde die ECO Class in der 747 bei LH ist das schlimmste was es gibt! :o
    Ich mußte diverse Male vom Ami Land und Mexico in diesem Bomber sitzen.
    Ich bin einmal bis nach Singapur mit LH geflogen, als ich dort in eine Singapur Air Boeing umgestiegen bin, dachte ich, ich wäre aus Versehen in der Business Class gelandet. :lol: :lol:

Jder Air Berlin Flieger hat mehr Platz wie die 747 LH Maschine.. :?