Beiträge von TJ

    Doch sieht man auch.
    Und wie gesagt, das witzigste Gimmik finde ich das Anvisieren mit der Kamera. Wenn du einen Flieger am Himmel siehst schaltest du die App ein, aktivierst die Kamera und in dem Bild der Kamera wird dir das Callsign des Fliegers gezeigt und du bekommst sämtliche Infos zu dem Vogel.

    So etwas ähnliches hab ich als App auf meinem iPhone. Ist ganz witzig, man hat auch so eine Karte oder man kann auch mit der Kamera einen Flieger anvisieren und bekommt die entsprechenden Daten zu dem Flug. Was für ein Flieger, welche Airline, von wo nach wo, Flughöhe etc.

    Aber mal ehrlich so eine Riesenkunst ist das jetzt nicht. Ein völlig übermotorisierter Supra und damit ne Bergstrecke hoch zu Driften ist in meinen Augen nicht so anspruchsvoll wie dieses präzise driften von Ken Block.

    Also wenn du dir beim 5er touring schon Gedanken um die Größe des Kofferraums machst, dann guck dir den neuen Accord mal genauer an. ;) Da ist der 5er riesig gegen.


    Ich finde den Accord tourer auch ziemlich cool.
    Mein Hondadealer hatte den lange als Automatik als Vorführer. Der Typ der ihn immer fuhr, meinte der Verbrauch würde bei ca 8-8,5l liegen.

    Ich sag ja das Facelift Modell vom Mustang habe ich noch nicht von innen gesehen. Ich kann mir schon vorstellen das man da etwas verbessert hat. Und mal ehrlich, das war auch nicht schwer und auch sicherlich dringend notwendig das Interieur aufzuwerten. ;)
    Das neue Modell vom Mustang finde ich auch nicht schlecht, aber der Camaro gefällt mir persönlich besser. Ist halt Geschmackssache.


    @Yves
    9l/100km bei Tempomat 120... :roll: Wer fährt denn so?? Ich denke ein Durchschnittsverbrauch von 12-13l ist bei der Corvette realistisch und auch hinzubekommen.
    Den Camaro schätze ich aufgrund seines Gewichts und der Aerodynamik etwa 1l höher ein. Der Kompressor wird sicherlich auch nicht zur Verringerung des Verbrauchs beitragen. Aber mal im Ernst, wer sich einen 6,2l V8 kauft sollte nicht auf Verbrauchsrekorde hoffen. Zumindest nicht auf niedrige Verbrauchsrekorde. :twisted: :twisted:
    Mir persönlich ist es das momentan nicht wert. Auch wnn ich die Karren wirklich richtig geil finde. :nod: :thumbup:

    Wobei ich den Camaro nicht ganz so schlimm finde wie den Mustang. Fairerweise sei dazu gesagt das ich das Modell vor dem Facelift gefahren bin. Und das sah innen mal so richtig billig aus. Vielleicht haben die das ja mit dem Facelift auch etwas verbessert.


    Das Camaro ZL1 Convertible ist eine richtig geile Karre! Ih liebäugle schon länger mit dem Camaro SS Convertible, aber jetzt hab ich mein neues Traumauto gefunden! :twisted: Aber ich denke das die Vernunft bei mir siegen wird, denn für die deutschen Strassen ist die Kiste alles andere wie sinnvoll. Alleine der Spritkonsum dürfte eine Katastrophe sein....
    Aber geil ist er trotzdem.

    Sehe ich ganz genauso.
    Wenn ich gewußt hätte was hier für schwachsinnige Kommentare kommen, hätte ich es mir gespart diesen Thread zu öffnen... :roll:

    Wer hat denn hier geschrieben das ein Elektronikteil mehr wert ist wie ein Menschenleben???
    Ich glaube hier wird gerade etwas durcheinander gebracht... :roll:

    R.I.P. Steve Jobs


    Jetzt kommt es aber knüppeldick für Apple!
    Erst die Pleite gestern mit dem iPhone 4S obwohl alle ein revolutionäres neues iPhone 5 erwarteten und jetzt noch das....
    Wie die das wohl verkraften.

    Zitat

    Original von Integra
    Wer hat den hier einen orangfarbenen S?


    Üffes, bitte melden. :lol:


    Na wenigstens hat er zur Tarnung deutsche Nummernschilder und andere Räder montiert! :lol: :lol:
    Hat aber nix geholfen! Wir erkennen dich trotzdem.

    Ich war 8 Wochen in Bogota. 2600 m über NN. Dummerweise mußte ich da auch noch arbeiten. ;)
    Und ein netter Kollege kam da auch noch auf die schlaue Idee einen Berg erklimmen zu müssen, der war über 3000m. Das war kein Spaß mehr.

    Zitat

    Original von Los Eblos


    Ich stand heute morgen um 1030 aufm allerhöchsten Fleck der Insel. Krasse Nummer. Luft so dünn, ich war dem Kotzen nahe, als ich oben war... und dann der Schwefeldunst dazu... uiuiui.


    Flachlandtiroler!! :lol: :lol: ;)

    Zitat

    Original von Kiyoshi


    oh mann :evil:


    Dass 8x18 ET 45 vorne passt ist ja nicht die Frage


    Hinten passt es auch. ;)
    Hab ich mit 245/35R18 montiert. Incl TÜV.
    Ohne bördeln und ziehen.