Na dann trau dich!
Kennst doch jetzt den Weg zur NS! ![]()
Wir sehen uns da! ![]()
Na dann trau dich!
Kennst doch jetzt den Weg zur NS! ![]()
Wir sehen uns da! ![]()
Mist!
Ich bin leider auch unterwegs. Wäre gerne mitgekommen. Alleine schon um zu sehen wie die C6 sich gegen den S schlägt.
Denn die Kiste interessiert mich auch ungemein....
![]()
Wer ist denn jetzt alles da am Samstag?
Könnte sein das ich da auch noch aufschlage!
![]()
Komisch.... ![]()
Diese Roaming Geschichten kommen mir irgendwie bekannt vor..
Darf auch ständig bei meinem Chef antanzen. Bis ich ihm dann zeige, das ich eigentlich fast ausnahmslos angerufen wurde, bzw ich wieder mal wegen irgendeinem sch... in der Firma anrufen mußte.
Und so manche Länder sind ja mal richtig günstig mit den Roaming Kosten!
![]()
Ach ja!
Ist auch ein E-Plus Handy. Der Vorteil ist, das man im Ausland wenigstens immer Empfang hat!
![]()
![]()
Wann ist der nächste Probefahrtermin?
![]()
FOTOS!!!!!!
![]()
Will wenigstens sehen was ich verpaßt habe!
ZitatOriginal von N9500
und ein RX-8, welcher vom Wesenszug dem S2k ähnelt, von den meisten verpöhnt wird.
Naja. Wenn du den RX8 einmal gefahren bist.... ![]()
Ich finde das ist keine Herausforderung mehr wenn man einen S hat. Der Rx-8 ist in meinen Augen zu langweilig vom fahren her. Da passiert nix spektakuläres. Außer das der Motor der nach einer Gasturbine klingt halt auch sehr hoch dreht.
Die Corvette hingegen ist alles andere als langweilig wenn man den S gewohnt ist!
![]()
![]()
Deswegen habe ich ihn noch nicht!
Die Vernunft hat im allerletzten Moment gesiegt!
![]()
Aber noch ist nicht aller Tage abend....
Ich sollte nicht so viele Probefahrten mit dem Teil machen!
![]()
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so ein uto fahren kann, und dann versucht an den Reifen zu sparen! ![]()
Vor allem nicht wenn man hier im Forum ab und zu mitliest... ![]()
![]()
Das ist doch mal wieder ein genialer Thread hier!
FTL=Frequent Traveller bei Lufthansa! ![]()
Ist aber keine Mastercard, sondern Visa!
Ist ganz praktisch wegen den Meilen, aber wenn du wenig fliegst, bringt es dir nicht wirklich was, denn so günstig ist die nicht!
Handel am besten einen guten Deal mit deiner Hausbank aus. Da fährste meistens nicht schlecht! ![]()
Ich habe eine Filiale von Reifen.com vor der Tür!
![]()
Aber schaut mal ab und zu bei A.T.U. vorbei, die sind teilweise noch günstiger bei Reifen! ![]()
Also ich fand die Automatik zum ko.....!!!
Allerdings bin ich die alte 4-Gang(?) gefahren!
Die hat in den unmöglichsten Situationen geschaltet, da kam man ab und zu ganz schön ins schwitzen beim "zügigen" fahren auf der Landstraße! ![]()
Die neuen haben ja eine 6 Gang Automatik, vielleicht ist es da besser.....Zumindest hat man schon mal Schaltpaddel am Lenkrad sagte man mir.
Ich würde auf jeden Fall auch die Schaltversion bevorzugen!
Ich fand die nicht soooo anstrengend. Und vor allem entscheide ICH wann geschaltet wird!
Auch wenn zu so einem V8 bestimmt eine Automatik paßt, ich würde mir den Spaß nicht nehmen lassen! ![]()
![]()
Aber ich hätte trotzdem die Cabrio Variante bevorzugt! ![]()
Wenn es in die eine Richtung geht, warum dann nicht in die andere? ![]()
Na da haste dir aber was vorgenommen...
![]()
Warum sollte das ein Fake sein?
Noch keine Trickshot Meisterschaft gesehen? ![]()
Wann treffen wir uns zum Duell Yves?
![]()