Beiträge von TJ

    Ich fahre die von Igor gepostete 18" Variante auf meinem .
    Vorne 7,5x18 ET50
    hinten 8x18 ET45
    Allerdings die Advan Model5.
    Passt genau mit 225 vorne und 245 hinten. Hab nix gezogen oder gebördelt. Und TÜV eingetragen sind die auch. :D


    Die Post ist da!

    Also ich bin schon zum ersten Trackday am Bilster Berg angemeldet. :D
    Am 6.7. hat die Seven IG einen Termin auf der neuen Strecke.
    Bin echt schon gespannt auf den Track Das Starterfeld ist auch recht vielversprechend. :P
    20 Elisen
    4 Exige
    5 Seven
    5 Opel Speedster
    11 Smart Roadster
    1 Honda S2000
    1 Artega GT

    Hallo Lars,
    möchte auch mal kurz etwas spammen hier.
    Ich hatte das mit deinem Motorschaden schon beim letzten Stammtisch gehört. Tut mir echt leid für dich. Etwas beunruhigend finde ich es schon, da ich ja auch weiß wie penibel du bist.
    Aber nu, shit happens.
    Kann hier eh keinen fundierten Beitrag leisten.


    Was mir nur aufgefallen ist, du übertriffst dich in diesen Thrad echt selbst!
    Schon 70x editiert bei den paar Beiträgen! Respekt! :D
    Was schreibst du eigentlich immer erst, wenn du es 15x editieren mußt? :lol: :lol: :lol:


    Nicht bös gemeint. Ist mir nur in diesem Thread extrem aufgefallen. ;)

    Hast du den Sound nur alleine durch austauschen der Kats erreicht?? 8o
    Respekt! Nun hört er sich an, wie sich ein V8 anhören muss. :twisted: Wenn ich an den doch eher bescheidenen Sound der serien Camaros denke die ich probegefahren bin... :roll:

    Zitat

    Original von MB 23
    Nun, dann ist es wohl kein Wunder, dass da noch Plätze frei sind.


    Das da noch Plätze frei sind, hängt wohl eher damit zusammen das angeblich eine Moppedgruppe gestrichen wurde, und dafür mehr Autos fahren können. Denn eigentlich war Oschersleben auch schon lange ausgebucht.

    Ich bin vor Jahren mal in Oschersleben gefahren.
    Ich fand die Strecke nicht so pralle. Mein Kumpel fährt auch hin mit seiner Ellie, aber ich hatte kein Bock da nochmal zu fahren.

    Such doch mal nach Bildern von losties S. Ich fand die Kombination mit den goldenen Volk auf seinem roten S ziemlich geil muss ich sagen.
    Oder Stern in Wagenfarbe. Stehe ich zwar eigentlich nicht drauf, aber rot find ich es ok.

    Zitat

    Original von fossi
    ...
    Wenn man allerding auf der anderen Seite das Autoquartett auf dem Mc Do Parkplatz gewinnen will, dann sind hohe PS Zahlen schon wichtig. Oder beim Ampelstart, Windschattenautobahn, Eisdiele, .......


    8) :D :D

    Ich wollte mir auch einen Legacy als Famileineauto holen.
    Leider habe ich in dem Auto keine richtig gute Sitzposition gefunden. Auch der Verbrauch ist nicht mehr ganz zeitgemäß, aber dagegen hätte man ja eine LPG Anlage einbauen können.
    Naja, der Verbrauch von meinem E61 ist auch alles andere wie zeitgemäß. Im Nachhinein hätte ich den Subaru nehmen sollen, wären auf jeden Fall geringere Wartungskosten gewesen... :?
    Hinterher ist man immer schlauer. :roll: