Beiträge von TJ

27.5.?
    Nee. Wir waren im September da!
    Gute Frage was das gekostet hat... Ich meine das das Haus ca. 250-300€ pro Nase gekostet hat +Sprit,+ Taschengeld, + Maut,+++++

8) 8) 8)

Bingo!
    Das war unsere GTR letztes Jahr!
    Wir waren in Cavallaire untergebracht und hatten dort 2 Häuser angemietet! 8)
    Ein richtig genialer Urlaub mit der Menge bekloppter Leute! :lol: :lol: :lol:
    Die Strassen dort sind echt genail. Vor allem die Tour nach Monte Carlo über den Col de Turini oder wie der Berg hieß war der Hammer!

Die Planungen für dieses Jahr laufen schon. ;)

Und?
    Wird es jetzt doch die C6 als Ersatzauto? :D :D

Ich hatte eine ähnliche Erfahrung. Bin an einem Tag die C6 und den Z4M gefahren. Nachdem ich die C6 gefahren bin, konnte mich der BMW nicht mehr wirklich vom Hocker reißen.... :roll: :roll:

Zitat

Original von UK 45

aua.....bist du fies :]

Aber trotzdem, Opel ist auf dem richtigen Weg :nod:

Der Meinung bin ich allerdings auch!
    Immerhin bekommen die es hin so manche Nische zu bedienen. Und versuchen von ihrem Biedermannimage wegzukommen! :thumbup:

Mal schauen wann VW dahinterkommt.... :roll:

Ja schon klar!
    Die halten die Stückzahlen sehr gering.
    Warum auch immer. :roll:
    Also bei meinem Händler müßte ich bis nächstes Jahr März warten.
    Aber ich habe auch dankend abgelehnt, und habe rüber zum Honda Dealer geschaut! :lol: :lol:

Ach ja!
    Der GT hat übrigens jetzt schon eine Lieferzeit von einem Jahr!!! 8o 8o
    Soviel zu den deutschen Autokäufern! Es steht Opel drauf, also kann man es beruhigt kaufen(ja solche Leute soll es geben!!), käme das Auto von einem Japaner gäbe es sicherlich nicht solche Lieferzeiten...
    In meinen Augen ein hübsches Auto, aber fernab von jeglicher Alltagstauglichkeit! Das typische Drittauto. Dafür ist er bestimmt nicht schlecht!

Hat man sich dazu geäußert warum der GT schon bei 230 km/h elektronisch eingebremst wird?
    Das würde mich echt mal interessieren!
    Das Kofferraumvolumen hast du aber nur bei geschlossenem Verdeck! Wenn er offen ist, dürfte es gegen null tendieren...

Jetzt fragt hier ein Lotus Fahrer in einem Honda Forum nach nem Toyota Motor!!! 8o
    Soweit ist es schon gekommen hier! :lol: :lol:

;)

Den "normalen" Toyota Motor fand ich nicht so pralle im Mk2! Irgendwie paßt die Getriebabstufung und die Charakteristik nicht zu dem Auto! :?

Bei den alten Scheinen waren ja immer alle freigegebenen Rad/Reifen Kombinationen eingetragen.
    Aber in den neuen Papieren steht nur noch eine Kombination drin. Die anderen können die grünweißen angeblich irgendwie abchecken, und brauchen deshalb nicht mehr eingetragen zu sein!

@ Lars
    Sehe ich auch so. Aber ich denke meine Mutter hätte dann so ein schlechtes Gewissen, das sie nicht mehr in das Auto einsteigen würde, wenn nicht alles absolut legal wäre! :lol: :lol: :lol:

Ich habe mir den GT gestern auch nochmal bei einem Opel Dealer angesehen.
    Optisch finde ich den nicht schlecht!
    Aber der Kofferraum geht echt gar nicht! Weil...den gibt es nicht in meinen Augen!
    Und was ich auch interessant finde ist, das Opel den GT bei 230km/h elektronisch einbremst!! Trauen die etwa ihter Kiste nicht mehr zu?? Der Verkäufer war leider ne Wurst und hatte gar keinen Plan! Der hat etwas von freiwilliger Beschränkung (die ist aber auf 250km/h begrenzt!) und anderer benötigter Reifen (der GT steht serienmäßig auf 245/45R18 Reifen,und die können sicher mehr wie 230km/h ab! Habe leider nicht auf den Geschwindigleitsindex geachtet!) gefaselt! :roll: :roll: :roll:

Mein Vater hat sich einen BMW Z4 gekauft. Allerdings mit 16" Felgen!
    Damit das Ding wenigstens nach etwas aussieht habe ich jetzt original 18" Z4 Felgen besorgt!
    Muß man diese jetzt eigentlich noch eintragen lassen? Oder ist es mit dieser neuen Gesetzgebung jetzt hinfällig? Wenn ich das alles richtig verstanden habe sind doch Felgen und Reifengrößen die ab Werk ausgeliefert werden alle automatisch eingetragen, auch wenn die nicht im Schein stehen, oder?