Oder Ente! ![]()
Die hatten auch 3-Loch Felgen....
Beiträge von TJ
-
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Ab welcher ET wirds grenzwertig bzw. welche geht noch locker drüber??Meine SSR könnten hinten noch locker weiter raus!

8x18 ET45 paßt hinten ohne Arbeit. Aber dann ist auch echt Schluß würde ich sagen....Zumindest paßt da bei mir nix mehr zwischen. Aber es schleift auch nix...

-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Aha!
http://www.quick-nic.com/[Blockierte Grafik: http://www.quick-nic.com/20002003/08.jpg]
Das ist doch eine von Race Babes aus Dubai!

Ob das ein gutes Omen ist? Da sind die ja nicht ganz weit gekommen mit ihrem RX8...

-
Zitat
Original von Los Eblos
Ja furchtbar, da musstest Du jetzt echt sooo lange mitlesen, nicht?
Also ich finde die milde Strafe mehr als beachtlich. Und bezahlt wurde ja bar vor Ort. Überlesen?

Jetzt sag nur du hast keine Quittung bekommen!?

-

Guter Link!Aber 1200€ ür den S sind auch kein Schnäppchen...

-
Zitat
Original von walter_s
Nimm Folie, so will ich mein Hardtop machen, hab nen Hummer3 mit mattschwarzer Folie gesehen

Keine schlechte Idee..

Da muß ich mich mal schlau machen.
Oliver
Ich bin zwar nicht den Prototyp gefahren, aber dafür eins der Serienmodelle!

http://88.151.65.25/forum/thread.php?threadid=17440&hilightDas Teil ist echt der Hammer! Wahnsinn wie das Gerät beschleunigt!

-
@ Oswald
Ich nehme an du überholst den RS gerade aussen, oder?

-

Und hat es jetzt geklappt mit dem TÜV?
-
Und das von Dr. Spam!

Willst du den Thread dann nicht betreten, oder wie?

-
L-X
Hast du dir das 9885 auch mal angesehen?
Ist das mit der Bedienung genauso wie bei dem 9871? -
Habt ihr denn alle kein James Bond gesehen?

Der Hubschrauber mit der großen Kreissäge!

-
Kein Problem.
Erst ne Runde geschlossen fahren und die Heizung auf Vollgas, bis alles etwas warm geworden ist, und dann....DACH AUF!!!!

-
Also bei mir ist das Dach auch so oft wie möglich offen!
Bin vor 2 Wochen hier nach Spanien runter gefahren. 1700km offen am Stück offen!
Naja, nicht ganz.
In Frankreich bin ich in ein paar Gewitter gekommen, und als das Wasser von innen an die Windschutzscheibe schlug habe ich das Dach dann doch lieber zu gemacht!
War etwas zu viel Regen! Aber wie stocky schon sagte, gerade im Regen kann man für viel Erheiterung sorgen wenn man offen fährt. Man sollte nur über 80-90km/h bleiben, sonst wird es sehr feucht... 
-
Na das ist doch mal ne coole Ellie!

Ich weiß ja nicht ob das nu DIE Idee ist!

Außerdem sind meine Steinschläge dann vorne immer noch zu sehen!

-
-
Nö. Wieso Widerspruch?
Mein Radio düdelt immer im Hintergrund, und aus mache ich es nur wenn ich austeige. Und da bei mir die Mute Taste funktioniert, ist das auch kein Problem. Ich muß die allerdings recht geben, am Radio habe ich dafür auch noch keine Taste gesehen, habe aber auch noch nicht so richtig danach gesucht. Aber ausmachen ist doch am Radio direkt auch kein Thema, dafür mußt du doch nur die "source" Taste länger gedrückt halten, oder irre ich mich?
Ich werde mir glaub ich mal das 9885 näher ansehen. wenn man bei dem 9871 alles über den Lautstärkeknopf scrollen kann und über die Statinostasten direkte Sprünge machn kann, sollte das mit dem 9885 auch gehen, oder irre ich mich? Das würde mir schon reichen fürs erste. Zumindest wäre ich diesen Glide Touch los....
-
Also mit der original Fernbedienung im S habe ich kein Problem. Habe das original Alpine Teil eingebaut und die FB funtioniert tadellos. Incl. Mute Taste.
Ausgeschaltet wird bei mir weiterhin mit dem Schlüssel. Da ich eigentlich nicht im Auto sitze um nur Musik zu hören!
Mir geht eigentlich nur die Bedienung mit diesem Glide Touch auf den Senkel...
Da muß ich mal nach einer Alternative suchen. Ansonsten bin ich mit dem Alpine super zufrieden.
-
Hab schon ernsthaft darüer nachgedacht meinen S so zu lackieren.

Aber 24.000€ ist dann doch etwas viel, da hol ich hat die Rolle aus dem Baumarkt!

-

Mist!
Braucht noch jemand ein 9855?

-
Ich habe das 9855 eingebaut.
Und ich finde die Bedienung des iPod auch nicht wirklich praktisch...
Ich habe "nur" einen 30GB iPod angeschlossen, aber mit diesem "Glide Touch" Ding wird man echt wahnsinnig mit der Zeit, wenn man einen Titel sucht. Ein vernünftiges Rad zum scrollen wäre erheblich schneller....