Am besten hilft immer noch der Trick, das du gerade in der Gegend bist in England, und dir das Auto gerne mal anschauen würdest! Wann und wo du denn vorbeikommen könntest! ![]()
Und schwupps gibt es keinerlei Reaktion mehr!
Probier's mal aus! ![]()
Am besten hilft immer noch der Trick, das du gerade in der Gegend bist in England, und dir das Auto gerne mal anschauen würdest! Wann und wo du denn vorbeikommen könntest! ![]()
Und schwupps gibt es keinerlei Reaktion mehr!
Probier's mal aus! ![]()
Wir sind mit ein paar Leuten von Do bis So am Schwalbenschwanz!
![]()
Wer ist denn dieses Jahr trotzdem beim 24h Rennen?
Also ich werde ziemlich sicher am Schwalbenschwanz zu finden sein!
![]()
Den roten Wiesmann habe ich letztens auch in natura gesehen!
![]()
Sieht noch genialer aus in natura!
Aber ich finde man kann Lack auf einem Foto eh schwer darstellen, besonders Effektlacke kommen nicht richtig über....
ZitatOriginal von Pipo 2000
Ich würde eher 2-3 Liter schätzen. Sollte ein bisschen aufwendiger sein mit Flip-Flop Lacke.Mirko's S ist wirklich schön ( in Live noch schöner ). Solch ein Flip-Flop effekt ist noch ok für den S, aber nichts übertriebenes bitte!!!!!
Der weisse S ist doch auch ok, oder??
Na klar Pipo!
Der weiße sieht auch spitze aus!
![]()
Und ab und an saß da eine Fahrerin am Steuer...die war auch ok! ![]()
![]()
![]()
Ich frage mich gerade, warum die noch gar nicht im S200&girls Thread augetaucht ist... ![]()
Schönen Gruß! ![]()
Na die standox Lacke sind auch nicht übel! ![]()
Na komm!
So schlecht sieht der S von Mirko gar nicht aus!
Man muß ja nicht so einen extremen Flip Flop Lack nehmen. Bei Mirko ist alles in blau/lila Tönen gehalten, und wenn die Sonne passend steht kommt noch ein Kupferton zur Geltung.
Ich finde das ok.
Frag mal bei Malle Mirko nach! ![]()
Der hat seinen S mit Flip Flop lackiert.
Wenn ich mich recht erinnere, hat er den Lack bei ebay ergattert, und ihn dann von dem Lacker seines Vertrauens umspritzen lassen.
Ich weiß gar nicht was ihr habt...
Gestern 98 Oktan für 1,179 getankt!
![]()
Viva espana! ![]()
Vielleicht sollte ich noch etwas hier bleiben... ![]()
Kostenlosen Leihwagen habe ich auch immer wenn emin S in der Werkstatt steht.
Ich hatte letztes Jahr sogar für mehrere Wochen einen kostenlosen Ersatzwagen, als bei meinem S das Diff ausgewechselt wurde..
Falls ich mal nicht zu Hause bin, wird mir der Wagen auch direkt nach Hause gebracht, bzw von zu Hause abgeholt und wiedergebracht. Anruf genügt! ![]()
Also ich kann meine Werkstatt Autoroute 51 in Georgsmarienhütte nur empfehlen! Da wird Kundenservice noch groß geschrieben!
![]()
![]()
Aber warum darf ich kein Chili Pulver mitnehmen???
Hab ja auch schon viel Airports gesehn, aber Chilipulververbot ist mir auch neu! ![]()
![]()
Interessant wäre mal ein Vergleich zwischen deinem und Mirkos S.
Wäre schon interessant zu sehen welchen Unterschied es macht zwischen dem "Standard" Setup wie Mirko es hat, und deinen doch nicht ganz unerheblichen Tuningmaßnahmen.
![]()
Wahnsinn wie stabil dein S liegt. ![]()
Ich glaube ich muß mich auch nochmal mit dem Gedanken eines D66 Fahrwerks beschäftigen. Habe das bei Mirkos S auch schon festgestellt. Wie auf Schienen...
Respekt Jimmy!
Und die Re050 haben das so durchgehalten?
![]()
Aber bei den Porsche Jungs saßen keine Könner am Steuer, oder? ![]()
Normalerweise läßt der S doch keinen 911 GT3 oder ähnlich stehen....
Erinnert ein wenig an den Espace mit dem F1 Motor , den Renault mal gebracht hat! ![]()
![]()
Ich glaube ich hab hier wieder nen guten Thread verpaßt!
Muß ich doch wohl mal die Suche bemühen.... ![]()
Jup. 45 sollte vorne noch passen. Ich habe 50 vorne, aber da ist noch Platz...